Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Beitragvon züribymike » 08.07.09 @ 10:04

die Antworten von diesem Spasti-Bürgy sind so was von hahnebüchern, ausweichend und schaumschlägerisch, unglaublich.
dümmer als ein Stück Brot, und so einer sitzt in der Liga im Präsidium. Ich bin entsetzt.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Beitragvon devante » 08.07.09 @ 10:14

Soccerlove hat geschrieben:Interview mit Buergy, so en trostpriis. Vom Interviewer haette ich mir aber gern noch eine Frage zur Schuld des FCZ gewuenscht.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/18013175


Mein Gott ist diese Buergy ein Vollidiot,

Auszug aus dem Interview:

Was entgegnen Sie dem Vorwurf, die Disziplinarkommission messe nicht in allen Vorfällen mit den gleichen Ellen?
Ich habe Bernard Challandes im Radio gehört, als er von Willkür redete . . .

. . . und vermutlich YB meinte. Die Berner kamen nach dem Feuerzeugwurf gegen den Schiedsrichter mit einer Teilsperre davon.
Wir haben in diesem Fall nicht den gleichen Sachverhalt. In Bern flog eine Münze. Ich will das nicht bagatellisieren, aber es war zum einen ein Einzeltäter, zum andern wurde damit nicht Leib und Leben riskiert. Wenn aber ein paar Tausend Grad heisse Petarden gezündet und geworfen werden, ist das ein schlimmeres Vergehen.


Ich kann mich nicht errinern, dass FCZ-Fans Petarden geworfen haben an diesem besagten Spiel?
BORGHETTI

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Beitragvon chnobli » 08.07.09 @ 11:02

Kann ein Klub nicht wie ein privater Festorganisator den Dresscode vorgeben und gegen jene vorgehen, die gegen das Vermummungsverbot verstossen?

Saisonkarte neu CHF 490 (inkl. Schuhe / Hosen und T-Shirt die an den Spielen zu tragen sind).

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Beitragvon Pyle » 08.07.09 @ 11:20

"Beim FCZ herrscht Unverständnis, weil im Dreier-Gremium, das die Stadionsperren aussprach, mit René Chalverat ein GC-Mitglied sitzt. Verstehen Sie das?"

Warum kann ein solches Gremium nicht aus "neutralen" Leuten zusammengestellt werden? Ist doch klar, dass ein Insekt gegen den FCZ arbeitet.

@rbau

Nebst all den gelbschwarzen Bernern im SFV ist mit Thomas Grimm der Ex-YB-Präsi der letzten Jahre Ligachef. Alte Liebe rostet nicht.

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Beitragvon piiiZH » 08.07.09 @ 11:33

devante hat geschrieben:
Soccerlove hat geschrieben:Interview mit Buergy, so en trostpriis. Vom Interviewer haette ich mir aber gern noch eine Frage zur Schuld des FCZ gewuenscht.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/18013175


Mein Gott ist diese Buergy ein Vollidiot,

Auszug aus dem Interview:

Was entgegnen Sie dem Vorwurf, die Disziplinarkommission messe nicht in allen Vorfällen mit den gleichen Ellen?
Ich habe Bernard Challandes im Radio gehört, als er von Willkür redete . . .

. . . und vermutlich YB meinte. Die Berner kamen nach dem Feuerzeugwurf gegen den Schiedsrichter mit einer Teilsperre davon.
Wir haben in diesem Fall nicht den gleichen Sachverhalt. In Bern flog eine Münze. Ich will das nicht bagatellisieren, aber es war zum einen ein Einzeltäter, zum andern wurde damit nicht Leib und Leben riskiert. Wenn aber ein paar Tausend Grad heisse Petarden gezündet und geworfen werden, ist das ein schlimmeres Vergehen.


Ich kann mich nicht errinern, dass FCZ-Fans Petarden geworfen haben an diesem besagten Spiel?


Nach dieser Antwort musste ich mich erst mal 5min. sammeln... Sorry, aber wie dumm darf man bei der SFL eigentlich sein?!? Oder gibts da sogar ein Höchstmass für IQ und gesunden Menschenverstand? Selten so eine Scheisse gelesen!

Benutzeravatar
Lüdi
Beiträge: 728
Registriert: 11.05.05 @ 12:44
Wohnort: Wipkingä

Re: Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Beitragvon Lüdi » 08.07.09 @ 11:36

schlägerei am uhrencup in grenchen zwischen basel und yb fans....
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/ve ... y/20234129

wird der fc grenchen nun mit einem geisterspiel belegt?

spannend, spannend....

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Beitragvon Roger Kundert » 08.07.09 @ 11:40

Das Urteil stinkt zum Himmel
Fredy Bickel im Interview mit der Basler Zeitung BaZ
Heute 14 Uhr Pressekonferenz in Olten mit Canepa und Heusler

Quelle:
fcz.watchblog.ch


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 759 Gäste