Silvan Aegerter unters Messer

Diskussionen zum FCZ
Dancisco
Beiträge: 82
Registriert: 05.10.02 @ 0:08

Re: Silvan Aegerter unters Messer

Beitragvon Dancisco » 11.07.09 @ 19:07

Siehe den Beitrag von Hopper Stopper (Arzt?), dem nicht viel beizufügen bleibt. Nichts dramatisches, aber hätte, wenn nicht frühzeitig erkannt und mit Katheteruntersuchung behandelt, bis zu einem Herzinfarkt führen können. Ich gehe davon aus, dass (vorläufig) blutverdünnende Medikamente eingenommen werden müssen.


Benutzeravatar
Hopper Stopper
Beiträge: 46
Registriert: 28.01.05 @ 20:33
Wohnort: Züri

Re: Silvan Aegerter unters Messer

Beitragvon Hopper Stopper » 11.07.09 @ 20:45

Dancisco hat geschrieben:Siehe den Beitrag von Hopper Stopper (Arzt?), dem nicht viel beizufügen bleibt. Nichts dramatisches, aber hätte, wenn nicht frühzeitig erkannt und mit Katheteruntersuchung behandelt, bis zu einem Herzinfarkt führen können. Ich gehe davon aus, dass (vorläufig) blutverdünnende Medikamente eingenommen werden müssen.


Arzt bin ich nicht, aber ich musste mal so eine Untersuchung über mich ergehen lassen. Zum Glück wurde bei mir gar nichts gefunden, ich durfte nachher nur einige Tage keinen Sport treiben bis die Stelle an der Leiste verheilt war, wo der Katheter eingeführt wurde. Eine Woche später war ich bereits wieder am Skifahren. Ich denke, dass auch Syllä in spätestens einer Woche wieder trainieren kann.
"Eine Fusion gibt es nie, nie, nie..."

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Silvan Aegerter unters Messer

Beitragvon Julian » 12.07.09 @ 0:29

Ist tatsächlich nicht ernstes. Wichtig ist nur dass die Prozedur erfolgreich gelaufen ist, ansonsten müsste man dann eine Operation am offenen Herzen durchführen. Dies ist ja aber gottseidank nicht der Fall gewesen, sonst wäre Aegi wohl länger nicht einsatzfähig.

Fragt nicht weiteres, ich bin kein Arzt, sondern ein Arbeitskollege musste sich das ganze über sich ergehen lassen vor einigen Wochen.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Gha_Züri, Mr Mike, spitzkicker, Zurigo und 441 Gäste