NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Diskussionen zum FCZ
Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Beitragvon Josi » 18.07.09 @ 20:16

Ach herje. Nach dem spannenden und ebenbürtigen Spiel gegen YB, dass der FCZ unglücklich verlor, kommt jetzt im zweiten Spiel eine Ohrfeige. Was ist denn jetzt mit dem FCZ los?
Hat Zürich zuviele Absenzen? den Gegner unterschätzt? Gemeint dass alles einfach so weiter läuft wie bis anhin?
Ich habe mehr erwartet, ganz klar. gegen Xamax 3:0 zu verlieren ist sehr hart.
Natürlich, die Meisterschaft ist noch jung, aber zur Erinnerung, Zürich hat im abgelaufenen Meisterjahr total 5 Niederlagen erlitten. Jetzt sind es schon nach zwei Runden 2 Niederlagen. Das sieht nicht gut aus. Ich kann es gar nicht begreifen.
Bin gespannt auf die Feedbacks zum Match.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


würsch
Beiträge: 47
Registriert: 27.05.07 @ 15:24

Re: NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Beitragvon würsch » 18.07.09 @ 21:14

So jetzt reichts.Ohne Leoni geht ja gar nichts!!Heute wahren wir einfach nur schwach sehr schwach.
Ich hoffe das in den nächsten Spielen alle voll zur sache gehen und wieder kämpfen.
Hopp FCZ

esahin
Beiträge: 63
Registriert: 11.07.09 @ 18:50

Re: NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Beitragvon esahin » 18.07.09 @ 22:22

Zurück aus Neuchatel: vorneweg, Sieg war verdient. Hab das Gefühl die Mannschaft ist blockiert, sie könnte viel viel mehr, fürchte das diese Punkte in der endabrechnung noch fehlehn werden. Bis kurz vor dem 0-1 hatten wir eigentlich eine starke Druckphase wo, wenn der Schuss nicht an den Pfosten sondern ins Tor geht, das Spiel hätten gewinnen können. Doch dann kam das Tor bei welchem Andrea keine Chance hatte. Der Elfmeter war meiner Meinung nach eine Kompensation zur Szene in der 1.HT das 0-3 war ein wunderschön herausgespielter Konter. Mittwoch zählts schon wieder Ernst. Abhacken!
+++ Stimmung, auch nach dem 0-3
++ FCZ bis zum 0-1
++ Djuric kämpfte, Vonlanthen war bemüht.
++ Guatelli Chancenlos bei allen drei Toren.
++++ die dunkelblonde Ordnerin, Parati Frau!!!!
--- Nuzzolo oder wie der 14ener hiess. Verdammter Schauspieler, geh nach Hollywood. Ar....och
----------- Varela du elender ********* de Puta!! Vorallem seine Provokation Richtung SK, bei der Eckfahne! Hoffe Hassli hat ihm richtig weh getan bei dieser Szene.
--------- Linienrichter vor dem entscheidenden Penalty, Sorry aber der Ball war 1m im Seitenaus vor seinen Augen und er lässt weiterspielen dann der Elfmeter. Blind oder was????
-- Lampi viele Fehlpässe, Abdi war nicht auf dem Platz, keine Szene der Junge hat den Kopf nicht frei!!
-/+ Hassli naja, war bemüht.
--- Tico bei seiner Auswechslung, Junge wir liegen 0-2 zurück und du schlenderst Richtung Auswechselspieler¨!!! Scheiss Aktion von Ihm.
Filipescu da Bäng! Ich bi immer no Fan vodäm Rumän!

kusch-ka
Beiträge: 85
Registriert: 11.05.06 @ 18:27
Wohnort: Züri

Re: NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Beitragvon kusch-ka » 18.07.09 @ 22:29

würsch hat geschrieben:So jetzt reichts.Ohne Leoni geht ja gar nichts!!Heute wahren wir einfach nur schwach sehr schwach.
Ich hoffe das in den nächsten Spielen alle voll zur sache gehen und wieder kämpfen.
Hopp FCZ



Word! Auch zurück aus Neuenburg. Guatelli oberschwach in seiner ganzen Ausstrahlung. Bei den Toren kann er gar nicht soviel dafür. Aber er verunsichert mit seinen Rufen die Hintermannschaft total. Leoni muss wieder her gegen St.Gallen. Und Guatelli wohl besser jetzt ziehen lassen.

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Beitragvon Remo von der Brücke » 18.07.09 @ 23:01

Tja das Spiel heute war wohl eher was vom schlechtesten der letzten Jahre...6 Tore in zwei Spielen erhalten und die ganze letzte Saison 36...

Habe es ja schon mal geschrieben... jetzt muss ein Toptransfer hin, holt endlich den Messi von Barcelona, egal was das kostet. Macht endlich den Tresor auf!!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
paratz
Beiträge: 50
Registriert: 12.07.09 @ 1:09
Wohnort: ZHUNTERLAND

Re: NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Beitragvon paratz » 18.07.09 @ 23:02

++++ die dunkelblonde Ordnerin, Parati Frau!!!!

Schau nicht immer den Weiber nach,du hast dich glaub schon in jedem Stadion verliebt ;-)

Gruzz la classe
"Vill schlächti Ziite erläbt.......

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Beitragvon chnobli » 18.07.09 @ 23:03

Das war gar nix. 4 Tage ablenken und dann gegen St. Gallen wieder alles geben.

++ genug platz im extrazug, war richtig bequem.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, spitzkicker, vergani und 1120 Gäste