NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.06.09 @ 10:52

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
nurZ hat geschrieben:Neustes Gerücht: Die Dosen sollen bei gcn einsteigen! Würde mir stinken, bringt sicher viel Kohle, aber der neue Name?
Grassbullen, Red Hoppers, Bull Hoppers oder gar Red Bull Zürich (wäre hoffentlich verboten). Also Red Grass wäre doch toll, da hätten sie den Letzi mal wieder voll. Jeder Kiffer würde reingucken obs was zum Proberauchen gäbe.
Bin gespannt wie das Theater weitergeht.
Hauptsache der FCZ bleibt Numero Uno in Zürich und der Schweiz.


Quelle?!?


Weiss nicht mehr wo ich das gelesen habe. Aber habe vernommen, dass ein Interesse seitens von Red Bull vorhanden war unter anderem verbunden mit Fink als Trainer bei GC, Mitspracherecht bei Transfers etc. Durch den Job von Fink bei Basel etc. hat man sich zurückgezogen und kein Interesse mehr. Ungefähr so habe ich das gelesen...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Soccerlove
Beiträge: 654
Registriert: 11.12.06 @ 18:43
Wohnort: Quartier Werd

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Soccerlove » 11.06.09 @ 10:56

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
nurZ hat geschrieben:Neustes Gerücht: Die Dosen sollen bei gcn einsteigen! Würde mir stinken, bringt sicher viel Kohle, aber der neue Name?
Grassbullen, Red Hoppers, Bull Hoppers oder gar Red Bull Zürich (wäre hoffentlich verboten). Also Red Grass wäre doch toll, da hätten sie den Letzi mal wieder voll. Jeder Kiffer würde reingucken obs was zum Proberauchen gäbe.
Bin gespannt wie das Theater weitergeht.
Hauptsache der FCZ bleibt Numero Uno in Zürich und der Schweiz.


Quelle?!?


Weiss nicht mehr wo ich das gelesen habe. Aber habe vernommen, dass ein Interesse seitens von Red Bull vorhanden war unter anderem verbunden mit Fink als Trainer bei GC, Mitspracherecht bei Transfers etc. Durch den Job von Fink bei Basel etc. hat man sich zurückgezogen und kein Interesse mehr. Ungefähr so habe ich das gelesen...


Du meinst vermutlich diesen Artikel hier, ist aber schon 2 Tage alt:

http://bazonline.ch/sport/fussball/Die- ... y/26436277

Da hat der Journi das RB Geruecht in die Runde geworfen, Ringier Style.

Benutzeravatar
Hopper Stopper
Beiträge: 46
Registriert: 28.01.05 @ 20:33
Wohnort: Züri

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Hopper Stopper » 11.06.09 @ 11:02

nurZ hat geschrieben:Neustes Gerücht: Die Dosen sollen bei gcn einsteigen! Würde mir stinken, bringt sicher viel Kohle, aber der neue Name?
Grassbullen, Red Hoppers, Bull Hoppers oder gar Red Bull Zürich (wäre hoffentlich verboten). Also Red Grass wäre doch toll, da hätten sie den Letzi mal wieder voll. Jeder Kiffer würde reingucken obs was zum Proberauchen gäbe.
Bin gespannt wie das Theater weitergeht.
Hauptsache der FCZ bleibt Numero Uno in Zürich und der Schweiz.



Wie wäre es mit Red Asshoppers?
"Eine Fusion gibt es nie, nie, nie..."

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Shorunmu » 11.06.09 @ 11:05

Gemäss 20min akzeptiert Manu das Angebot für Ronaldo über 80Mio Pfund!!

Jetzt sind sie verdammt alles zu gewinnen, aber es wird nach hinten losgehen. Hoffe ich zumindest ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon 11freunde » 11.06.09 @ 11:14

Ronaldo zu Real Madrid. Ronaldo Arrogant und überheblich.. tja.. passt zu Real Madrid.
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Soccerlove
Beiträge: 654
Registriert: 11.12.06 @ 18:43
Wohnort: Quartier Werd

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Soccerlove » 11.06.09 @ 11:50

Hopper Stopper hat geschrieben:
nurZ hat geschrieben:Neustes Gerücht: Die Dosen sollen bei gcn einsteigen! Würde mir stinken, bringt sicher viel Kohle, aber der neue Name?
Grassbullen, Red Hoppers, Bull Hoppers oder gar Red Bull Zürich (wäre hoffentlich verboten). Also Red Grass wäre doch toll, da hätten sie den Letzi mal wieder voll. Jeder Kiffer würde reingucken obs was zum Proberauchen gäbe.
Bin gespannt wie das Theater weitergeht.
Hauptsache der FCZ bleibt Numero Uno in Zürich und der Schweiz.



Wie wäre es mit Red Asshoppers?


Wuerde Red Bull tatsaechlich einsteigen, waere das nicht einmal bei GC lustig. Das Beispiel aus Salzburg darf keine Zukunft haben. Leider ist es aber so, dass RB Salzburg grundsaetzlich ein Erfolg ist:

-Sportlich (Man spielt immer um den Titel in Oesterreich, dieses Jahr wieder Meister geworden)
-Zuschauer: Die Idioten haben einen 14000er Schnitt, wird nur von Rapid uebertroffen (Austria Salzburg hatte 2003 einen Schnitt von 9000)
-Bekannheitsgrad (jeder Fussballfan kennt Red Bull Salzburg, ob z.B. der LASK den gleichen Bekanntheitsgrad hat wage ich zu bezeifeln). Auch wenn meistens in negativem Licht, marketingtechnisch ist dies besser gar nicht bekannt (siehe die ewigen Red Bull Saeufer jeweils im Extrazug.....denen ist das egal)

RB hat ihren Club in Oesterreich, einen in Deutschland, jetzt fehlt nur noch die Schweiz.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 11.06.09 @ 12:02

Das würde ich nicht mal den Hoppers gönnen. Das hätte Auswirkungen auf den ganzen Schweizer Fussball, nicht nur auf GC.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: frau.martinez und 538 Gäste