NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Bisou
Beiträge: 32
Registriert: 09.04.09 @ 20:31

Re: NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Beitragvon Bisou » 18.07.09 @ 18:43

Da muss in der zeiten Halbzeit aber einiges mehr kommen. Tico auswechseln spielt jeden Ball zum Gegner. Hopp diesen Matsch gewinnen wir noch 1:2


Benutzeravatar
paberotti
Beiträge: 108
Registriert: 09.12.05 @ 12:12
Wohnort: Zürich WeSt SiDe

Re: NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Beitragvon paberotti » 18.07.09 @ 18:43

Wo find ich en stream fürs spiel ?
Han en Mac bitte infos mini dreambox hätt di neui kodierig vom teleclub nöd VERDAMMT!
Hasta La Victoria Siempre!
Ultras Liberi!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Beitragvon 1896_ » 18.07.09 @ 19:38

Kurz zusammengefasst, ich habe das Spiel (!) nicht gesehen:

Es sieht sicherlich sehr dramatisch aus, nach zwei Spielen noch ohne Sieg dazustehen & bereits 6 Tore kassiert zu haben und dabei noch von Xamax vorgeführt zu werden, ist sicherlich hart. Aber es wird sicherlich schlimmer dargestellt, als es in Wirklichkeit ist. Unser FCZ startete mit grossen Ambitionen in die neue Saison, jeder erwartete wieder von Anfang an eine Zürcher Demonstration. Aber nachdem man gegen YB spielerisch ebenwürdig war, aber knapp verloren hat & heute halt mal einen 'schlechten' Tag eingezogen hat, wird hier alles dramatisiert. Jungs, die Saison hat erst gerade angefangen. Basel hat verloren, YB heute ebenfalls Punkte abgegeben. Erwartet nicht zuviel, wartet & hofft.

'Es chunnt alles guet!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Bisou
Beiträge: 32
Registriert: 09.04.09 @ 20:31

Re: NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Beitragvon Bisou » 18.07.09 @ 19:45

Desolates Spiel, so kommen wir nie in die Champi League.
-Tico
-Abdi (Transfertheater)
Ich kann noch weiter aufzählen; einfach alle schwach so kann's nicht weitergehen. Xamax spielerisch überzeugend.

swissgaucho
Beiträge: 421
Registriert: 12.10.07 @ 20:29
Wohnort: zürich

Re: NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Beitragvon swissgaucho » 18.07.09 @ 19:46

So Spiel abhacken und sich voll auf den nächsten Match konzentrieren und das der Match gegen ST.Gallen und nicht etwa gegen Maribor,Tiflis oder sonst wer!!

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Beitragvon xavier89 » 18.07.09 @ 19:47

Habe mir das Spiel auf Teleclub angesehen und muss sagen verdiente Niederlage. Eines der schlechtesten Spiele der letzten Jahren!
Finde es eigentlich ganz okey, dass wir wieder einmal nach der riesigen Euphorie auf den Boden der Tatsachen geholt wurden.
Noch ist nichts verloren - die Meisterschaft ist noch jung!!

Witter ränne, witter kämpfe!!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
paratz
Beiträge: 50
Registriert: 12.07.09 @ 1:09
Wohnort: ZHUNTERLAND

Re: NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Beitragvon paratz » 18.07.09 @ 19:52

So eine schlechte leistung haben unsere jungs schon lange nicht mehr geboten..kein wille,kein stolz,keine spielfreude..

+SK unterstützung über 92min sehr gut hörbar im TV

+- JV hatts wenigstens versucht auch wenn ihm wenig gelang

-Alle Spieler

--Abdis alibi spiel,hauptsach nicht verletzen
"Vill schlächti Ziite erläbt.......


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 743 Gäste