Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon devante » 25.06.09 @ 14:11

m.u.r.i. hat geschrieben:Da ja Hakan Yakin zum FC Luzern wechselt, wäre jetzt der Weg frei für Chiumiento zum FCZ. Oder doch lieber nach St. Gallen? Das wär IMO noch ein Guter für unser Mittelfeld.


mittelfeld/flügel? da haben wir nun aber wirklich keinen bedarf....
BORGHETTI


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon King » 25.06.09 @ 14:17

Hätte gerne noch einen Stürmer.

Hassli
Alphonse
Mehmedi

sind mir einfach zu wenig. Ja man kann auch Schönbi als Stürmer einsetzen etc. zählt für mich jedoch nicht, ich würde gerne noch einen richtigen Stürmer sehen, der auch mal alleine spielen könnte wenn es die Taktik erfodert oder zu wenig Alternativen vorhanden sind.
Hassli kann das, Alphonse leider nicht und Mehmedi oder gar Schönbi alleine versauern lassen wäre wohl extrem schlecht für die Entwicklung.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Yekini » 25.06.09 @ 14:25

sehe ich auch so King...man hat das teilweise gut gesehen...also mal Hassli oder Fönsi in der Rückrunde ausfielen...in unserem System ist vor allem Hassli in der Spitze sehr schwer ersetzbar...Fönsi kam teilweise auf dieser Position gar nicht so zurecht...

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Kobayashi » 25.06.09 @ 14:39

Kann v.a. nicht nachvollziehen, dass angeblich Rennella bei den Insekten im Gespräch ist und wir womöglich zusehen. Er wäre die ideale Sturmergänzung für uns.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

helmut
Beiträge: 45
Registriert: 03.10.06 @ 13:37

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon helmut » 25.06.09 @ 14:48

hmmmm, leider leider leider hat der andré muff seine karriere beendet....leider!

ich würde thomas häberli im sturm als gute ergänzung sehen....oder julien esteban. der eine kanns noch, der andere kommt noch!

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Z » 25.06.09 @ 15:10

helmut hat geschrieben:hmmmm, leider leider leider hat der andré muff seine karriere beendet....leider!

ich würde thomas häberli im sturm als gute ergänzung sehen....oder julien esteban. der eine kanns noch, der andere kommt noch!


bickel war letzten oder vorletzten sommer an häberli dran. scheiterte aber an der zu hohen ablöse - angesichts des alters. jetzt wäre er ablösefrei....

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon devante » 25.06.09 @ 15:22

Z hat geschrieben:
helmut hat geschrieben:hmmmm, leider leider leider hat der andré muff seine karriere beendet....leider!

ich würde thomas häberli im sturm als gute ergänzung sehen....oder julien esteban. der eine kanns noch, der andere kommt noch!


bickel war letzten oder vorletzten sommer an häberli dran. scheiterte aber an der zu hohen ablöse - angesichts des alters. jetzt wäre er ablösefrei....

war glaube ich schon länger her, nach dem letzten cupsieg....naja, ein wirklich sympathischer junge, aber dem wurde ja jetzt ein job im nachwuchs von YB angeboten oder?
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Cuk, Fussballverückter, Julian, K8, neinei, Romi, SO für ZH, spitzkicker, Z, Zizou96, zweihunderttusig, züriischois und 841 Gäste