SOMMERFAHRPLAN 2009

Diskussionen zum FCZ
nicht

Re: SOMMERFAHRPLAN 2009

Beitragvon nicht » 28.06.09 @ 21:03

Mogli hat geschrieben:
billy hat geschrieben:Video Blog aus dem Trainingslager von Orlando Lattman
http://www.sport.ch/videocenter/?ak0679

herrlich :))

http://www.topsport.com/videocenter/?ak0680

De isch au geil
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

DSCHII

Beitragvon DSCHII » 28.06.09 @ 21:45

War heute bei herrlichem Wetter in Celerina. War ein herrlicher Ausflug und machte mich wieder richtig 'giggerig' auf die neue Saison. Die Mannschaft zeigte sich zwar mehr in Ferienstimmung als in konzentrierter Vorbereitung (wir sind mit em Radel da) aber das war ja ehrlich gesagt auch nicht anders zu erwarten.

Aufstellungen und Spielbeschrieb siehe http://www.fcz.ch

Meine persönlichen Eindrücke:
++ Vasquez (hat auch abgesehen von seinen Toren sehr auffällig aggiert...4:0 ein Traumtor; direktabnahme aus 20m)
+Nikci
+ Wetter und Stadionspeakerin
? Habe mich gewundert, auf der Linken Aussenverteidigung spielte. Ist er für da gedacht?
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Julian

Beitragvon Julian » 28.06.09 @ 21:51

Wieso ist Vasquez noch dabei? Der wechselt doch ablösefrei zu Hull City? Oder hab ich da was verpasst oder falsch gelesen?
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 28.06.09 @ 21:53

Julian hat geschrieben:Wieso ist Vasquez noch dabei? Der wechselt doch ablösefrei zu Hull City? Oder hab ich da was verpasst oder falsch gelesen?

Stoke City habe interesse gezeigt, jedoch sollen sie nie ein konkretes Angebot gemacht haben. (So hab ichs in Erinnerung)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Julian

Beitragvon Julian » 28.06.09 @ 21:57

gelbeseite hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Wieso ist Vasquez noch dabei? Der wechselt doch ablösefrei zu Hull City? Oder hab ich da was verpasst oder falsch gelesen?

Stoke City habe interesse gezeigt, jedoch sollen sie nie ein konkretes Angebot gemacht haben. (So hab ichs in Erinnerung)

Merci für deine Info, wäre natürlich toll wenn er wieder "kommen" würde.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

wixer

Beitragvon wixer » 28.06.09 @ 22:06

War ein herrlicher Töff-Ausflug nach Celerina. Schönes Wetter, hoher Sieg und ein paar
hungrige Jungs aus dem Nachwuchs. Mir hat Tito sehr gut gefallen, obwohl nich oft ge-
fordert, aber auch Rodriguez hatte gute Szenen.
Solche Testspiel-Sonntage sollte es öfters geben.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.06.09 @ 22:10

[quote="DSCHII"]War heute bei herrlichem Wetter in Celerina. War ein herrlicher Ausflug und machte mich wieder richtig 'giggerig' auf die neue Saison. Die Mannschaft zeigte sich zwar mehr in Ferienstimmung als in konzentrierter Vorbereitung (wir sind mit em Radel da) aber das war ja ehrlich gesagt auch nicht anders zu erwarten.

Aufstellungen und Spielbeschrieb siehe http://www.fcz.ch

Meine persönlichen Eindrücke:
++ Vasquez (hat auch abgesehen von seinen Toren sehr auffällig aggiert...4:0 ein Traumtor; direktabnahme aus 20m)
+Nikci
+ Wetter und Stadionspeakerin
? Habe mich gewundert, auf der Linken Aussenverteidigung spielte. Ist er für da gedacht?[/quote]

Rodriguez spielte wohl auf der linken Aussenverteidiger-Position. Habe ihn mehrmals in der U18 und auch in der U21 spielen gesehen. In der U18 agierte er in der Innenverteidigung. Hat Talent und Potenzial.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“