Ausblick Saison 09/10 (inkl. Geisterspiel)

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Ausblick Saison 09/10

Beitragvon Pyle » 06.07.09 @ 16:26

Man überlege sich das mal. Der FCZ bekommt 80'000 Franken Busse und ein Geisterspiel wegen mangelnder Sicherheit....was ist mit Luzern und Vaduz, wo von Luzernern und Sittenern resp. Hoppers der Platz gestürmt wurde?

Ich kann nur hoffen, Cillo legt diesmal Rekurs ein. So eine Strafe darf man nicht akzeptieren. Aber bei einem Ex-YB-Präsi als Ligachef sollte man sich eigentlich über nichts mehr wundern.
Zuletzt geändert von Pyle am 06.07.09 @ 16:37, insgesamt 1-mal geändert.


lowerman
Beiträge: 245
Registriert: 29.03.04 @ 11:48

Re: Ausblick Saison 09/10

Beitragvon lowerman » 06.07.09 @ 16:26

Wirklich ein haltloser Entscheid.
Die Verantwortlichen des FCZ sind gehalten, sämtliche rechtlichen Mittel auszuschöpfen. Gerade im Vergleich mit dem letztjährigen Urteil ist dieser Entscheid jenseits von Gut und Böse.
Wie immer werden die Falschen bestraft!!

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10724
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Ausblick Saison 09/10

Beitragvon Libanese Blonde » 06.07.09 @ 16:33

das ist erst der anfang. die ganze scheisse läuft noch aus dem ruder. in 10 jahren gibts stadionverbot für einen ausgeleerten gutsch bier! die ticken def. anders dort in muri und mit ueli wirds auch nicht besser, leider - willsee

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Ausblick Saison 09/10

Beitragvon gelbeseite » 06.07.09 @ 16:40

din Vater hat geschrieben:
11freunde hat geschrieben:

Wieso hat der FCB beim letzten Vorfall keine Geisterspiele bekommen, aber der FCZ bei diesem Fall schon? Kann mir das jemand erklären? Damals hätte Basel doch auch "kausel haften" müssen (wegen Organisationsverschulden)?!


Weil wir immer die deppen sind!
SFV sucks!


Den einzigen Grund den ich hier sehen kann ist, dass auch ein paar FCZ-Vollidioten die Tartanbahn betretten haben



SFV im Muul!!!


Mit dieser Argumentation zeigt sich einmal mehr, wie Willkürlich die Regelwerke bzw. Beurteilungen dieser Instanzen sind. Im Barragespiel in Luzern stand deren Präsi ca. 80 Minuten einen halben Meter neben dem Spielfeldrand, um die Fans zu beruhigen (Lüüt doch am Carebear a). Abgesehen davon, dass es sportlich fragwürdig ist ob Vereinsorgane sich direkt am Spielfeldrand aufhalten dürfen (gibt ja auch ne Zone für den Trainer) waren es im Mai ganz andere Distanzen und Zeiträume.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: Ausblick Saison 09/10

Beitragvon rbau » 06.07.09 @ 16:43

Ich glaubs ja nöd!!
Unglaubliche scheisse was diese SFV idioten da wieder praktizieren!!
Denken die wirklich mann kann diese Handvoll leute die sich im stadion nicht richtig verhalten haben mit allgemeinen Stadionsperren zur vernunft bringen????
Studieren diese leute überhaupt über etwas nach wenn sie einen entscheid treffen??
Dank selbstregulierung ist IM Stadion von unserer seite nicht viel mehr passiert!
Ich krieg soooo einen Hals wenn ich höre was diese Deppen in Bern wieder alles für Scheisse prduzieren!!

Ich hoffe dass der FCZ sich gegen dieses Urteil wehrt!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Ausblick Saison 09/10

Beitragvon devante » 06.07.09 @ 16:50

da wird in den medien und auf SFL seite immer bemängelt, dass die SELBSTREGULIERUNG nicht greift, und macht sie es dann trotzdem mal, wird der Club dafür bestraft?

Wayne juckts in Zukunft in einer ähnlich brenzligen und heiklen situation noch in der kurve, ob jetzt irgendwelche honks das spielfeld betreten und zu den bislern rüberrennen, wenn man ja ohnehin bestraft wird....wenn die fans sich gegenseitig regulieren und davon abhalten wirds bestraft, wenn aber so ein spasti Präsident das ganze macht, wird er als HELD in den medien gefeiert....hier wird mit ungleichen ellen gemessen und das ist einfach nur lächerlich

absolut kontraproduktiv dieses Urteil.......einmal mehr zeigt sich, was für amateure sich da im SFV tummeln.....
BORGHETTI

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Ausblick Saison 09/10

Beitragvon Maloney » 06.07.09 @ 16:58

SFV hat geschrieben:Der FC Zürich haftet weiter für ein Organisationsverschulden im Rahmen des genannten Spiels. Unter anderem gelangten kurz vor Spielschluss aufgrund der Türöffnung - feuerpolizeilich zwar verordnet - ungehindert und ohne Sicherheitskontrolle gewaltbereite Anhänger des FC Zürich in einen Sektor nahe dem Gästeblock und provozierten die Basler Fans.

http://www.football.ch/de/start.aspx?vNews=1&newsID=11


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, fczlol_neu, Hugo_Bengondo, itapalam, Joan, Siscos, Vapor und 862 Gäste