Medienberichte / Kommentare

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Züri 9 » 02.06.09 @ 22:56

aussser dir sehen wohl alle nur das eine bild... ;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon din Vater » 03.06.09 @ 4:14

Kann nicht schlafen, deshalb hier das neuste vom Tag:

RB wie Rasenball – und wie Red Bull
Der Getränkehersteller will die Leipziger Fussballszene aufmischen

Ronny Blaschke

Die Umfrage dauert schon eine Weile, ehe die erste kritische Stimme zur Revolution fällt. «Wozu brauchen wir noch Regeln, wenn sie nicht eingehalten werden?», fragt Steffen Kubald. Er ist Präsident des 1. FC Lokomotive, des zurzeit erfolgreichsten Fussballklubs in Leipzig. «Lok» ist nach einer Neugründung aus der elften bis in die fünfte Liga gestürmt, dort könnte der Aufschwung nun enden. Der österreichische Getränkehersteller Red Bull will den Leipziger Fussball erobern, für kleinere Vereine wie «Lok» könnte kein Platz mehr sein, unabhängig von Tradition oder Nachwuchsförderung.

Weierlesen...


Weibel erwägt Rückzug als Kandidat für SFV-Präsidium

bsn. Mehr als eine Woche vor der Wahl des neuen Präsidenten des Schweizerischen Fussballverbandes (SFV) deutet sich bereits die Entscheidung an. Benedikt Weibel, der von der Swiss Football League (SFL) lancierte Kandidat, erwägt offensichtlich einen Rückzug, womit für den 13. Juni einzig Peter Gilliéron im Rennen verbliebe.

Weiterlesen...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon 1896_ » 03.06.09 @ 9:51

HSV buhlt um Favre

Hier der ganze Bericht..

http://www.blick.ch/sport/fussball/hsv- ... vre-120588
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Soccerlove
Beiträge: 654
Registriert: 11.12.06 @ 18:43
Wohnort: Quartier Werd

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Soccerlove » 03.06.09 @ 10:48

Die Herren Pruegelopfer/Langstrassencruiser/Detektive Norman und Pierre haben schon eine heisse Spur:

Erste Hinweise auf die Ferrari-Prügler
Es gibt womöglich eine heisse Spur im Fall Ferrari-Prügler: «Zeugen schrieben uns, sie hätten Infos, die eventuell helfen, die Rowdys zu identifizieren», sagt Norman*.
FCZ-Hooligans hatten den Ferrarifahrer und seinen Kollegen Pierre* am Freitagabend inmitten der Meisterparty beim Helvetiaplatz spitalreif geschlagen und die 300000 Franken teure Luxuskarosse beschädigt. Zur Ergreifung der Täter setzten die Opfer eine Belohnung von 10000 Franken aus (20 Minuten berichtete). Norman und Pierre erhielten gestern «viele» Mails und stündlich kämen neue dazu. Sie seien von der Anteilnahme überwältigt. «Viele entschuldigten sich: Sie hätten den Vorfall beobachtet, doch es sei so schnell passiert, dass sie nicht helfen konnten.»

Bei der Stadtpolizei sind bisher keine Hinweise eingegangen.


Q: 20 Moengi Redaktion

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Maloney » 03.06.09 @ 13:10

Soccerlove hat geschrieben:Die Herren Pruegelopfer/Langstrassencruiser/Detektive Norman und Pierre haben schon eine heisse Spur:

Ich finde deinen spitzen Unterton etwas fehl am Platz. Wenn du aus deinem Auto gezerrt, beraubt, spitalreif geschlagen und dein Auto noch beschädigt wird würdest du wohl auch gerne herausfinden wer es war, oder? Ob der jetzt einen Ferrari und Geld hat oder nicht ist doch echt scheissegal. Wenn ich das Geld hätte, würde ich auch eine Belohnung auf Hinweise aussetzen um diese hirnverbrannten Schlägertypen zu finden. Oder wäre es dir egal?

Just my 50 Cents.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon JohnyJLucky » 03.06.09 @ 13:34

aber maloney,

würdest du mit einem ferrari in eine menschenmenge zusteuern? Würdest du, wenn jemand den Wagen unsensibel berührt, aussteigen und diese anpöbeln/ansprechen? ich glaub nicht das die netten herren ausgestiegen sind und nette worte für die tat ausgesprochen haben. hey! ist auch verständlich!
Aber man muss sich seinem handeln bewusst sein.
klar, es gehört sich einfach nicht fremde autos oder sonst irgendwas zu beschädigen. es gehört sich nicht einfach auf leute drauf los zu gehen.

"aber" die herren hätten der situation aus dem weg gehen können, zweimal sogar.

das sind wieder etliche disskusionen und ich will nicht sagen das die opfer schuld sind, sie hätten vielleicht ein bisschen mehr präventiv denken/handeln können.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10735
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Medienberichte / Kommentare

Beitragvon Libanese Blonde » 03.06.09 @ 13:48

sogar meine freundin (die sich einen scheiss für fussball, geschweige denn für den fcz interessiert) musste an diesem besagten sonntag mit dem auto von ost nach west und selbst sie wusste (ganz ohne meine mitwirkung wohlverstanden) von unserem kaffichränzli, also kommt bitte nicht mit dieser scheisse, dass diese ferrari-wärnis nicht wussten was abgeht.
hatte mal ne ähnlich situation vor dem herdern gegeben, nur dass dann der fahrer des audis ausstieg und alleine seine präsenz ausreichte, dass sich sämtliche fussball-bubis von ihm entfernten, was sehrsehr amüsant zum anschauen war...
anyway, puure hin oder her, die schlägerei, das angefigge und demolierung des ferraris entschuldigt garnichts, hoffe die werden gefunden, geteert und gefedert, aber es waren letzten freitag halt auch wieder sowohl im als auch ausserhalb des stadions riesen deppen unterwegs!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Mr.FcZ und 546 Gäste