FCZ- St. Gallen

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 28.07.03 @ 13:32

Luke hat geschrieben:Wir brauchen insbesondere Spieler, die an der Seitenlinie kleben und die es nicht zu stark in die Mitte zieht.

Das sehe ich auch so. Pallas sollte aus diesem Grunde eine Chance bekommen. Aber ich würde dafür an Stelle von Bastida Gygax auf links spielen lassen. Pallas und Gygax sind klassische Flügelspieler, denen das Sägemehl an den Füssen klebt... Bastida hat es in Bern immer und immer wieder in durch die Mitte versucht.

Aber Favre wird es schon richten :-)

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 28.07.03 @ 13:36

Da ich nach wie vor behaupte, Favre testet, ist das meine Aufstellung.

Taini;
Dzemaili, Nef, Buess, Dal Santo;
Tarone/Gygax, Simo, Petrosjan, Abdi;
Keita, Stanic (2. Hälfte Guerrero).

Es wird einen Sieg geben! Bei einer Heimschlappe gegen Güllen, wäre auch mein Frust gar etwas gross.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

chko
Beitragvon chko » 28.07.03 @ 13:54

??? Ich will Pallas und Bastida. Wänn dä Bastida än Usfall isch chammer immer no dä Iodice uf di link Siitä holä.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Simon

Beitragvon Simon » 28.07.03 @ 15:21

pexito hat geschrieben:Da ich nach wie vor behaupte, Favre testet, ist das meine Aufstellung.

Taini;

Es wird einen Sieg geben! Bei einer Heimschlappe gegen Güllen, wäre auch mein Frust gar etwas gross.

Unterschätze die Güller nicht. Die brauchen genau so dringend Punkte wie wir. Ausserdem haben sie gegen Aarau schon viel besser als noch in den beiden Partien zuvor gespielt. Wir und auch die Güller sind unter Druck und daher wird es auf jeden Fall ein hartes und spannendes Spiel geben.

Mein Tipp: 2:2 vor 8'000 Zuschauer (es werden sicher einige Güller Fans mitreisen)

Panchito

Beitragvon Panchito » 28.07.03 @ 16:28

ich würde buess ebenfalls in die innenverteidigung stellen und aussen nef und dal santo spielen lassen. im mittelfeld würde ich pallas gerne mal sehen, aber ich glaub das favre bastida wieder bringen wird. wie hier schon geschrieben wurde gehört er vom können ins team und favre wird wohl versuchen simo, petrosjan und bastida zusammen spielen zu lassen damit sie sich aneinander gewöhnen und eines tages ein supermittelfeld-team werden.
guerrero gehört unbedingt in die startelf. er hate in den vergangenen saison seine chancen, in dieser und unter favre aber noch nicht. und am samstag hat er gezeigt das sein wille gross ist und er etwas beweisen will.... und kann.
auf die ersten drei punkte gegen st.gallen....

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 28.07.03 @ 16:39

Simon hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Da ich nach wie vor behaupte, Favre testet, ist das meine Aufstellung.

Taini;

Unterschätze die Güller nicht. Die brauchen genau so dringend Punkte wie wir. Ausserdem haben sie gegen Aarau schon viel besser als noch in den beiden Partien zuvor gespielt. Wir und auch die Güller sind unter Druck und daher wird es auf jeden Fall ein hartes und spannendes Spiel geben.

Mein Tipp: 2:2 vor 8'000 Zuschauer (es werden sicher einige Güller Fans mitreisen)

Klar SG ist nicht schlecht, sie spielen in der Super League (höhö), brauchen die Punkte und sind nicht dämlich. Gegen YB habe ich kein Sieg erwartet, aber gegen St.Gallen müssen drei Punkte her. Die sind Pflicht, egal ob der FCZ nun 0 oder 9 Punkte hat/hätte. FCSG muss ähnlich viele Spieler einspielen, die nicht ganz diesselbe Qualität besitzen.

Tipp: 2:1. Zuschauer: 7200
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Roland

Beitragvon Roland » 28.07.03 @ 17:01

Favre wird schon die richtigen 11 Spieler auflaufen lassen. Meiner Meinung nach müssen wir aufgrund unseres Potentials, egal wer spielt, gegen Güllen 3 Punkte holen!!

Mein Tipp: 2:0 8'150 Zuschauer

Zurück zu „Fussball Club Zürich“