Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Mr.FcZ
Beiträge: 32
Registriert: 03.12.07 @ 21:18

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mr.FcZ » 04.07.09 @ 12:13

http://www.youtube.com/watch?v=JeyS3d76Gk4

ist das nich unser alt bekannter Vergara?


Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 983
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon nicht » 04.07.09 @ 19:04

Mr.FcZ hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=JeyS3d76Gk4

ist das nich unser alt bekannter Vergara?


So wie wie wir ihn kennen :D

wird er wohl sein wenn man sich die Comments anschaut

gdazn (19 hours ago)

Futebol é pra homem. Vai fazer teatro longe das 4 linhas. Aprendeu lá na Colina que futebol é coisa séria. A zaga "impressionante" formada por Fabio Braz e Vergara era medo constante haha
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 06.07.09 @ 10:50

der ging wohl vergessen .... per zufall gestern wieder auf ihn aufmerksam geworden:

Bild
BORGHETTI

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Roger Kundert » 06.07.09 @ 16:04

[quote="Blerim_Dzemaili"]Wieder ein paar..... :D


Bild


Danke Blerim, dass Du mich wieder einmal hervorgekramt hast.
Leider durfte ich nur ein einziges Nati-Spiel bestreiten. Ja, ja, das war am 5.2.1985 in Mexiko gegen Bulgarien.
Dafür war es umso geiler beim FCZ.

swissgaucho
Beiträge: 421
Registriert: 12.10.07 @ 20:29
Wohnort: zürich

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon swissgaucho » 11.07.09 @ 13:33

Blerim Dzemaili wird Torino wohl verlassen

Gemäss übereinstimmender Medienberichte aus Italien dürfte Blerim Dzemaili Torino wohl verlassen.


Der Schweizer Internationale hat beim Absteiger in die Serie B zwar noch einen Vertrag bis 2012, will die Saison vor der WM-Endrunde jedoch in der höchsten Spielklasse absolvieren. Im April hatte Torino für die definitive Übernahme des 23-jährigen Dzemaili rund zwei Millionen Euro an die Bolton Wanderers bezahlt.


Nun schätzt die Turiner Sportzeitung "Tuttosport" die Ablösesumme auf acht Millionen Euro.


An Angeboten für den Mittelfeldspieler scheint es nicht zu mangeln. Neben Genoa, Napoli und Palermo ist auch Udinese an der Verpflichtung des Zürchers interessiert

Benutzeravatar
billy
Beiträge: 732
Registriert: 24.09.02 @ 21:52
Wohnort: zuhause

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon billy » 11.07.09 @ 15:33

DER FCZ-PROZESS
Schadenersatz – aber woher?
(pb.)
Im Januar 2005 verpflichtete der FC Zürich den damals 22-jährigen georgischen Stürmer Lado Akhalaia leihweise für ein Jahr und überwies Dinamo Tiflis eine Leihsumme von 300 000 Franken. Der Spieler fand sich in Zürich nie zurecht, er bestritt nur zehn Partien und erzielte einen Treffer. Mitte September 05 verliess Akhalaia den FCZ fluchtartig, ohne sich zu verabschieden, geschweige denn den Vertrag aufzulösen. Der FCZ klagte den Vertragsbruch vor Zürcher Arbeitsgericht ein und machte eine Schadenersatzforderung in der Höhe eines Viertels der Leihsumme geltend. Dieser Tage wurde das Urteil öffentlich: Akhalaia muss dem FCZ 75 000 Franken bezahlen. Fragt sich nur, ob der Klub zu seinem Geld kommen wird. Beim FCZ weiss niemand genau, wo sich Akhalaia aufhält. Nach seiner Zeit in Zürich spielte er in Moldau und bei Meskheti Akhaltsikhe in der höchsten georgischen Liga.

Quelle: tagi

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.07.09 @ 1:20

GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 312 Gäste