NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Gräse » 03.06.09 @ 10:16

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... h-13641874

Aber GC soll nicht die ganzen 6 MIO erhalten....


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Shorunmu » 03.06.09 @ 10:31

Grasvernichter hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Bobadilla-vor-Wechsel-zu-Moenchengladbach-13641874

Aber GC soll nicht die ganzen 6 MIO erhalten....


wir werden bei yassine auch nicht die volle transfersumme erhalten. So ist das halt mit den investoren...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Charlie Brown » 03.06.09 @ 10:46

Shorunmu hat geschrieben:vor allem wunderts mich, dass gladbach 6 mio aufbringen kann, nachdem die im Winter so eingekauft haben. Aber 6 Mio für ist für GC sicher ein gutes Geschäft


Die kriegen doch noch Kohle für Marin, oder?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Shorunmu » 03.06.09 @ 13:38

Charlie Brown hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:vor allem wunderts mich, dass gladbach 6 mio aufbringen kann, nachdem die im Winter so eingekauft haben. Aber 6 Mio für ist für GC sicher ein gutes Geschäft


Die kriegen doch noch Kohle für Marin, oder?


stimmt, ganz vergessen
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon din Vater » 03.06.09 @ 14:28

din Vater hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Detlef von Doncaster hat geschrieben:Sion darf - wegen dem El-Hadary-Wechsel seinerzeit - im nächsten Sommer und Winter KEINEN einzigen neuen Spieler verpflichten:

http://www.bluewin.ch/de/index.php/1341 ... _Sion_aus/

Relativ hartes Urteil, ob da wohl eigene Junioren aus der U21 auch dazuzählen?


V*rdammt hartes Urteil! Zudem 1,36 Mio. Transferentschädigung für El Hadary's letzter Verein, zudem wird er für (!) 4 Monate gesperrt.

Man, man, man. Man würde lieber in anderen Sachen härter durchgreifen, als hier, solche Strafen aussprechen.


Wirklich hartes Urteil, aber so wie ich CC kenne wird er das Urteil an das CAS weiterziehen (falls überhaupt möglich) oder sonst irgendeine juristische Finte finden um das Urteil zu mildern.


Folgendes hab ich im Hattrick-Forum gefunden:

Geiles Interview, das CC dem Welschen Fernsehen gegeben hat: "Die Transfersperre betrifft den FC Sion, also die Amateurabtreilung. Die Profiabteilung wird von der (Alpina-weiss-der-Kucker-wie-die-heisst) geführt, welche nicht in dem Urteil erwähnt wird."

Sion will also weiter Transfers machen und mit der Amateurabteilung vor einem Zivilgericht die FIFA einklagen. Irgendwie überrascht's mich nicht...
Mol schaun, ob sich die FIFA das gefallen lässt, oder ob sie kuscht wie der SFV...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Soccerlove
Beiträge: 654
Registriert: 11.12.06 @ 18:43
Wohnort: Quartier Werd

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Soccerlove » 03.06.09 @ 15:34

din Vater hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
V*rdammt hartes Urteil! Zudem 1,36 Mio. Transferentschädigung für El Hadary's letzter Verein, zudem wird er für (!) 4 Monate gesperrt.

Man, man, man. Man würde lieber in anderen Sachen härter durchgreifen, als hier, solche Strafen aussprechen.


Wirklich hartes Urteil, aber so wie ich CC kenne wird er das Urteil an das CAS weiterziehen (falls überhaupt möglich) oder sonst irgendeine juristische Finte finden um das Urteil zu mildern.


Folgendes hab ich im Hattrick-Forum gefunden:

Geiles Interview, das CC dem Welschen Fernsehen gegeben hat: "Die Transfersperre betrifft den FC Sion, also die Amateurabtreilung. Die Profiabteilung wird von der (Alpina-weiss-der-Kucker-wie-die-heisst) geführt, welche nicht in dem Urteil erwähnt wird."

Sion will also weiter Transfers machen und mit der Amateurabteilung vor einem Zivilgericht die FIFA einklagen. Irgendwie überrascht's mich nicht...
Mol schaun, ob sich die FIFA das gefallen lässt, oder ob sie kuscht wie der SFV...


Genau, hier noch der genaue Bericht. Der Profibetrieb wird von der Olympique des Alpes SA gefuehrt, der FC Sion regelt nur den Amateurfussball. Zudem ueberschneidet sich die Rekursdauer mit Beginn der Transferperiode. Juristenfutter....

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fus ... 67046.html

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Charlie Brown » 04.06.09 @ 17:46

Bobadilla weg, Linz weg und jetzt noch http://www.vfb-stuttgart.de/de/teams/vf ... /31132.php
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, MetalZH, trellez, ZüriAlain und 590 Gäste