Jeanneret (aus dem Tagi)

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6170
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 10.11.02 @ 10:22

@flo
womit wir wieder bei Jerkovic angelangt wären:
Wer sagt dir, dass die Vorwürfe gegen Bregy berechtigt sind und diejenigen gegen Hitzfeld falsch?
Aber lassen wir das.
Eigentlich geht es ja um Jeanneret. Und auch ich finde, dass er wieder einmal eine Chance im ersten Team verdient hätte. Die Spiele, die er vor seiner Knieverletzung ablieferte, waren jedenfalls meistens gut: defensiv zuverlässig und gegen vorne brachte er für FCZ-Verteidiger-Verhältnisse eher Überdurchschnittliches zustande.
Gruss yellow


Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 10.11.02 @ 19:50

yellow hat geschrieben:Wer sagt dir, dass die Vorwürfe gegen Bregy berechtigt sind und diejenigen gegen Hitzfeld falsch?


Die Vorwürfe gegen Hitzfeld interessieren mich nicht; keine Ahnung, ob die stimmen.

Dass mindestens ein Teil der Vorwürfe gegen Bregy stimmen, könnte offensichtlicher nicht sein. Hey, wenn FCZ-Spieler an ihrem Trainer vorbeilaufen, ohne ihn zu grüssen (und vice versa), ist doch was falsch... da kann der Bregy noch so viel von perfekter Stimmung im Team faseln: Niemand wird ihm glauben.

Gruss Flo
SchwarzRotGold


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, D27, EL-E, Joan, MetalZH, Mushu, Qwertasda, spitzkicker, Vapor, vergani, Wini, withe lion und 667 Gäste