Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Goldfish

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Goldfish » 13.07.09 @ 19:36

mein gott, zum teil echt bedenklich welch dümmliche posts hier drin stehen! den deal, welcher fredy gemacht hat finde ich gut! intergriert er sich hier nicht und spielt scheisse, ist er wieder weg! er kann es sich gar nicht leisten, will er wieder zur nati!

jeder bekommt eine chance! siehe tararache, kaum war er weg haben ihm die nachgeweint, welche ihn am anfang zum teufel gewünscht haben...

und ausserdem seit ihr, sind wir, zu aller erst mal FCZ Fans! der erfolg des klubs macht es aus, nicht der einzelner spieler!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

esahin

Beitragvon esahin » 13.07.09 @ 19:54

Sehe bei Vonlanthen die ähnliche situation wie bei Yakin, der will an die WM im nächsten Jahr, also kann mann davon ausgehen das er seinen Hintern aufreissen wird, um dieses Ziel zu erreichen. Zumal in der SL die bessere Plattform besteht. Kann uns nur recht sein, soll er spielen und sich beweisen.
Fussball spielen kann der Junge, Menschlich kann ich nicht wirklich beurteilen, aber wirkt doch arrogant.
Bin aber überrascht das Bickel Ihn zu uns gelotst hat, hätte ich nicht erwartet. Geben wir Ihm eine Chance.
Filipescu da Bäng! Ich bi immer no Fan vodäm Rumän!

rbau

Beitragvon rbau » 13.07.09 @ 19:56

Bin ich der einzigste der sich auf vonlanthen freut? Menschlich kenn ich ihn nicht allzugut aber warten wir doch erstmal ab! Dass es keine hundert hannus gibt sollte auch klar sein!

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 13.07.09 @ 20:04

oh La La,alle die Fussballkenner hier.gebt dem vonlanthen doch mal eine chance.Kritisieren kann jeder und glaubt mir
Fredi weiss was er macht.Beim Hassli habt ihr geflucht,beim AEGERTER AUCH und jetzt werden beide verehrt.
alles Fussballprofessoren hier. Besser der vonlanthen bei uns als beim Pack und ich bn überzeugt der wird bei uns vielbringen

Éire

Beitragvon Éire » 13.07.09 @ 20:08

Mostowoj hat geschrieben:
FCZÜRICH07 hat geschrieben:Sehr guter Transfer. Ich lass mich gern Überraschen. Jeder hat eine Chance verdient. So auch Johan Vonlanthen.
Auch ich heisse Vonlanthen willkommen!

Jeder hat eine Chance verdient. So auch Riccardo Cabanas.
Jeder hat eine Chance verdient. So auch Benjamin Huggel.
Jeder hat eine Chance verdient. So auch Marco Streller.
Jeder hat eine Chance verdient. So auch Marco Wölfli.

Du hast mich mit deinem Argument überzeugt.
Ich heisse auch Cabanas, Huggel, Streller und Wölfli willkommen! Hurra!

schon mal daran gedacht, dass er nur seine meinung geschrieben hat ohne dich auch nur im geringsten überzeugen zu wollen? nimmst dich zu wichtig... erstaunlich für einen, der arroganz und selbstüberschätzung dermassen verachtet, dass er einem zukünftigen FCZ-spieler keine chance geben will.

Mark

Beitragvon Mark » 13.07.09 @ 20:13

Ja, auch ICH mag ihn nicht, den Schnösel. Aber:

Fussballerisch ist das eine gute Entscheidung. Wenn denn Almen wirklich noch geht, soll Margairaz seine Position übernehmen. Und Vonlanthen kann Fussball spielen, das muss er niemandem mehr beweisen. Er ist ein offensiver Allrounder, der uns mehr Varianten und Flexibilität gibt. Und sollten wir europäisch was reissen und irgend eine Gruppenphase erreichen, weden wir um diese zusätzliche Offensivkraft in jeder Hinsicht noch froh sein noch sehr froh sein.

Alles Andere ist Aufgabe von Fred, Bernie und dem Team! Dieses Kollektiv muss dafür sorgen, dass sich der Volanthen Johann SO einfügt, wie sich das gehört.

Er hat die Chance verdient und Basta! Und ich bin sicher, dass viele, die ihn hier zerreissen, auch bei den ersten sein werden, die ihn vergöttern, wenn er LEISTUNG bringt. Und über diese, nebst einem anständigen Teamverhalten, muss er sich definieren.
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Acki Humpel

Beitragvon Acki Humpel » 13.07.09 @ 20:31

.....er ist nur ausgeliehen. Falls sich eure Urteile bestätigen und er spielt arrogant und selbstgefällig dann wird man ihn nicht übernehmen. Kommt es anders sind am Ende wahrscheinlich fast alle happy. Und jetzt regt euch wieder ab ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“