war jemand beim Tischfussball spielen?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 02.10.02 @ 21:48

Also wenn du eine Werbung in den Medien meinst, ist das noch schwer zu sagen, denn dort ist der Grad zwischen Erfolg und Peinlichkeit sehr schmal.

Hingegen war dieses Tischfussballturnier (ich wiederhole mich) doch eine super Werbung für den FCZ. Die Stars zum Anfassen und gegen sie antreten, was willst du mehr?

Mich würde noch interessieren, ob dort die Leute vor allem wegen den FCZ-Spielern gekommen sind oder ob vor allem fremde Leute zum ersten Mal wirklich auf den FCZ aufmerksam geworden sind...

Gruess Florian


Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 02.10.02 @ 21:52

ja in den medien ist der Erfolg sehr nahe bei der Peinlichkeit... viele Leute werden unser geiles Model sicher scheisse gefunden haben...
ich kenne den Club und finde die Werbung irgendwie PASSEND.
Sie fällt auf, und hat eine klare Botschaft.... ein Fussball Club mit Tradition und Volksnähe! Und das der FCZ nicht gleich GC ist, den die würden pubertierende schmale Teenies abbilden....

zum Töggelitunier; finde es auch eine gute Idee, vorallem merken die Spieler dann wieviele Leute, den Erfolg wollen... :)

gruess flöru
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 02.10.02 @ 21:57

flöru hat geschrieben:ich kenne den Club und finde die Werbung irgendwie PASSEND. Sie fällt auf, und hat eine klare Botschaft.... ein Fussball Club mit Tradition und Volksnähe!


Ich finde die Werbung an sich auch gut, nur besteht das Problem vielleicht etwas darin, dass diese Botschaft mit Tradition und Volksnähe so versteckt ist, dass sie nur denjenigen auffällt, die schon Fan sind, doch die Werbung ist ja eigentlich primär für Aussenstehende da.

Da merkt man einmal, wie schwierig es ist gute Werbung zu machen...

Gruess Florian

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 02.10.02 @ 21:59

Ich finde die Werbung an sich auch gut, nur besteht das Problem vielleicht etwas darin, dass diese Botschaft mit Tradition und Volksnähe so versteckt ist, dass sie nur denjenigen auffällt, die schon Fan sind, doch die Werbung ist ja eigentlich primär für Aussenstehende da.

Da merkt man einmal, wie schwierig es ist gute Werbung zu machen...


genau das meinte ich ja!! ;)
Südkurve Konto PC 87-443834-9



exil südkurve ;)

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Ja

Beitragvon Célina » 03.10.02 @ 6:41

Ja, die ganze Mannschaft war dort. Vielleicht nicht alle, ich denke aber der grösste Teil war anwesend. Guerrero nicht!

Die jungen Zuschauer haben sie gewinnen lassen und ich denke auch gewisse Mädchen (ausser bei denen ich war)!

Ich fand es ein sehr symphaticher Auftritt!

Célina

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 03.10.02 @ 7:40

In der Printausgabe von 20 Min, ist sogar ein Bericht drin!
eine gute sache der FCZ verantwortlichen!
Südkurve Konto PC 87-443834-9



exil südkurve ;)

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: war jemand beim Tischfussball spielen?

Beitragvon chirüz » 26.05.09 @ 16:56

Das wollte ich immer schon mal machen.
Das hinterste Thema ( Seite 271 ) nach ganz vorne bugsieren.

Ich hoffe da alle im hoch sind, wird mir niemand sehr böse sein!
Das waren doch noch Themen!! :)

Niederhasli macht das mit der idotenhaften werbung genau richtig!

Ohne Kommentar!

Pro Tischfussballturnier im Wellness


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896, 18_FCZ_96, amerikaner, analytiker, Artemos, Bing [Bot], D27, fczlol_neu, Goose, Iggy, johnny, Kollegah, ouagi, spitzkicker, vergani und 661 Gäste