1. Saisonspiel FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
paratz
Beiträge: 50
Registriert: 12.07.09 @ 1:09
Wohnort: ZHUNTERLAND

Beitragvon paratz » 15.07.09 @ 16:57

........nächstes mal
Zuletzt geändert von paratz am 15.07.09 @ 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
"Vill schlächti Ziite erläbt.......


Meister Schwiizer Meister
Beiträge: 361
Registriert: 16.08.06 @ 18:02

Re: 1. Saisonspiel FCZ-YB

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 15.07.09 @ 17:07

Kamel hat geschrieben:am bierstand wurde mir wiedermal klar weshalb ich diesen im stadion nur sehr sehr selten besuche. das spiel hatte gerade angefangen, ganze zwei leute am getränke bestellen und die waren total überfordert...
am ausschank drehte die durch weil der vor uns bemerkt hatte, dass sie kein bier ausschenken können, womit er natürlich auch recht hatte, was sie wahrscheinlich auch wusste. und wir warteten uns wegen 6 bier beinahe zu tode.
danach wusste ich wieder weshalb ich da drin eigentlich nichts konsumiere.


Service ganz klar eine Katastrophe!
Ich habe zu meiner Bestellung von 6 Bieren und 2 Burgers noch einen Burger dazu bestellt und schon präsentiert mir die liebe Dame eine Quittung von 52'000!!! Da muss ich das Qualiegespräch wohl vorziehen...

Die Choreographie war grosses Kino! Die Stimmung auf der OT in der zweiten Halbzeit war zum Teil sehr sehr gut!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19374
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: 1. Saisonspiel FCZ-YB

Beitragvon devante » 15.07.09 @ 17:12

paratz hat geschrieben:Oh läck han ich mich gfreut gha äntli wieder in Letzi chönä zgah..und jetzt zum Spiel sälber.

+Choreo
+Erics hammerchistä
+stimmig nachem 2-2 usglich
+Challandes emotione ide katakombä
+Hannu's fast Teleclubs Tor des Jahres..e legände de Finn

-abwehrverhalte,cha nöd si das sDombiabumba so durechunnt uf allne positione
-Rochat trotz goal,zvill Fehlpäss
-Plastikbächerkake "bringschs du zrugg? nei du!also scheiss drauf" jedesmal 7.50 pro Bier..superidee
-"s'neue Tenue" ah,okeee


- Dass einige forumuser die forumsregeln nicht lesen, und auf züridütsch im fussball-teil schreiben!
BORGHETTI

Flatterball
Beiträge: 229
Registriert: 23.05.07 @ 22:56
Wohnort: Reihe 8, Platz 16

Re: 1. Saisonspiel FCZ-YB

Beitragvon Flatterball » 15.07.09 @ 20:16

devante hat geschrieben:noch mein senf zum spiel:

positiv:
- choreo und knisternde stimmung in der kurve
- Hasslis kiste und sein unbändiger Wille, Djuric, Abdi, Rochat, Tico
- Schönbächler: Hat gezeigt dass er was reissen will, trotz riesen konkurrenz (Vonlanthen und Nikci)
- Challandes: Ich liebe seine emotionen und seinen Willen, offensivfussball zu spielen

negativ:
- Was erlauben Nikci!!!?? Den hätte ich zur pause bereits rausgenommen
- Defense, vorallem Koch.....der hatte ja KEINEN stich gegen Degen/Rega, da fehlt noch einiges um Stahel auf Dauer ersetzen zu können, Lampi leider nicht viel besser.....
- FrauenVEREIN!

Ansonsten:

-Was für ein Spiel, mit dem leider schlechteren Ende für uns...aber grundsätzlich gute Ansätze erkennbar, wenn denn unsere Zauberer (v.a. XM5, Vonlanthen und Yassine) wieder fit sind, wirds mal richtig lustig
- Towartgeschichte: Wäre gestern Leoni im Kasten gestanden und hätte so gespielt, würde es hier heftigste Kritik hageln.....think about it......
- Danke ABDI! Ich behaupte das Spiel in Neuenburg wird sein letztes in unseren Farben sein......


ganz negativ
-- Hassli hat die Kontaktlinsen nach der Pause vergessen. Aus Kurzdistanz sieht er alles etwas verschwommen

ganz positiv
++ immer noch vor GC und Basel
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Radisli
Beiträge: 219
Registriert: 15.05.03 @ 19:24
Wohnort: Irgendwo Beiträge: Zu viele

Re: 1. Saisonspiel FCZ-YB

Beitragvon Radisli » 15.07.09 @ 22:48

Wer sich Hasslis Traumtor nochmals ansehen möchte: http://www.sf.tv/videoplayer/sa_player. ... inid=popup

Achtung, dieser Link macht süchtig ;-)))

Benutzeravatar
Suedkurvler
Beiträge: 432
Registriert: 13.05.07 @ 20:44
Wohnort: Zürich

Re: 1. Saisonspiel FCZ-YB

Beitragvon Suedkurvler » 15.07.09 @ 23:40

Radisli hat geschrieben:Wer sich Hasslis Traumtor nochmals ansehen möchte: http://www.sf.tv/videoplayer/sa_player. ... inid=popup

Achtung, dieser Link macht süchtig ;-)))


Das Tor ist das eine, die Ballannahme das andere. Wie er da denn Ball mitnimmt und sofort abschliesst (und wie!) das ist einfach weltklasse!

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: 1. Saisonspiel FCZ-YB

Beitragvon JohnyJLucky » 16.07.09 @ 7:41

ein tag zu spät, aber ich will auch noch was loswerden:

wenn ich nochmals so ein arschloch wie diesen typen hinter mir habe der "unsere Jungs" als schwuchteln, penner und amateurfussballer beschimpft kriegt er nächstes mal was auf die fresse! das geht gar nicht.
dann war noch dieser typ der so zugedröhnt war das er in der ersten halbzeit im stuhl eingepennt ist. und sein kollege fand es so lustig und musste ihn immer wieder fotografieren wie er sein sabber über das shirt verteilte. was soll das?
ich hab ja auch mein alkpegel der an den spielen überdurchschnittlich hoch ist aber ich mach stimmung, ich hab mich im griff. wie das büssi vor mir das sich mit seinen freundinen einen, ohne scheiss, 30cm joint abgeplagt hat aber bei den liedern voll abging! So geht das!

zum spiel:
ich stand einem herzinfarkt bedrohlich nahe. ganz geil. spannend bis zum schluss, leider hat es nicht gerreicht. aber was solls, die saison hat eben erst begonnen. und challandes, du bisch eifach dä geilst! hehe!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Cavusevic21, D27, Gha_Züri, spitzkicker, vergani und 694 Gäste