NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Beitragvon Globestern » 17.07.09 @ 12:39

freue mich auf die reise in die maladiere.. immer wieder toll da (:
diesmal leider mit schlechtem wetter.. aber was solls


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.07.09 @ 12:45

DJ-Due hat geschrieben:jo demfall würde ich Guatelli für Leoni und Gajic zu Tico ins defensive mittelfeld

ansonsten würde ich die mannschaft auch so aufstellen

Edit meint noch, Sylla auch schonen


Sollte Syllä wieder 100% fit sein bitte nicht schonen. Unglaublich Löcher hatten wir im Mittelfeld gegen YB. Syllä hat extrem gefehlt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Core_Salentinu
Beiträge: 90
Registriert: 16.05.09 @ 16:50

Re: NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Beitragvon Core_Salentinu » 17.07.09 @ 16:14

3 Punkte sind Pflicht...

Und Guatelli soll ein super Spiel zeigen.
'' FC Züri s'beshte wos je hets gits ''

Miccoli e il Lecce - Un amore cosi grande

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Beitragvon Doppelsechs » 17.07.09 @ 16:28

Freu mich schon auf Neuchatel. Tippe mal auf diese Aufstellung:
Guatelli-P. Koch, Tihinen, Rochat, Lampi-Okonkwo, Gajic-Djuric, Margairaz-Abdi-Hassli
Gehe mal davon aus, dass die anderen U19 Spieler( Schönbi, Mehmedi, R.Koch) nicht dabei sind. Darum denke ich, dass auf der Ersatzbank noch einige Junioren Platz nehmen, neben Nikci, Vonlanthen, Rodriguez und Vasquez vielleicht noch Ivanishvili.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.07.09 @ 16:53

fczürifan hat geschrieben:Freu mich schon auf Neuchatel. Tippe mal auf diese Aufstellung:
Guatelli-P. Koch, Tihinen, Rochat, Lampi-Okonkwo, Gajic-Djuric, Margairaz-Abdi-Hassli
Gehe mal davon aus, dass die anderen U19 Spieler( Schönbi, Mehmedi, R.Koch) nicht dabei sind. Darum denke ich, dass auf der Ersatzbank noch einige Junioren Platz nehmen, neben Nikci, Vonlanthen, Rodriguez und Vasquez vielleicht noch Ivanishvili.


Ich denke bevor Ivanishvili auf der Bank sitzt werden M. Brunner, D. Stojanov oder Güntensperger bzw. Schiendorfer Platz nehmen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

swissgaucho
Beiträge: 421
Registriert: 12.10.07 @ 20:29
Wohnort: zürich

Re: NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Beitragvon swissgaucho » 17.07.09 @ 17:25

Wenn Mehmedi auch nicht nach Neuenbur kommen kann wäre ich für Audino und Mangold von der U 21 die man auf die Bank mit nehmen könnte! Mangold hat echt mal ne Chance verdient, bringt immer Top leistungen in der U 21!

Benutzeravatar
paratz
Beiträge: 50
Registriert: 12.07.09 @ 1:09
Wohnort: ZHUNTERLAND

Re: NE XAMAX - FCZ, 18.07.2009

Beitragvon paratz » 17.07.09 @ 22:29

Ich kann dieses mal leider nicht mit nach nöschatel,hauptsach ihr rockt es und kommt mit 3 punkte wieder nach zürich...
"Vill schlächti Ziite erläbt.......


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, CH-Simon, D27, Forza1896, Gha_Züri, ikarus, laberspace, Mr.FcZ, Sveerin, tadaeus, Zürcherflyer und 669 Gäste