Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
paratz
Beiträge: 50
Registriert: 12.07.09 @ 1:09
Wohnort: ZHUNTERLAND

Re: Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Beitragvon paratz » 19.07.09 @ 23:40

ChristianGeldmacher hat geschrieben:jungs! wir müssen noch lauter singen bzw. schreien! vollgas geben! nie vergessen.. ..egal was passiert, eine stadt ein verein, nöd wäg bayern und real, bis as endi vo dä welt, blau und wiis sind eusi farbe, mir gäbed alles für züri!

MISSION TITELVERTEIDIGUNG! mir wänd dä chübel i dä händ vom hannu xee!

Wenn am Mittwoch unsere jungs auf's spielfeld kommen um sich aufzuwärmen müssen wir schon vollgas geben! singen, schreien, schreien, singen(was auch immer) ich dreh komplett durch! ahhhhhhhhhhh!!! scheiss auf die letzten zwei spiele! st. güllen kann kommen!

PRO: ECHO in der 1. Spielminute!



Hehe,scheisse...was hast du gefressen??? locker und lässig bleiben.
Es dauert noch 3 Tage,nicht das du mir noch vom Balkon springst vor lauter "vorfreude".
"Vill schlächti Ziite erläbt.......


Benutzeravatar
Suedkurvler
Beiträge: 432
Registriert: 13.05.07 @ 20:44
Wohnort: Zürich

Re: Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Beitragvon Suedkurvler » 19.07.09 @ 23:43

ChristianGeldmacher hat geschrieben:jungs! wir müssen noch lauter singen bzw. schreien! vollgas geben! nie vergessen.. ..egal was passiert, eine stadt ein verein, nöd wäg bayern und real, bis as endi vo dä welt, blau und wiis sind eusi farbe, mir gäbed alles für züri!

MISSION TITELVERTEIDIGUNG! mir wänd dä chübel i dä händ vom hannu xee!

Wenn am Mittwoch unsere jungs auf's spielfeld kommen um sich aufzuwärmen müssen wir schon vollgas geben! singen, schreien, schreien, singen(was auch immer) ich dreh komplett durch! ahhhhhhhhhhh!!! scheiss auf die letzten zwei spiele! st. güllen kann kommen!

PRO: ECHO in der 1. Spielminute!


Nichts gegen Vorfreude oder so, aber wie bist denn du drauf? Habt ihr im Irrenhaus auch Internetzugang? ;)

manolito
Beiträge: 255
Registriert: 02.10.02 @ 22:13
Wohnort: Hauptbahnhof Treffpunkt

Re: Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Beitragvon manolito » 20.07.09 @ 8:40

Weiss grad nicht wohin posten. Alex Alphonse ist trotz Torerfolg mit Guadeloupe am Gold Cup ausgeschieden:

http://sport.sf.tv/nachrichten/archiv/2 ... de_1365069

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Beitragvon Dräcksocke » 20.07.09 @ 12:09

manolito hat geschrieben:Weiss grad nicht wohin posten. Alex Alphonse ist trotz Torerfolg mit Guadeloupe am Gold Cup ausgeschieden:

http://sport.sf.tv/nachrichten/archiv/2 ... de_1365069


Hui da bin ich aber froh!Glaube zwar nicht das Alex schon am Mittwoch wieder spielen wird, Jetlag und Reiseerschöpfung vielleicht, aber hoffe dass er mind. am Samstag gegen Bellenz wieder dabei ist und vorallem bin ich froh, dass er für die CL-Quali am Start ist!!!Auch wenn er vielleicht nicht gerade von Anfang an spielt, ist er doch ein Joker, der immer gut für ein Tor ist!!!

Hoffe aber, dass Stahel und Margi wieder von Anfang an dabei sind!!!

