SOMMERFAHRPLAN 2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: SOMMERFAHRPLAN 2009

Beitragvon din Vater » 01.07.09 @ 14:26

nurZ hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Hat jemand schon irgendwelche Infos betreffend dem Testspiel gegen den VfL Bochum? Ich weiss, ich weiss, es hat noch Tickets... Aber sind irgendwo schon infos betreffend Preise durchgesickert? Sollte wieder mal den Nachwuchs in meiner Familie zwecks FCZ-Indoktrination in den Letzigrund schleppen...

Bin auch am Indoktrinieren (geiles word). Aber wieso müssen, die Kids laufen dem FCZ jetzt hinterher, nicht wie vor ein paar Jahren nur hinter dem Pack. Nehme an kostet nix, wie letztes mal im Spätwinter (war arschkalt) gegen Bregenz oder so.
Hoffe auf gute Stimmung.
Hopp FCZ


Nehme an es kostet was. Letzten Sommer gegen Freiburg wollten die ja satte 25.- (glaub ich zumindest).
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


/dev/letzigrund/
Beiträge: 143
Registriert: 03.05.05 @ 9:43

Re: SOMMERFAHRPLAN 2009

Beitragvon /dev/letzigrund/ » 01.07.09 @ 14:33

din Vater hat geschrieben:
nurZ hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Hat jemand schon irgendwelche Infos betreffend dem Testspiel gegen den VfL Bochum? Ich weiss, ich weiss, es hat noch Tickets... Aber sind irgendwo schon infos betreffend Preise durchgesickert? Sollte wieder mal den Nachwuchs in meiner Familie zwecks FCZ-Indoktrination in den Letzigrund schleppen...

Bin auch am Indoktrinieren (geiles word). Aber wieso müssen, die Kids laufen dem FCZ jetzt hinterher, nicht wie vor ein paar Jahren nur hinter dem Pack. Nehme an kostet nix, wie letztes mal im Spätwinter (war arschkalt) gegen Bregenz oder so.
Hoffe auf gute Stimmung.
Hopp FCZ


Nehme an es kostet was. Letzten Sommer gegen Freiburg wollten die ja satte 25.- (glaub ich zumindest).



jap jetzt ist sogar klar, was es genau kostet

www.fcz.ch hat geschrieben:Mittwoch, 01. Juli 2009, ak
Infos zum Spiel FC Zürich - VfL Bochum
Am kommenden Sonntag, 5. Juli empfängt der FC Zürich zu einem Testspiel den deutschen Bundesligisten VfL Bochum mit Trainer Marcel Koller. Spielbeginn im Stadion Letzigrund ist um 17.00 Uhr. Für diesen Vergleich mit dem Traditionsverein aus dem Ruhrgebiet wird nur der Sektor A geöffnet. Der Eintritt kostet CHF 20.00. Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt.

ACHTUNG! Am Sonntag werden nur die Kassen am Eingang 1 (Baslerstrasse) geöffnet sein. Kassenöffnung ist 16.00 Uhr.
die signatur dem maista quer im muul

Soccerlove
Beiträge: 654
Registriert: 11.12.06 @ 18:43
Wohnort: Quartier Werd

Re: SOMMERFAHRPLAN 2009

Beitragvon Soccerlove » 01.07.09 @ 14:34

nurZ hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Hat jemand schon irgendwelche Infos betreffend dem Testspiel gegen den VfL Bochum? Ich weiss, ich weiss, es hat noch Tickets... Aber sind irgendwo schon infos betreffend Preise durchgesickert? Sollte wieder mal den Nachwuchs in meiner Familie zwecks FCZ-Indoktrination in den Letzigrund schleppen...

Bin auch am Indoktrinieren (geiles word). Aber wieso müssen, die Kids laufen dem FCZ jetzt hinterher, nicht wie vor ein paar Jahren nur hinter dem Pack. Nehme an kostet nix, wie letztes mal im Spätwinter (war arschkalt) gegen Bregenz oder so.
Hoffe auf gute Stimmung.
Hopp FCZ


Schau einfach dass die Kids indotriniert bleiben und nicht wenn es uns wieder schlechter geht sonstwohin wechseln.

Denke es werden noch einige Hoppers anwesend sein um dem lieben Marcel zuzujubeln.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: SOMMERFAHRPLAN 2009

Beitragvon din Vater » 01.07.09 @ 14:43

Soccerlove hat geschrieben:Denke es werden noch einige Hoppers anwesend sein um dem lieben Marcel zuzujubeln.


20.- Hämmer um dem lieben Marcel im (aus deren Sicht) verhassten Letzigrund zuzujubeln, nene das glaub ich kaum...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
DSCHII
Beiträge: 120
Registriert: 08.08.07 @ 11:05

Re: SOMMERFAHRPLAN 2009

Beitragvon DSCHII » 01.07.09 @ 14:48

gibts vorverkauf im shop? wär noch gäbig.
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: SOMMERFAHRPLAN 2009

Beitragvon JohnyJLucky » 01.07.09 @ 14:48

DSCHII hat geschrieben:gibts vorverkauf im shop? wär noch gäbig.


für was?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Soccerlove
Beiträge: 654
Registriert: 11.12.06 @ 18:43
Wohnort: Quartier Werd

Re: SOMMERFAHRPLAN 2009

Beitragvon Soccerlove » 01.07.09 @ 14:50

din Vater hat geschrieben:
Soccerlove hat geschrieben:Denke es werden noch einige Hoppers anwesend sein um dem lieben Marcel zuzujubeln.


20.- Hämmer um dem lieben Marcel im (aus deren Sicht) verhassten Letzigrund zuzujubeln, nene das glaub ich kaum...


Meinsch? GC-Hertha waeren mir jetzt als Sommerpausenbeschaeftigung 20 Stutz wert.......waere Chiasso in der Stadt wuerde ich sogar noch mehr zahlen ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, eifachöppis, Joan, Valderrama, vergani und 783 Gäste