Blerim_Dzemaili hat geschrieben:fczürifan hat geschrieben:Bin der Ansicht,dass Leoni den Schritt ins Ausland verdient hätte. Guatelli wäre mehr als ein guter Ersatz für ihn. Dazu soll man Lattmann zur Nummer 2 und Borkovic zur Nr.3 machen.
In der Verteidigung sehe ich nicht so grosse Probleme. RV: Stahel, Backup P.Koch IV: Hannu, Rochat Backup: Barmettler und vielleicht R.Koch LV: Lampi und Backup Challandes oder halt einen anderen jungen.
Das Mittelfeld ist gut besetzt, im Notfall Gashi zurückholen. Glaube nicht an einen Abgang von Djuric.
Sturm: Hassli, Mehmedi, Alphonse(falls er geht wie gesagt Paiva oder Brown wäre mein Wunsch).
Das nötige Geld wäre mit dem wahrscheinlichen Abgang von Abdi da.
Hätte auch nichts gegen Paiva oder Brown einzuwenden falls uns Alphonse verlassen sollte.
Doch mein absoluter Traum bzw. Wunsch wäre Robin Söder.
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/77314/soeder-robin/profil.html
Paiva & Brown. ok diese Spieler gefallen mir auch, aber Zürich ist nicht eine Mannschaft welche Spieler aus der Super League verpflichtet, finde ich auch gut so. Darum war ich auch über den Zuzug von Gajic überrascht.
Tor: Leoni (Ausland?), Guatelli (neue Nummer1), Lattmann (2), Borkovic(3)
Abwehr: Rochat, Tihinen, Barmettler, Stahel, Lampi, R.Koch, P.Koch, Stucki, Guggelmann (u21?), Thiesson (zurück Bellenz? (beste Verteidigung, was willst du mehr?)
Mittelfeld:
Abdi, Djuric, Margairaz, Chikhaoui (Ausland?), Gajic, Nikci, Aegeter, Tico, Staubli, Büchel, Kollar (st.gallen zurück?),
Di Gregorio, Tarchini, Vasquez (u21?)da bräuchte man noch ein guter Spieler fürs Mittelfeld, wenn Abgänge erstehen.
Sturm: Alphonse & Hassli (Ausland?) Mehmedi (ausleihen Bellinzona?), Schönbächler (wird nächste Saison sicher viel mehr Spielen), Kavelashvili (u21?) Rennella (wäre eine gute Wahl von unten, wie bei Alphonse & Raffael)