Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon FCZÜRICH07 » 04.07.09 @ 15:56

Der FC Zürich hat wieder einen Abnehmer für Silvio gefunden. Der brasilianische Stürmer, zuletzt en den FC Wil ausgeliehen, trägt in der kommenden Saiosn das Trikot des FC Lugano.

Quelle: 20 Minuten
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.


Benutzeravatar
Henrik Larsson
Beiträge: 379
Registriert: 25.05.04 @ 13:49

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Henrik Larsson » 05.07.09 @ 12:48

Tahirovic ist noch unter uns:

In einem Vorbereitungsspiel hat die U21 des FC Zürich gestern Nachmittag auf der Sportanlage Allmend Brunau gegen die U21 des FC St. Gallen mit 1:0 gewonnen. Das Tor erzielte Emra Tahirovic in der 20. Minute.

Quelle: http://www.fcz.ch/academy/news_detail.htm?id=176

Da hiess es doch mal, er sei bis Dezember 09 ausgeliehen an Örebro?

üsee
Beiträge: 535
Registriert: 18.11.02 @ 21:26

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon üsee » 06.07.09 @ 8:47

Wenn das Vorbereitungsspiel nicht eben Mut auf die kommende Meisterschaft macht, eines wurde doch allzu offensichtlich: DER FCZ BRAUCHT NOCH EINEN ABSCHLUSSSTARKEN STUERMER! Hassli braucht ganz einfach zu viele Chancen und das Tor schoss notabene ein Mittelfeldspieler. Nikci zusammen mit Gajic die einzigen Lichtblicke gefielen, doch ist er mehr Vorbereiter als Vollstrecker.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Goose » 06.07.09 @ 9:36

üsee hat geschrieben:Wenn das Vorbereitungsspiel nicht eben Mut auf die kommende Meisterschaft macht, eines wurde doch allzu offensichtlich: DER FCZ BRAUCHT NOCH EINEN ABSCHLUSSSTARKEN STUERMER! Hassli braucht ganz einfach zu viele Chancen und das Tor schoss notabene ein Mittelfeldspieler. Nikci zusammen mit Gajic die einzigen Lichtblicke gefielen, doch ist er mehr Vorbereiter als Vollstrecker.


Du hast Tico vergessen, für mich der beste FCZ'ler gestern..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.07.09 @ 9:39

Goose hat geschrieben:
üsee hat geschrieben:Wenn das Vorbereitungsspiel nicht eben Mut auf die kommende Meisterschaft macht, eines wurde doch allzu offensichtlich: DER FCZ BRAUCHT NOCH EINEN ABSCHLUSSSTARKEN STUERMER! Hassli braucht ganz einfach zu viele Chancen und das Tor schoss notabene ein Mittelfeldspieler. Nikci zusammen mit Gajic die einzigen Lichtblicke gefielen, doch ist er mehr Vorbereiter als Vollstrecker.


Du hast Tico vergessen, für mich der beste FCZ'ler gestern..


Mit einem traumhaften Ball ins Niemandsland....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon 1896 » 06.07.09 @ 9:46

Ja, denke auch, dass ein Stürmer noch gut wäre. Haben es ja gesehen, als Hassli verletzt war. Da ging gar nichts mehr...BC liess ja dann Abdi und auch mal Alphonse als Spitze laufen...sorry, das war gar nichts, Almen ist kein Mittelstürmer, wie auch Alphonse nicht (Flügel). Mehmeti? Ist noch nicht soweit...Wir haben nur ein waschechten Mittelstürmer...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon devante » 06.07.09 @ 10:10

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:
üsee hat geschrieben:Wenn das Vorbereitungsspiel nicht eben Mut auf die kommende Meisterschaft macht, eines wurde doch allzu offensichtlich: DER FCZ BRAUCHT NOCH EINEN ABSCHLUSSSTARKEN STUERMER! Hassli braucht ganz einfach zu viele Chancen und das Tor schoss notabene ein Mittelfeldspieler. Nikci zusammen mit Gajic die einzigen Lichtblicke gefielen, doch ist er mehr Vorbereiter als Vollstrecker.


Du hast Tico vergessen, für mich der beste FCZ'ler gestern..


Mit einem traumhaften Ball ins Niemandsland....


aber mit diversen guten szenen sonst, bin ebenfalls der meinung von goose, gestern der beste fczler...
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, Mr Mike, yellow und 822 Gäste