Benutzeravatar
netrix
Beiträge: 349
Registriert: 11.05.06 @ 11:38
Wohnort: Horgen

Re: Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Beitragvon netrix » 20.07.09 @ 17:06

------------------- Guatelli ----------------------
-- Lampi -- Tihinen -- Gajic -- Rochat --
------------- Aegerter -- Abdi ------------------
-- Schönbächler ----------------------- Djuric --
------------- Vonlanthen -- Hassli --------------

Gajic kann definitiv auch in der IV spielen....
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

alter hase
Beiträge: 242
Registriert: 28.06.06 @ 11:03

Re: Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Beitragvon alter hase » 20.07.09 @ 17:09

netrix hat geschrieben:------------------- Guatelli ----------------------
-- Lampi -- Tihinen -- Gajic -- Rochat --
------------- Aegerter -- Abdi ------------------
-- Schönbächler ----------------------- Djuric --
------------- Vonlanthen -- Hassli --------------

Gajic kann definitiv auch in der IV spielen....



kann das Gajic? ja? und Schönbi kommt mal schnell aus Georgien rüber. krass.

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Beitragvon Dräcksocke » 20.07.09 @ 18:03

netrix hat geschrieben:------------------- Guatelli ----------------------
-- Lampi -- Tihinen -- Gajic -- Rochat --
------------- Aegerter -- Abdi ------------------
-- Schönbächler ----------------------- Djuric --
------------- Vonlanthen -- Hassli --------------

Gajic kann definitiv auch in der IV spielen....


Würde ich jetzt gegen das aufstrebende St.Gail
def. nicht ausprobieren!!!Also so wie sich der Gajic
gegen den schnellen Varela am Samstag präsentiert hat, wird
der sicher gegen den schnellen Frick genau so blöde aus der
Wäsche gucken, vor allem ist Hannu auch nicht der schnellste
Also für mich käme diese IV schon einem Eigentor gleich....
Dann noch lieber mit Rodriguez links beginnen, ist zwar auch ein
heisser gegen den zur Zeit sehr formstarken Ze Vitor!Am liebsten
Hätte ich wieder:

Stahel---------Heinz----------Hannu-----------Rochat

Das altbewährte, eingespielte, wohl die beste Abwehr die wir aufbieten
können. (s. Milan Auswärtsspiel)
(sch)lampi hat nämlich gegen YB und Xamax auch nicht sein Formhoch bestästigt...
vor allem gegen vorne sind da eher blöde Querpässe geschoben worden z.B Richtung
Tico, der dann den DM manchmal genau vor der Nase hatte und so viel zu wenig Zeit. (brauchte
er am Samstag sowieso wieder viel zu viel, so wie vor einem Jahr in der Hinrunde als er richtig verunsichert war)
Mein Fazit war gegen Xamax, dass sich Lampi und Vonlanthen auf rechts (noch)nicht gut verstehen....
Vielleicht reicht es Ja für Stuggi (links), ist zwar auch nicht unbedingt schnell, aber Gegenspieler Ze Vitor ist nicht unbedingt sehr schnell, sondern trickreich...es hiess ja vor etwa drei Wochen, dass Stuggi von den Vt's am schnellsten wieder fit würde.
Und wie ich hier im Forum gelesen habe brennt der Flo auch auf einen Auftritt?!?
Dann evtl. so, das wäre schon viel besser, vor allem routinierter:

--------------------------Leoni------------------------------
Stahel------------Hannu---------Rochat-----------Stuggi
---------------------Tico----------Syllä---------------------
Vonlanthen-------------- Abdi----------------------Djuric
---------------------------Hassli-----------------------------

Bank: Leoni, Rodriguez, Lampi, Büchel, Nikci, Margi, Vasquez, evtl. Phönsi

Ich glaube kaum, dass B.C. sich so sehr in Einzelkritik üben wird, dass er Tico und Almen gerade auf die Bank setzt, hat er in der Vergangenheit auch weniger gemacht. Aber falls beide nochmals Käse spielen, droht eben Tico schon die Auswechslung zur Halbzeit und für Abdi sitzt wieder Margi zumindest auf der Bank...wenn die Verhandlungen mit Udinese wirklich sistiert worden sind, sollte er mind. momentan einen freieren Kopf haben.
Leoni wahrscheinlich auch wieder fit, aber vielleicht vorerst auf die Bank, bis zum Bellinzona-Spiel?!? Da bin ich mal gespannt in der Torhüterfrage. BC sagte ja Guatellit trifft keine Schuld bei den Toren (war auch so, wirkte sonst aber ein wenig verunsichert).
Zuletzt geändert von Dräcksocke am 20.07.09 @ 18:07, insgesamt 2-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Chewbacca und 725 Gäste