Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Beitragvon JohnyJLucky » 07.07.09 @ 14:40

glzh hat geschrieben:hatte nicht die zeit und lust dazu hier x beiträge über eingangskontrolle, böse pyrozünder usw zu lesen. und deshalb weiss ich nicht ob folgendes schon irgendwo geschrieben wurde.

habe gestern eine mail an canepa geschickt, einfach um zu wissen, ob der fcz das urteil akzeptiert oder nicht.

hier die antwort:


Sehr geehrter Herr *********

Besten Dank für Ihr Mail. Ich verstehe Ihren Ärger, auch wir vom Verein haben uns über das Urteil und die Begründung sehr geärgert. Wir werden den Fall weiterziehen und diese Sanktionen so nicht akzeptieren.

Mit freundlichen Grüssen

Ancillo Canepa


bin froh, dass man sich zur wehr setzen will und hoffe, dass die vereinsleitung erfolgreich sein wird.


daumen hoch für dein mail glzh und daumen hoch für unseren präsi. jetzt heisst es abwarten...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Beitragvon Titanium » 07.07.09 @ 14:42

[quote="glzh"]hatte nicht die zeit und lust dazu hier x beiträge über eingangskontrolle, böse pyrozünder usw zu lesen. und deshalb weiss ich nicht ob folgendes schon irgendwo geschrieben wurde.

habe gestern eine mail an canepa geschickt, einfach um zu wissen, ob der fcz das urteil akzeptiert oder nicht.

hier die antwort:


[quote]Sehr geehrter Herr *********

Besten Dank für Ihr Mail. Ich verstehe Ihren Ärger, auch wir vom Verein haben uns über das Urteil und die Begründung sehr geärgert. Wir werden den Fall weiterziehen und diese Sanktionen so nicht akzeptieren.

Mit freundlichen Grüssen

Ancillo Canepa[/quote]

bin froh, dass man sich zur wehr setzen will und hoffe, dass die vereinsleitung erfolgreich sein wird.[/quote]



Cooli Sach - merci vielmal - glzh & Ancillo - genau so isch richtig!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Schach
Beiträge: 154
Registriert: 07.05.07 @ 21:21
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Re: Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Beitragvon Schach » 07.07.09 @ 16:16

Das heisst demnach, dass das Spiel vom nächsten Dienstag gegen YB gar noch nicht betroffen sein kann. Sehe ich das richtig?

Finde es ein sehr wichtiges Zeichen des Vereins gegenüber den Fans!
NZZ: "Das rote Glühen diverser Feuerwerkskörper symbolisiert die innere Glut der Fans." (Über SSC Napoli Tifosi)

und in der Schweiz werden daraus böhse Hooligans...

13.05.2006 - Unvergässä de Tag!

Soccerlove
Beiträge: 654
Registriert: 11.12.06 @ 18:43
Wohnort: Quartier Werd

Re: Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Beitragvon Soccerlove » 07.07.09 @ 16:26

Schach hat geschrieben:Das heisst demnach, dass das Spiel vom nächsten Dienstag gegen YB gar noch nicht betroffen sein kann. Sehe ich das richtig?

Finde es ein sehr wichtiges Zeichen des Vereins gegenüber den Fans!


Ja

Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Beitragvon Globestern » 07.07.09 @ 16:31

nur so am rande.. das veröffentlichen von email verkehr ohne einwilligung des absenders ist illegal :P
(auch wenn's keinen interessiert..)

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Re: Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Beitragvon zZz » 07.07.09 @ 17:09

Das Ganze stinkt doch gewaltig zum Himmel! Ein Rekurs ist absolut angebracht und MUSSTE eigentlich kommen!!! Dass es dazu kommt, überrascht mich nun wirklich nicht.

Wie sind diese hirnlosen Affen bloss zu diesem hirnrissigen Urteil gekommen. Das ist nun wirklich auch nach Tagen in keinster Weise auch nur im Ansatz nachvollziehbar.
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Soccerlove
Beiträge: 654
Registriert: 11.12.06 @ 18:43
Wohnort: Quartier Werd

Re: Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Beitragvon Soccerlove » 07.07.09 @ 17:25

zZz hat geschrieben:Das Ganze stinkt doch gewaltig zum Himmel! Ein Rekurs ist absolut angebracht und MUSSTE eigentlich kommen!!! Dass es dazu kommt, überrascht mich nun wirklich nicht.

Wie sind diese hirnlosen Affen bloss zu diesem hirnrissigen Urteil gekommen. Das ist nun wirklich auch nach Tagen in keinster Weise auch nur im Ansatz nachvollziehbar.


-Repression und hohe Strafen liegen im Trend, sie werden rundum von Politikern und den Medien gefordert
-der FCZ ist einer der meistbeachteten Clubs der Schweiz im Moment, somit wirft eine Bestrafung hohe Wellen und koennte die kleinen Clubs einschuechtern
-der FCZ ist "Wiederholungstaeter" (auch wenn von uns in diesem Fall gar keine Tat begangen wurde, verbinden die meisten Durchschnittsbuerger FCZ Fans mit Krawall)
-neuer Praesident des SFL (Thomas Grimm) der sich selbst als "Hardliner gegenuber Gewalt" bezeichnet. Odilo Buergy (Praesident Disziplinarkommission, die den Fall behandelte und die Strafe aussprach) und die anderen Mitglieder wollten wohl bei ihrem neuen Chef einen guten Eindruck machen
-der FCZ ist finanziell gesund genug die Busse zu bezahlen und wird nicht gleich Lizenzprobleme kriegen
-wir haben keinen Praesident mit der Klagevergangenheit wie CC

Soweit mein Versuch den Entscheid ansatzweise nachzuvollziehen. Ihr seht selbst, absoluter bloedsinn. Nun mal abwarten was der Rekurs bringt, dass es aber ueberhaupt einen Rekurs benoetigt ist irrsinnig, kostet nur unnoetig Geld und Zeit fuer alle Parteien.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: itapalam, spitzkicker, Vapor, vergani, Zürcherflyer und 821 Gäste