1. Saisonspiel FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
clark

Re: 1. Saisonspiel FCZ-YB

Beitragvon clark » 14.07.09 @ 23:05

Gute Mannschaftsleistung. Der schiri war wiedermal zum kotzen, jetzt ist schon im ersten spiel die schirifehlentscheid anzeige voll für die ganze saison.

++ Hassli & sein Traumgoal ( schad hat er aber den zweiten nicht gemacht...)
++ hannu
+ sk stimmung
+ guatelli
+ schönbi
+ vonlanthen ging ab auf der tribüne

- nikci katastrophal bei beiden gegentreffern hat er den bernern pass gespielt

starkey

Beitragvon starkey » 14.07.09 @ 23:11

Nein sorry liebe Freunde. Man kann nicht immer alles schönreden. Es fehlte leider wie so oft schon an Effizienz.

Aber die Saison ist ja noch nicht vorbei.

rbau

Beitragvon rbau » 14.07.09 @ 23:14

starkey hat geschrieben:Nein sorry liebe Freunde. Man kann nicht immer alles schönreden. Es fehlte leider wie so oft schon an Effizienz.

Aber die Saison ist ja noch nicht vorbei.

Wenn 7! Stammspieler fehlen muss selbst mal der Pesimist zugeben das DASS ein geiles spiel war. (mal abgesehen vom resultat)

Sandman

Beitragvon Sandman » 14.07.09 @ 23:23

Wie befürchtet haben wir den Ebaylern mit fürchterlichem Abwehrverhalten die 3 Tore vorgelegt. Die Aussenverteidiger Koch und Lampi konstant überfordert gegen die schnellen Doumbia oder Regazzoni, zudem vermisste ich Aergerter mehr als einmal. Weshalb wird eigentlich Guatelli wieder in den Himmel gelobt? .

Leistung war ganz ok, Sieg für YB eher glücklich aber nicht gänzlich unverdient. Ein Unentschieden wäre wohl i.0. gewesen.
Zuletzt geändert von Sandman am 14.07.09 @ 23:43, insgesamt 2-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

din Vater

Beitragvon din Vater » 14.07.09 @ 23:27

rbau hat geschrieben:Wenn 7! Stammspieler fehlen muss selbst mal der Pesimist zugeben das DASS ein geiles spiel war. (mal abgesehen vom resultat)

Tja, das ist leider wahr...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zürifan

Beitragvon Zürifan » 14.07.09 @ 23:40

FCZeistadteinverein hat geschrieben:+ vonlanthen ging ab auf der tribüne

also in der pause (war es glaube ich) hat er mit einem tussi di handy-nr ausgetauscht und in der schlussphase hatte ich den eindruck er sei am telefonieren gewesen neben canepa obwohl der match ja auf messers schneide war.
ich will ihn jetzt nicht grundsätzlich schlecht reden und warte nach wie vor wie er sich auf dem feld gibt, etc., aber so hat er erst mal keinen guten eindruck hinterlassen...

zum spiel: spannend, zum teil chaotisch, schnell... leider ohne happy end!

+ gajic: stand besser, sicherer hinten als koch.. gut in den zweikämpfen
+ schönbächler: druck nach vorne, schnell
+/- hassli: wunderschönes tor, leider auch 2-3 gute möglichkeiten ausgelassen
+/- guatelli: gute szenen, hatte jedoch den eindruck er wollte zuviel

gesamteindruck: das kommt gut, vor allem wenn wir in bestbesetzung auflaufen können.

supporter

Beitragvon supporter » 14.07.09 @ 23:48

Um die wichtigen Punkte schnell zu "besprechen":

Guatelli: 2 tolle Paraden, Pech beim Penalty..und zwar vor dem Pfiff und dannach :)
Wenn Leoni gespielt hätte, würden mind. 25 Leute sagen , dass die 2te Kiste auf seine Kappe geht und er wie eine Kartoffel steht.
Ich sage: LEONI ist überduchschnittlich für SL-Niveau, Guatelli war heute gut!

Zum Spiel: Ein Megaspiel in Sachen Tempo, Torszenen etc. Leider falscher ausgang, aber ein megageiler Match mit megatoren und jeeeede Menge Torchancen, vorallem bei Wölfli.

Vonlanten ging wirklich mega ab...
Hannu ist ein einfach zu geil...Bickel zu seiner Aktion im TV " hoffe der Hannu hat sich nicht wieder was gebrochen.."

Was mir sonst noch auffiel: Schönbächler hat mehr Schwung als Vasquez und Mehmedi zusammen gebracht!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Zurück zu „Fussball Club Zürich“