Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Beitragvon 11freunde » 19.07.09 @ 10:47

alpo hat geschrieben:Es ist eher so, wie wenn du zwei Frauen hast, mit
denen du es ernst meinst und dich nicht entscheiden kannst. Da ein Dreier nicht in Frage kommt, musst du dich entscheiden
und bist nicht die einzige Komponente, welche entscheidet.

Schenkel klopfer!!!
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.


Benutzeravatar
paratz
Beiträge: 50
Registriert: 12.07.09 @ 1:09
Wohnort: ZHUNTERLAND

Re: Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Beitragvon paratz » 19.07.09 @ 13:06

Das wichtigste ist jetzt,dass man nicht zu viel verlangt von unseren Jungs.
Sie sind jetzt verunsicheret und auch das selbstvertrauen ist nicht mehr so gross wie auch schon,jetzt müssen sie sich
mit dem kombinationsfussball denn sie beherrschen wieder aufbauen und zur alten stärke zurück finden.
Mit einem Punkt wäre ich zufrieden...Güller nicht unterschätzen!!!!

Guatelli

Lampi---Hannu---Rochat---Gajic

Nikci---Aegi---Abdi---Djuric

JoVo---Hassli


-Lampi würde ich auch draussen lassen aber habe keine option gefunden...
"Vill schlächti Ziite erläbt.......

Benutzeravatar
Suedkurvler
Beiträge: 432
Registriert: 13.05.07 @ 20:44
Wohnort: Zürich

Re: Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Beitragvon Suedkurvler » 19.07.09 @ 13:32

Gegen St. Gallen muss endlich was zählbares her! Egal wie!

Ich würde mal so aufstellen:

------------------- Guatelli ----------------------
-- Lampi -- Tihinen -- Rochat -- Rodriguez --
------------- Aegerter -- Gajic ------------------
-- Schönbächler ----------------------- Djuric --
------------- Vonlanthen -- Hassli --------------

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Beitragvon Dräcksocke » 19.07.09 @ 15:54

Suedkurvler hat geschrieben:Gegen St. Gallen muss endlich was zählbares her! Egal wie!

Ich würde mal so aufstellen:

------------------- Guatelli ----------------------
-- Lampi -- Tihinen -- Rochat -- Rodriguez --
------------- Aegerter -- Gajic ------------------
-- Schönbächler ----------------------- Djuric --
------------- Vonlanthen -- Hassli --------------



ähm ist Schönbächler, Mehmedi, Koch und Koch nicht mit der U19 Nati in den Ferien?!?

Benutzeravatar
Suedkurvler
Beiträge: 432
Registriert: 13.05.07 @ 20:44
Wohnort: Zürich

Re: Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Beitragvon Suedkurvler » 19.07.09 @ 18:13

Dräcksocke hat geschrieben:
Suedkurvler hat geschrieben:Gegen St. Gallen muss endlich was zählbares her! Egal wie!

Ich würde mal so aufstellen:

------------------- Guatelli ----------------------
-- Lampi -- Tihinen -- Rochat -- Rodriguez --
------------- Aegerter -- Gajic ------------------
-- Schönbächler ----------------------- Djuric --
------------- Vonlanthen -- Hassli --------------



ähm ist Schönbächler, Mehmedi, Koch und Koch nicht mit der U19 Nati in den Ferien?!?


ouu shiit. du hast recht.

dann so:

------------------- Guatelli ----------------------
-- Lampi -- Tihinen -- Rochat -- Rodriguez --
------------- Aegerter -- Gajic ------------------
-- Nikci -------------------------------- Djuric --
------------- Vonlanthen -- Hassli --------------


und wenn Margairaz wieder spielen kann, dann so:


------------------- Guatelli ----------------------
-- Lampi -- Tihinen -- Rochat -- Rodriguez --
------------- Aegerter -- Gajic ------------------
-- Vonlanthen ------------------------- Djuric --
-------------------- Margairaz -------------------
----------------------- Hassli ---------------------

Abdi und Tico unbedingt eine (Denk)-Pause geben! Die taugen im Moment gar nichts. Ich denke Gajic macht nicht noch mal so ein schlechtes Spiel wie in Neuenburg, und im defensiven Mittelfeld hat er mir auch in Luzern schon gut gefallen! Mit seinen Freistössen werden wir vielleicht auch etwas gefährlicher bei Standards...

esahin
Beiträge: 63
Registriert: 11.07.09 @ 18:50

Re: Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Beitragvon esahin » 19.07.09 @ 20:49

Meister gegen Aufsteiger, auf dem Papier eine klare Sache. Aber auch auf dem Platz sollten wir sie schlagen. Unser FCZ ist immer noch die beste Mannschaft der Schweiz, mit den besten Fans der Schweiz. Spielen unser Jungs ihr Spiel, gewinnen sie es auch. Egal gegen wen in der Schweiz. Ihr könnt Fussballspielen, ihr wisst es, wir wissen es, die ganze Schweiz weiss es!!! Noch haben wir nur 4 Verlustpunkte zur Spitze ( ausgenommen Lozäre) das liegt drinn, lasst es bloss nicht anwachsen. Bin guten Mutes für Mittwoch, daher 3 Punkte für uns.
Nume Züri, nume FCZ!!
Filipescu da Bäng! Ich bi immer no Fan vodäm Rumän!

Benutzeravatar
Hausmeister
Beiträge: 149
Registriert: 17.05.09 @ 0:16
Wohnort: Volki

Re: Mittwoch, 22. Juli, 19.45 Uhr: FC Zürich - FC St. Gallen

Beitragvon Hausmeister » 19.07.09 @ 20:59

esahin hat geschrieben:Meister gegen Aufsteiger, auf dem Papier eine klare Sache. Aber auch auf dem Platz sollten wir sie schlagen. Unser FCZ ist immer noch die beste Mannschaft der Schweiz, mit den besten Fans der Schweiz. Spielen unser Jungs ihr Spiel, gewinnen sie es auch. Egal gegen wen in der Schweiz. Ihr könnt Fussballspielen, ihr wisst es, wir wissen es, die ganze Schweiz weiss es!!! Noch haben wir nur 4 Verlustpunkte zur Spitze ( ausgenommen Lozäre) das liegt drinn, lasst es bloss nicht anwachsen. Bin guten Mutes für Mittwoch, daher 3 Punkte für uns.
Nume Züri, nume FCZ!!


Stimmt, 4 Punkte ist nichts.

Remember Saison 07/08. Nach 2 Runden, 9. Platz, 6 Punkte Rückstand.
Ausserdem muss man gar nicht die Tabelle im Hinterkopf haben, sondern einfach spielen. Und zwar so wie gegen YB, im Sturm und Mittelfeld zumindest.
Du könntest nur noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selber wärst, an der du dich anlehnst. Aber dann bräuchtest du einen Idioten, der sich an dir anlehnt, damit du dich fragen kannst, was für ein unproduktiver Idiot.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani und 775 Gäste