NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon 1896_ » 10.06.09 @ 16:06

Köpft mich wenn ihr wollt, aber beim Interview auf blick.ch kommt mir Latour äusserst sympathisch rüber..

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... sen-121132
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Soccerlove
Beiträge: 654
Registriert: 11.12.06 @ 18:43
Wohnort: Quartier Werd

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Soccerlove » 10.06.09 @ 16:21

1896_ hat geschrieben:Köpft mich wenn ihr wollt, aber beim Interview auf blick.ch kommt mir Latour äusserst sympathisch rüber..

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... sen-121132


Runter mit der Guillotine! Deine Zeit ist gekommen ;-)

Nein ernsthaft, Latour strahlt nicht die Hassstrahlen aus wie es Gross, Sforza oder Mourinho so gut machen. Er kommt meistens sympatisch und fair daher, jemand dem man eigentlich nichts boeses wuenscht. Gratuliert dem Gegner und verteidigt immer die eigene Mannschaft (manchmal halt schon fast laecherlich). Als Nachbar wuerde es mich z.B. nicht stoeren den Latour zu haben, bei Sforza bekaeme ich wohl jedesmal ein nervoeses Zucken wenn ich ihm begegnen wuerde im Treppenhaus.

Sollte Sforza bei GC uebernehmen, wuerde mich dies natuerlich sehr sehr freuen!

Benutzeravatar
Anulu
Beiträge: 1055
Registriert: 23.03.08 @ 14:08
Wohnort: Zürich

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Anulu » 10.06.09 @ 16:25

http://www.gzc.ch/

Bild

Der Verwaltungsrat der Neue Grasshopper Fussball AG hat sich gestern vom Cheftrainer Hanspeter Latour, dessen Vertrag bis Ende Juni 2010 läuft, getrennt. Mit ihm wird eine einvernehmliche Lösung angestrebt. Hanspeter Latour wurde ausdrücklich für seinen immensen Einsatz, den er auch in seiner zweiten Anstellungsperiode für GC geleistet hat, gedankt.

Im Hinblick auf eine Neuausrichtung mit einem jungen Team wurde

Ciriaco Sforza (02.03.1970)

mit sofortiger Wirkung zum Cheftrainer ernannt. Er unterzeichnete heute einen über zwei Jahre laufenden Vertrag. Damit kehrt Ciri Sforza zu dem Klub zurück, mit dem er bereits Erfolge als Spieler gefeiert hat, bevor er beim 1. FC Kaiserslautern, bei Bayern München und Inter Mailand spielte. Seine Trainerkarriere startete er beim FC Luzern (ab Saison 06/07 bis August 2008).

Der bisherige Sportchef und Vizepräsident des Verwaltungsrates, Erich Vogel, hat seine Ämter auf Ende Saison zur Verfügung gestellt. Die Suche nach einem neuen Sportchef ist am Laufen. Bis zur Ernennung eines Nachfolgers führt Erich Vogel die Geschäfte weiter und ist für eine geordnete Übergabe an seinen Nachfolger besorgt.
Ciriaco Sforza wird seine Tätigkeit am Dienstag, 16. Juni 2009 im GC/Campus mit dem ersten Saisonvorbereitungstraining (10:30 Uhr) aufnehmen. Auf den selben Tag, 16:00 Uhr ist eine Medienkonferenz angesetzt an der die GC-Exponenten den Medien mit Auskünften zur sportlichen Ausrichtung, den Zielsetzungen und den Kader-Veränderungen für die nächste Saison zur Verfügung stehen werden. Bis dahin werden keine weiteren Details publiziert.



EY CIRI! kravatte hängt schief!
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon 1896_ » 10.06.09 @ 16:25

Soccerlove hat geschrieben:Sollte Sforza bei GC uebernehmen, wuerde mich dies natuerlich sehr sehr freuen!


Bevor du mich köpfst, noch eine Mitteilung für dich:

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ner-121093 ;)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon nuMarc » 10.06.09 @ 16:34

Yeah, beim Pack räumen sie auf und engagieren neues Pack.

Muss mir mal schnell Popcorn holen...
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Dini Mueter » 10.06.09 @ 16:37

nuMarc hat geschrieben:Yeah, beim Pack räumen sie auf und engagieren neues Pack.

Muss mir mal schnell Popcorn holen...

Schon zurück? Dann zieh Dir dies rein:
Tagi online, 10.06.2009, 16.36 hat geschrieben:Auch Erich Vogel muss GC verlassen
Der Erneuerungsprozess der Grasshoppers geht unvermindert weiter. Laut Informationen des «Tages-Anzeigers» muss auch Sportchef und Vizepräsident Erich Vogel GC verlassen. Er wird die Geschäfte noch interimistisch betreuen.

Der neue Trainer, voraussichtlich Ciriaco Sforza, wird am nächsten Dienstag zum Trainingsstart vorgestellt werden. Eine Medienkonferenz ist für heute nicht in Aussicht gestellt.

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Dini Mueter » 10.06.09 @ 16:43

Ach ja, sorry für OT aber wenn wir's schon von den Hoppers haben: Mir gefällt dieses Käppi sehr! Muss immer lachen, wenn ich jemand damit in der Stadt sehe. Endlich geben sie's zu und drehen das Z jetzt jedes Jahr ein bisschen weiter, bis es nicht nur mehr wie ein N aussieht, sondern auch eins ist. Wuahahaha!
Bild


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 474 Gäste