Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Neues stadion

Beitragvon JohnyJLucky » 04.06.09 @ 13:44

alter hase hat geschrieben:ach, hört doch auf mit diesem "ich will nicht über die geleise". seit doch mal ehrlich, die geilste saison bis anhin war die exil-hardturm-saison. da hats irgendwann kein schwein mehr interessiert, dass die Hoppers dort ihre Heimat haben. und das gehört nun mal definitiv in die Mottenkiste. Seit einfach froh, wenn es ein geiles Stadion gibt. Wo das es steht, ist nun mal wirklich schnurzegal.


und vorallem konnte man für 5 franken parkieren! 5 STUTZ! HUERE SIECH!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Benutzeravatar
bramalll lane
Beiträge: 110
Registriert: 23.04.07 @ 12:00
Wohnort: turicum excelsior

Re: Neues stadion

Beitragvon bramalll lane » 04.06.09 @ 13:47

So, ich hab jetzt den Architekten so lange gefoltert bis er das Stadon nach meinen Wünschen entworfen hat:

Bild
Paul Gascoigne: "First time I saw Paul Ince, he had his head bandaged. He looked like a pint of Guiness!"

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Re: Neues stadion

Beitragvon duja » 04.06.09 @ 13:48

alter hase hat geschrieben:seit doch mal ehrlich, die geilste saison bis anhin war die exil-hardturm-saison. da hats irgendwann kein schwein mehr interessiert, dass die Hoppers dort ihre Heimat haben.


Ich persönlich fühle mich nach wie vor wohler im Letzi.. Naja, jedem seine Meinung.
Letzigrund

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: Neues stadion

Beitragvon hyperlite » 04.06.09 @ 13:48

bitte dieses "projekt" aufs hardturmareal transferieren... immernoch die schönste stadionidee die zürich jemals gesehen hat...

Bild

Benutzeravatar
Ampulle
Beiträge: 649
Registriert: 17.03.08 @ 19:20

Re: Neues stadion

Beitragvon Ampulle » 04.06.09 @ 13:50

bramalll lane hat geschrieben:So, ich hab jetzt den Architekten so lange gefoltert bis er das Stadon nach meinen Wünschen entworfen hat:

Bild

Bombonera nachgezeichnet? ;-)
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Soccerlove
Beiträge: 654
Registriert: 11.12.06 @ 18:43
Wohnort: Quartier Werd

Re: Neues stadion

Beitragvon Soccerlove » 04.06.09 @ 13:51

bramalll lane hat geschrieben:So, ich hab jetzt den Architekten so lange gefoltert bis er das Stadon nach meinen Wünschen entworfen hat:



Gebe ok fuer den Spatenstich. Einzig die Gegentribuene muss wohl so aussehen wie die Suedkurve, niemand wird mit den Hoppers die Kurve teilen wollen.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Neues stadion

Beitragvon din Vater » 04.06.09 @ 13:53

bramalll lane hat geschrieben:So, ich hab jetzt den Architekten so lange gefoltert bis er das Stadon nach meinen Wünschen entworfen hat:


Geile Skizze! In etwa so würde ich mir das neue Stadion auch wünschen, aber die beiden Kurven sollten beide einrangig sein. Man wird das Stadion ja mit den Hoppers teilen müssen.

Edith: Da war einer mit dem gleichen Gedanken schneller
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, bodega, Cuk, face a hacke duo, Fussballverückter, K8, Kollegah, neinei, Romi, spitzkicker, Ujfalushi, Wini, Z, zweihunderttusig und 863 Gäste