NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Diskussionen zum FCZ
Goldfish

Re: NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Beitragvon Goldfish » 19.07.09 @ 13:06

...haste scheisse am fuss...? haste scheisse am fuss...!

das war ja gar nichts! und jetzt kommt der fcsg, will gar nicht wissen was los sein wird wenn wir auch diesen match noch verlieren! die verteidigung war ja völlig überfordert gestern! ich verstehe irgendwo durch auch die transferaktivitäten nicht! wir brauchen endlich mal einen spiel- und zweikampfstarken aussenverteidiger! und was ist eigentlich mit hannu los?? stand zum teil echt im schilf...! nur das mittelfeld verstärken, damit sich diese dann gegenseitig auf den füssen stehen bringt nichts!

irgendwie fühle ich mich an frühere zeiten erinnert! sehe es nicht mehr so positiv gegen gallen! wir müssen gewinnen und gallen hat ne starke kontermannschaft! das wird ein hartes stück arbeit!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

Yekini

Beitragvon Yekini » 19.07.09 @ 13:09

Thiesson...warum um Gottes Willen wurde der nicht zurückgeholt...wir "pröblen" seit Monaten auf der linken Abwehrseite rum...zuerst Rochat...doch der ist zu langsam geworden...dann Lampi...eigentlich ein Rechtsfuss...und jetzt noch Gaijc...neu und in den letzten Monaten beim FCL immer im defensiven Mittelfeld gespielt...und dabei hätten wir einen Thiesson gehabt...für mich nach wie vor unverständlich...auch weil nie kommunziert wurde...ob er jetzt definitv bei Bellenz ist...weiter ausgeliehen...oder eine Rückkaufoption besteht...

Olle

Beitragvon Olle » 19.07.09 @ 13:31

kleine Frage:
hat es irgendwo scho fotos vom spiel ? (von der choreo)

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 19.07.09 @ 13:51

Fehler nach Fehler.Man leint Spiler die man heute brauchen könne aus,holt keine neunen Verteiger,obwohl man das Problem kennt.Und so will man in die
Championsleague.Auch ein Abdi hätte man schon seit er abwanderungsgelüste hegt,auf die bank setzten sollen,bringt im moment gar nichts.
Tico ist ein Scahuspieler ,hat gute Szenen zu viele Fahlpässe und verzögert das Spiel. Es muss endlich mal was gemacht werden, damit die Mannschaft wieder Herz hat.

sub

Beitragvon sub » 19.07.09 @ 14:29

Ich fand das Spiel gestern eigentlich recht gut, also das von Xamax meine ich. Bei uns hat mir eigentlich Niemand und Nichts gefallen. Okonkwo soll verreisen. Nicht wegen seinen Fehlpässen, die sind mir eigentlich ziemlich egal, nur trötzeln geht gar nicht. Zum kotzen, wenn man bei einem 3-0 Rückstand gefühlte 5 Minuten braucht um den Platz zu verlassen.
Dä chunnt no!

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 19.07.09 @ 14:38

uiuiuiui das war richtig schlecht! bis auf die reise und platz im zug war wohl alles andere zum vergessen! einzelne spieler zu beurteilen, macht nicht gross sinn, sie waren insgesammt zu schwach! da muss gegen stgallen einiges mehr kommen!

Homer

Beitragvon Homer » 19.07.09 @ 14:45

[quote="esahin"]--------- Linienrichter vor dem entscheidenden Penalty, Sorry aber der Ball war 1m im Seitenaus vor seinen Augen und er lässt weiterspielen dann der Elfmeter. Blind oder was????
quote]

der ball war definitiv nicht im out. warum gajic und djuric aufgehört haben zu spielen ist mir ein rätsel...
gestern waren alle sehr schwach. gajic und tico sogar unterirdisch. hatten noch glück das der glasklare elfer in der ersten hälfte nicht gegeben wurde.

egal, abhacken und nach vorne schauen.
"Blue is the colour, football is the game
We're all together, and winning is our aim. So cheer us on through the sun and rain 'cause Chelsea, Chelsea is our name!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“