Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon devante » 11.06.09 @ 16:12

Mandingo hat geschrieben:Falls Djuric oder Alphonse gehen, würde ich mal das Gespräch mit Vonlanthen suchen. Ich denke, dass er in einem Team wie der FCZ es zur Zeit hat, aufblühen könnte. Tschuten kann er ja, das war nie das Problem, der braucht einfach mal einen Verein der auf ihn setzt und bei dem das Umfeld stimmt, dann schlägt der ein. Ein bisschen wie beim Eric.
Weiss noch als der als 17 jähriger bei YB spielte und nach fast jeder Einwechslung an einem Tor beteiligt war.

So und jetzt Bühne frei für alle, die ihn von vornherein zum Stinkstiefel stempeln. :-)

diesen stinkstiefel will ich nicht :)

hab den mal irgendwo getroffen, damals war er schon beim fcz im gespräch und ich hab ihn drauf angesprochen, hat nur gemeint "wieso söll ich zum fcz wächsle wenn ich en grad us de CL-Quali kickt han" und ist dann mit einem breiten grinsen davongelaufen

:)

aber rein sportlich wäre er wohl nicht die schlechteste wahl...
BORGHETTI

Mido

Beitragvon Mido » 11.06.09 @ 16:35

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Denke der ist für uns nicht realistisch, zumal es auf seiner Position nicht unbedingt Verstärkungen braucht. Nikci, Gashi (?), Mehmedi, Schönbächler sind ja auch noch da.

ich weiss nicht was der fcz für ihn zahlen müsste. habe gelesen, dass er weg von salzburg möchte... vertrag hat er aber glaube ich noch bis 2010. da er aber auch in salzburg nicht gerade werbung für sich gemacht hat, könnte ich mir vorstellen dass der preis nicht allzu hoch sein sollte. nikci, gashi und schönbächler...richtig. aber wir brauchen schon auch eine gewisse breite im kader wenn man von der championsleague spricht, darum: falls alphonse oder djuric geht, wird wohl ersatz verpflichtet.

devante hat geschrieben:diesen stinkstiefel will ich nicht :)

hab den mal irgendwo getroffen, damals war er schon beim fcz im gespräch und ich hab ihn drauf angesprochen, hat nur gemeint "wieso söll ich zum fcz wächsle wenn ich en grad us de CL-Quali kickt han" und ist dann mit einem breiten grinsen davongelaufen

hehe, schönes anekdötli...

GochaJ

Beitragvon GochaJ » 11.06.09 @ 16:51

Wenn er das wirklich gesagt hat, dann

hat er 1. keinen Humor! und 2. Kann er sich verpissen!! oder 3. er bleibt bei Red Bull und erlebt mit wie wir sie in der Quali kicken!!! =)

nein finde ihn fussballerisch auch gut, aber ich glaube nicht dass wir solche möchtegern Diven verpflichten.. (bei tahirovic wusste man das ja im vornherein nicht, so viel mir ist).

Aber ich bin auch dafür, dass wir mehr Breite im Kader brauchen. Und ich freue mich, dass Gashi zurückkommt. Er ist ein sehr guter Fusballer!!

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 11.06.09 @ 16:57

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich mit Nedved? IRONIE

Auch Ironie (von mir) aber wohl nicht von den Herausgebern dieses Dreckblattes:

FC SION
Transfers:
Zuzüge: Matteo Fedele (Junioren OSC Lille), Bigambo Rochat (Junioren OSC Lille), Anthony Sauthier (Servette Genf Junioren), Kevin Neurohr (eigene Junioren), Germano Vailati (zurück vom FC Metz – Ausleihe abgelaufen), Zbigniew Zakrzewski (zurück von Arka Gdynia – Ausleihe beendet), Moustapha Dabo (zurück vom FC St.Gallen – Ausleihe beendet), David Gonzales (zurück von Servette Genf – Ausleihe beendet), Mirsad Mijadinoski (zurück von Ujpest Budapest – Ausleihe beendet)
Abgänge: Kali (Vertrag läuft aus)
Gerüchte:
Zuzüge: Pavel Nedved (Juventus Turin), Gary Germann (FC Moutier – wird zum Trainingsstart ein Probetraining absolvieren), Bryan Bergougnoux (FC Toulouse), Joao Paiva (FC Luzern), Coupet hat per SMS an Constantin abgesagt. Es sollen noch zwei namhafte Stürmer und ein solider Innenverteidiger kommen, dazu weitere Talente aus der Region.
Abgänge: Alvaro Dominguez (FC Basel?), Alvaro Saborio, Julien Brellier, Obinna Nwaneri, Jocelyn Ahoueya, Geoffroy Serey Die (Atlético Madrid?), Essam El-Hadary (zurück nach Ägypten?), Olivier Monterrubio (SC Montpellier Herault?)
Trainer: Didier Tholot hat bis 2011 verlängert.

