Challenge League Saison 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10715
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Challenge League Saison 2011/2012

Beitragvon Libanese Blonde » 25.06.09 @ 14:52

hoffe auf ein superultraspannendes nati-b-jahr! bin schon ganz chribellig


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Challenge League 09/10

Beitragvon Charlie Brown » 25.06.09 @ 14:57

freue mich auf Bainer Rieli. Bin schon ganz durenand.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10715
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Challenge League 09/10

Beitragvon Libanese Blonde » 25.06.09 @ 14:59

Charlie Brown hat geschrieben:freue mich auf Bainer Rieli. Bin schon ganz durenand.

definitivo! dauerpitschiglettas auf der schützi!

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Challenge League 09/10

Beitragvon Dieter » 25.06.09 @ 16:26

Charlie Brown hat geschrieben:freue mich auf Bainer Rieli. Bin schon ganz durenand.


der ist jetzt bei winti, oder? ... ach, ich ging doch immer gern auf die Schützi

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Challenge League 09/10

Beitragvon Shorunmu » 25.06.09 @ 16:29

Wäre schon easy, wenn Winti mal länger in der Spitzengruppe Dosenbach League zu sehen wären. In den letzten Jahren sind sie ja immer gut gestartet, haben aber danach ziemlich abgegeben.

Wer ist neben Lugano Favorit?

Denke, dass Schaffhausen, Vaduz, Wil und Thun noch ein Wörtchen mitreden werden.

Wie sieht es aus mit den welschen Traditionsklubs? Ist Lausanne und Servette etwas zuzutrauen?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Challenge League 09/10

Beitragvon Charlie Brown » 25.06.09 @ 16:38

Dieter hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:freue mich auf Bainer Rieli. Bin schon ganz durenand.


der ist jetzt bei winti, oder? ... ach, ich ging doch immer gern auf die Schützi


wenn wir winti im cup haben schiesst der sicher zwei tore.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Challenge League 09/10

Beitragvon devante » 25.06.09 @ 16:43

Dieter hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:freue mich auf Bainer Rieli. Bin schon ganz durenand.


der ist jetzt bei winti, oder? ... ach, ich ging doch immer gern auf die Schützi

W.A.S. hast du gegen den sohn einer rübe??? Antipathie nur weil er gegen uns die wohl schönsten Tore der Nati A geschossen hat?
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 491 Gäste