Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Neues stadion

Beitragvon Maloney » 04.06.09 @ 13:12

Was haltet ihr eigentlich von dieser Volksaktien Idee zur Teil-Finanzierung?

Wäre eine super Idee vorausgesetzt man geht auch auf unsere Bedürfnisse ein:

1. Steile Kurve und Stehplätze.
2. Professionelle Fress- und Suffstände mit Qualität (ich spreche extra nicht von "Catering")
3. Kein Kunstrasen.

Aber ich denke die Stadt hätte es lieber, wenn sich alle schön ne super-kuule Stadion Zürich Aktie kaufen und dann schön gefälligst die Klappe halten. Abgesehen davon, ist es numöglich dieses Projekt durch "Volks-Aktien" zu finanzieren. Alles in allem, aus meiner Sicht, eine ziemliche Furz-Idee...


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12741
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Neues stadion

Beitragvon Krönu » 04.06.09 @ 13:28

Maloney hat geschrieben:
bramalll lane hat geschrieben:wähled min vorschlag und ich baue das stadion allei!

Bitte unbedingt vertraglich fixieren lassen, dass ausschliesslich Gas-Grills im Stadion verwendet werden dürfen und Wärmelampen VERBOTEN sind. Man dankt.


Ebenfalls eine Pissrinne, unterirdisch ums ganze Stadion rum, B.I.E.R im 5 dl-Becher, Angst-Bratwürste, Feldschlösschen oder Hürlimann-B.I.E.R......
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Re: Neues stadion

Beitragvon duja » 04.06.09 @ 13:29

Zum Glück kein 5-Eck.. doch wieso wollt ihr alles aus dem Letzi raus? Ja ich weiss: weit weg, das alte Stadion war besser etc. etc. .. doch der Letzi ist doch unsere wahre Heimat und ich kann mir nicht vorstellen auf der falschen Seite der Geleise zuhause zu sein...
Letzigrund

Benutzeravatar
Anulu
Beiträge: 1055
Registriert: 23.03.08 @ 14:08
Wohnort: Zürich

Re: Neues stadion

Beitragvon Anulu » 04.06.09 @ 13:32

Bild
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

Benutzeravatar
glzh
Beiträge: 479
Registriert: 26.10.07 @ 22:13

Re: Neues stadion

Beitragvon glzh » 04.06.09 @ 13:37

klar tut es weh den letzi zu verlassen. andererseits hat der heutige letzi mit dem alten (wie schon von anderen usern erwähnt) lediglich den namen übernommen. dieses stadion hat keine seele. die stimmung geht mit dem gleichen atemzug in dem du schreist auch schon wieder verloren. ich fühle mich da einfach nicht zuhause und das wird sicher aller ansicht nach auch nicht ändern. deshalb ziehe ich lieber in ein kleines aber feines fussballstadion um. obwohl ich dir mit der lage des stadions rechtgeben muss.. keine ahnung ob ich mich da jemals zuhause fühlen kann..

alter hase
Beiträge: 242
Registriert: 28.06.06 @ 11:03

Re: Neues stadion

Beitragvon alter hase » 04.06.09 @ 13:42

ach, hört doch auf mit diesem "ich will nicht über die geleise". seit doch mal ehrlich, die geilste saison bis anhin war die exil-hardturm-saison. da hats irgendwann kein schwein mehr interessiert, dass die Hoppers dort ihre Heimat haben. und das gehört nun mal definitiv in die Mottenkiste. Seit einfach froh, wenn es ein geiles Stadion gibt. Wo das es steht, ist nun mal wirklich schnurzegal.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Neues stadion

Beitragvon din Vater » 04.06.09 @ 13:44

duja hat geschrieben:Zum Glück kein 5-Eck.. doch wieso wollt ihr alles aus dem Letzi raus? Ja ich weiss: weit weg, das alte Stadion war besser etc. etc. .. doch der Letzi ist doch unsere wahre Heimat und ich kann mir nicht vorstellen auf der falschen Seite der Geleise zuhause zu sein...


Hätte doch auch was positives, man könnte bei jedem Spiel einen MüG organisieren. Achtung Ironie
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 724 Gäste