Quelle: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/16511958

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 11.06.09 @ 17:06

Soccerlove hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich mit Nedved? IRONIE

Auch Ironie (von mir) aber wohl nicht von den Herausgebern dieses Dreckblattes:

FC SION
Transfers:
Zuzüge: Matteo Fedele (Junioren OSC Lille), Bigambo Rochat (Junioren OSC Lille), Anthony Sauthier (Servette Genf Junioren), Kevin Neurohr (eigene Junioren), Germano Vailati (zurück vom FC Metz – Ausleihe abgelaufen), Zbigniew Zakrzewski (zurück von Arka Gdynia – Ausleihe beendet), Moustapha Dabo (zurück vom FC St.Gallen – Ausleihe beendet), David Gonzales (zurück von Servette Genf – Ausleihe beendet), Mirsad Mijadinoski (zurück von Ujpest Budapest – Ausleihe beendet)
Abgänge: Kali (Vertrag läuft aus)
Gerüchte:
Zuzüge: Pavel Nedved (Juventus Turin), Gary Germann (FC Moutier – wird zum Trainingsstart ein Probetraining absolvieren), Bryan Bergougnoux (FC Toulouse), Joao Paiva (FC Luzern), Coupet hat per SMS an Constantin abgesagt. Es sollen noch zwei namhafte Stürmer und ein solider Innenverteidiger kommen, dazu weitere Talente aus der Region.
Abgänge: Alvaro Dominguez (FC Basel?), Alvaro Saborio, Julien Brellier, Obinna Nwaneri, Jocelyn Ahoueya, Geoffroy Serey Die (Atlético Madrid?), Essam El-Hadary (zurück nach Ägypten?), Olivier Monterrubio (SC Montpellier Herault?)
Trainer: Didier Tholot hat bis 2011 verlängert.

Quelle: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/16511958

hehehe...serey die zu atletico? hahahahahaha...herrlich kann er dort weiter rote karten sammeln, klar
BORGHETTI

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 11.06.09 @ 17:12

gerüchte und 20min in einem atemzug! glaube viel weiter kann man von der wahrheit nicht entfernt sein.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 11.06.09 @ 17:28

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Falls Djuric oder Alphonse gehen, würde ich mal das Gespräch mit Vonlanthen suchen. Ich denke, dass er in einem Team wie der FCZ es zur Zeit hat, aufblühen könnte. Tschuten kann er ja, das war nie das Problem, der braucht einfach mal einen Verein der auf ihn setzt und bei dem das Umfeld stimmt, dann schlägt der ein. Ein bisschen wie beim Eric.
Weiss noch als der als 17 jähriger bei YB spielte und nach fast jeder Einwechslung an einem Tor beteiligt war.

So und jetzt Bühne frei für alle, die ihn von vornherein zum Stinkstiefel stempeln. :-)

Denke der ist für uns nicht realistisch, zumal es auf seiner Position nicht unbedingt Verstärkungen braucht. Nikci, Gashi (?), Mehmedi, Schönbächler sind ja auch noch da.

Djurics Abgang müsste schon adäquat aufgefangen werden und dazu sind nikci, gashi, mehmedi und schönbächler noch nicht in der Lage. Aber Vonlanthen müsste es dann nicht unbedingt sein. Habe noch das Bild im Kopf als er an einem seiner ersten Nati-Aufgebote mit dem Louis Vuitton Kulturbeutel einrückte. Kotz, würg! Aber tschutten kann der schon.

Falls Djuric geht wünsch ich mir Reset!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“