Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Diskussionen zum FCZ
Soccerlove
Beiträge: 654
Registriert: 11.12.06 @ 18:43
Wohnort: Quartier Werd

Re: Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Beitragvon Soccerlove » 07.07.09 @ 12:52

bricklane hat geschrieben:ein hab ich noch:

interessant was der Sicherheitschef! der Super League damals zur Intervention zur SK meinte!!!
http://www.sf.tv/sendungen/tagesschau/i ... d=20090518
(Beitrag: Keine Konsequenzen für laufende Saison, ab 40.Sekunde...)


Kann's im Ausland "aus rechtlichen Gruenden" nicht ansehen, kannst du die Aussage kurz zusammenfassen? Waere super....merci!


Benutzeravatar
züri fan
Beiträge: 534
Registriert: 29.07.06 @ 9:54
Kontaktdaten:

Re: Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Beitragvon züri fan » 07.07.09 @ 12:56

Soccerlove hat geschrieben:
bricklane hat geschrieben:ein hab ich noch:

interessant was der Sicherheitschef! der Super League damals zur Intervention zur SK meinte!!!
http://www.sf.tv/sendungen/tagesschau/i ... d=20090518
(Beitrag: Keine Konsequenzen für laufende Saison, ab 40.Sekunde...)


Kann's im Ausland "aus rechtlichen Gruenden" nicht ansehen, kannst du die Aussage kurz zusammenfassen? Waere super....merci!



er sagt da muss ich die südkurve loben...

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Beitragvon din Vater » 07.07.09 @ 12:59

Soccerlove hat geschrieben:
bricklane hat geschrieben:ein hab ich noch:

interessant was der Sicherheitschef! der Super League damals zur Intervention zur SK meinte!!!
http://www.sf.tv/sendungen/tagesschau/i ... d=20090518
(Beitrag: Keine Konsequenzen für laufende Saison, ab 40.Sekunde...)


Kann's im Ausland "aus rechtlichen Gruenden" nicht ansehen, kannst du die Aussage kurz zusammenfassen? Waere super....merci!


Es sagt, dass wir unverschämtes Glück hatten, dass die Fans nicht im Stadion aufeinander los gegangen seien, da habe die Südkurve mit ihrer Deeskalation für einmal gut gewirkt.

Im Beitrag sieht man auch noch, dass es wirklich sehr viele Basler waren die auf die Tartanbahn gingen (ca. 150 Leute).

Bild
Zuletzt geändert von din Vater am 07.07.09 @ 13:03, insgesamt 2-mal geändert.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Beitragvon devante » 07.07.09 @ 13:01

interessanter beitrag....wie ein fähnlein im wind.....

danke WEEKLY_PICS...du bringst es mit deinem Post auf den Punkt!
BORGHETTI

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10724
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Beitragvon Libanese Blonde » 07.07.09 @ 13:09


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Beitragvon Titanium » 07.07.09 @ 13:13

Schade, dass hier meine zugegebenermassen subjektive Ansicht teilweise an den Pranger gestellt wird. Andere Meinungen respektiere ich - aber bitte ohne Anschiss auf bedenklichem Niveau!
Wenns ein Geisterspiel in der 1. Runde gäbe wäre unser FCZ gleich nochmals beschissen, denn YB ist der attraktivere Gegner als die Aarauer für die Basler! Somit kämen wir gleich nochmals eins auf den Deckel. Ein Rekurs muss also zwingend her!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
glzh
Beiträge: 479
Registriert: 26.10.07 @ 22:13

Re: Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Beitragvon glzh » 07.07.09 @ 14:35

hatte nicht die zeit und lust dazu hier x beiträge über eingangskontrolle, böse pyrozünder usw zu lesen. und deshalb weiss ich nicht ob folgendes schon irgendwo geschrieben wurde.

habe gestern eine mail an canepa geschickt, einfach um zu wissen, ob der fcz das urteil akzeptiert oder nicht.

hier die antwort:


Sehr geehrter Herr *********

Besten Dank für Ihr Mail. Ich verstehe Ihren Ärger, auch wir vom Verein haben uns über das Urteil und die Begründung sehr geärgert. Wir werden den Fall weiterziehen und diese Sanktionen so nicht akzeptieren.

Mit freundlichen Grüssen

Ancillo Canepa


bin froh, dass man sich zur wehr setzen will und hoffe, dass die vereinsleitung erfolgreich sein wird.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, fcz1986rmcf1902, FCZ_x3, Fczbabo, komalino, laberspace, mischifcz, Mr Mike, sitem achzgi, spitzkicker, s'Efeu, Taschendieb, Vapor und 427 Gäste