FCZ-Trikot

Diskussionen zum FCZ
piiiZH

Re: FCZ-Trikot

Beitragvon piiiZH » 10.07.09 @ 11:39

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Schlussendlich dient ein Trikot ja nur dazu, dass man die beiden Mannschaften unterscheiden kann. Ob mein FCZ in lila, pink, grün oder blau spielt und wie das Muster aussieht, ist mir eigentlich schnurze, hauptsache nicht rot-blau.

Naaja, alles tolerieren wir dann aber auch nicht

Dieter

Beitragvon Dieter » 10.07.09 @ 11:41

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Schlussendlich dient ein Trikot ja nur dazu, dass man die beiden Mannschaften unterscheiden kann. Ob mein FCZ in lila, pink, grün oder blau spielt und wie das Muster aussieht, ist mir eigentlich schnurze, hauptsache nicht rot-blau.

also zuerst sagst du, dass die farben egal sind und nur zum unterscheiden dienen, dann aber schliesst du rot-blau kategorisch aus... ist in demfall die farbe doch mehr, als nur einfach eine visuelle Unterstützung?

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 10.07.09 @ 11:47

Dieter hat geschrieben:

also zuerst sagst du, dass die farben egal sind und nur zum unterscheiden dienen, dann aber schliesst du rot-blau kategorisch aus... ist in demfall die farbe doch mehr, als nur einfach eine visuelle Unterstützung?

Nun, ich sage dass mir alle Farben egal sind, ausser rot-blau. es ist eigentlich auch egal, welches bier du trinkst, hauptsache kein alkoholfreies. aber jetzt schweifen wir vom thema ab. rot-blau geht einfach nicht, basta.

zum trikot: schlicht, das was drauf muss, ist drauf.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Mogli

Beitragvon Mogli » 10.07.09 @ 11:57

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:

Nun, ich sage dass mir alle Farben egal sind, ausser rot-blau. es ist eigentlich auch egal, welches bier du trinkst, hauptsache kein alkoholfreies. aber jetzt schweifen wir vom thema ab. rot-blau geht einfach nicht, basta.

zum trikot: schlicht, das was drauf muss, ist drauf.

noch viel zu lernen du hast, mein junger padawan...
veritas / aequitas

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 10.07.09 @ 12:03

Farben FCZ:

sehr wichtig, Heimtrickot soll immer weiss-blau sein, immer! Nix rosa, gruen, rot (obwohl man da natuerlich bekanntlich eine Ausnahme machen koennte) oder sonst irgendeine Regenbogenfarbe. Auswarts soll blau-weiss sein, falls man da aber ein sponsorgruenden andere Farben moechte, na gut, ist wohl heutzutage so.

Bierwahl:

Fast so wichtig wie die Trikotfarbe, mit steigendem Promillegehalt sinkt jedoch deren Wichtigkeit, was man bei der Trikotfarbe nicht behaupten kann.

din Vater

Beitragvon din Vater » 10.07.09 @ 12:25

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben: es ist eigentlich auch egal, welches bier du trinkst,

...hauptsache kein Carlsberg!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 10.07.09 @ 12:55

Soccerlove hat geschrieben:Farben FCZ:

sehr wichtig, Heimtrickot soll immer weiss-blau sein, immer! Nix rosa, gruen, rot (obwohl man da natuerlich bekanntlich eine Ausnahme machen koennte) oder sonst irgendeine Regenbogenfarbe. Auswarts soll blau-weiss sein, falls man da aber ein sponsorgruenden andere Farben moechte, na gut, ist wohl heutzutage so.

Bierwahl:

Fast so wichtig wie die Trikotfarbe, mit steigendem Promillegehalt sinkt jedoch deren Wichtigkeit, was man bei der Trikotfarbe nicht behaupten kann.

sehr weise dieser Satz ist...

Ich finde jetzt dass das Auswärtstrikot nicht unbedingt blau-weiss sein muss, beim Heimtrikot sollte es theoretisch den Club-Farben entsprechen (für irgendwas hat man sie). Aber mir wäre es egal, auch in einer anderen Farbe aufzulaufen. Das orange Auswärtsdress finde ich sehr gelungen, etwa so sollte es sein.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball Club Zürich“