Neue Ära FCB

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7429
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Dave » 28.05.09 @ 5:54

Bild
So Gigi, go for it!
Er traut sich die Aufgabe beim FCB sicher zu!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3931
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Shorunmu » 28.05.09 @ 9:55

Habe mich bereits nach Bekanntgabe der Vertragsverlängerung mit Gross über den CH-Titel gefreut. Gross hat den FC Basel wieder zu einem CH-Spitzenklub geformt, es jedoch verpasst, 2005 den Hut zu nehmen. 10 jahre sind eine lange Zeit. Aber ich verstehe ihn: 1.5 Mio Gage und keinen Sportchef vor der Nase. Keiner der ihm sportlichen Bereich hätte reinreden können, hatte ja niemand ausser ihm eine Ahnung. Ist doch der Traumjob schlechthin.

Er konnte die fragwürdigsten Transfers durchsetzen: Gjasula und Gelabert von St. Gallen. Zwei überschätzte, überteuerte Spieler, welche nicht ein Mal den Abstieg verhindern konnten, sollen nun einen Titel holen... Rubio ist ja wohl die Oberpfeife. Zudem haben Ergic und Streller scheinbar eine Stammplatzgarantie. Gut für den FCZ, Merci Christian Gross!

Meine Top 3 für den neuen FCB-Coach:
1. Loddar
2. Sforza
3. Egli
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Soccerlove
Beiträge: 654
Registriert: 11.12.06 @ 18:43
Wohnort: Quartier Werd

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Soccerlove » 28.05.09 @ 13:41

Ich male nochmal einen Teufel an die Wand: Wie gross ist die Chance dass Freddy Bickel sich sagt, er bietet sich als Sportchef des FCB an wobei er massgeblich an einem Neuaufbau beitragen koennte? Er hat beim FCZ im Rahmen des verfuegbaren Budgets fast alles erreicht, dies auch schon in Interviews so gesagt und dass er nicht unbedingt ins Ausland muesse sagt er auch. Rein sportlich waere es eine sehr interessante Aufgabe fuer ihn. Und von den gegenwaertigen Top 4 Clubs der Schweiz fehlt ihm einzig Basel im Lebenslauf.

xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon xavier89 » 28.05.09 @ 13:49

Dave hat geschrieben:Bild
So Gigi, go for it!
Er traut sich die Aufgabe beim FCB sicher zu!


Ich habe ein interessantes Video auf Youtube gefunden von Andy Egli.

Vilicht sollte man dieses Video als Referenz den Baslern schicken ;)

Aber sieht selbst. Haha

http://www.youtube.com/watch?v=Bw2f_S68JO8
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon 1896 » 28.05.09 @ 14:07

Soccerlove hat geschrieben:Ich male nochmal einen Teufel an die Wand: Wie gross ist die Chance dass Freddy Bickel sich sagt, er bietet sich als Sportchef des FCB an wobei er massgeblich an einem Neuaufbau beitragen koennte? Er hat beim FCZ im Rahmen des verfuegbaren Budgets fast alles erreicht, dies auch schon in Interviews so gesagt und dass er nicht unbedingt ins Ausland muesse sagt er auch. Rein sportlich waere es eine sehr interessante Aufgabe fuer ihn. Und von den gegenwaertigen Top 4 Clubs der Schweiz fehlt ihm einzig Basel im Lebenslauf.


Aber suscht gahts dier no guet?! Fredy ist unser und so soll es auch bleiben...von mir aus für immer!

yellow
Beiträge: 6112
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon yellow » 28.05.09 @ 16:50

Soccerlove hat geschrieben:Ich male nochmal einen Teufel an die Wand: Wie gross ist die Chance dass Freddy Bickel sich sagt, er bietet sich als Sportchef des FCB an wobei er massgeblich an einem Neuaufbau beitragen koennte? Er hat beim FCZ im Rahmen des verfuegbaren Budgets fast alles erreicht, dies auch schon in Interviews so gesagt und dass er nicht unbedingt ins Ausland muesse sagt er auch. Rein sportlich waere es eine sehr interessante Aufgabe fuer ihn. Und von den gegenwaertigen Top 4 Clubs der Schweiz fehlt ihm einzig Basel im Lebenslauf.


Logisch, Fredy sagte bei Hannover 96 ab, weil er unbedingt zu Basel wechseln möchte. Im Moment hält er sich einfach noch bedeckt, da er den BC auch gleich mit ans Rheinknie nehmen möchte. Sorry, hast du oft solche Albträume?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon CheMaili » 28.05.09 @ 17:16

Das wird sehr interessant. Im FCBForum fällt der Name Sforza am häufigsten. Dann Finke, Latour, Schällibaum, ein paar träumen natürlich auch von Slomka u.ä. Loddar will natürlich niemand. Allerdings gibt es von Finke wie Loddar Sicht-Meldungen aus Basel... Hopp Loddar :-)

Denke auch nicht, dass wir uns um Fredy Sorgen machen müssen. Ich persönlich hätte auf jeden Fall lieber Canepa im Nacken als Oeri. (Sogar im Whirlpool)

Gross hat imho einen Teil der Spieler nicht mehr erreicht. Irgendwie war der Wurm drin. Anders lassen sich die extrem launischen Auftritte der Mannschaft nicht erklären. Einiges Potential ist vorhanden (Costanzo, Huggel, Frei, Stocker, Carlitos, Perovic, Safari) Mal schauen ob Mister X daraus ein besser funktionierendes Team schmieden kann. Entsprechend wünsche ich dem FC Basel ein dreifaches Hipp Hipp Andi Egli :-)
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste