war jemand beim Tischfussball spielen?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

war jemand beim Tischfussball spielen?

Beitragvon flöru » 02.10.02 @ 20:33

was ging so ab?
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)


Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Ja, ich!

Beitragvon Célina » 02.10.02 @ 20:50

Sali

Ich war im Letzipark. Von zwei Uhr bis drei Uhr konnte man gegen die Spieler vom FCZ jöggelä. Es war lustig und alli Spieler schienen nett. Keller und Tarone liessen zwei Frauen und zwei kleine Knaben gewinnen, was ich sehr symphatisch fand. Zwischendurch konnte man bei allen Spielern Autogrammkarten holen. Als alles fertig war konnte nur Gygax noch nicht ins Training, da er von Mädchen umringt noch Autogrammkarten schreiben musste!

Der Moderator dieser Veranstaltung sagte noch, dass der FCZ der einzige Zürcher Club sei, der gerne in den LEtzi gekommen sei!

Ich fand es eine tolle Veranstaltung!

Grüessli Célina

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 02.10.02 @ 20:52

hoi Célina
war denn die ganze mannschaft da?

gruss
philippe

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 02.10.02 @ 21:10

Genau das sind Aktionen, die eine Mannschaft machen muss, um neue Fans zu gewinnen. Nicht aufdringlich sondern einfach locker und ohne Zwang.

Wenn man dann noch allen unter 12 jährigen Tickets für den Match am Sonntag geschenkt hätte, wäre das ganze so ziemlich die beste Werbung für das Team. Gab es so etwas in diese Richtung?

Gruess Florian

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 02.10.02 @ 21:36

es muss einfach das richtige Zielpublikum erreicht werden!
und zwar die Treuen ;)
gruess flöru
Südkurve Konto PC 87-443834-9



exil südkurve ;)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 02.10.02 @ 21:39

Da bin ich nicht ganz gleicher Meinung. Solche Aktionen wie dieses Tischfussballturnier sind eher dazu da, neue Fans zu gewinnen. Für die Treuen sind eher solche Aktionen wie der Chat da. Ich finde es braucht beides, denn solange die Fanrekrutierung nicht ins Peinliche ausartet, ist das ganz in Ordnung, denn wir wollen ja schliesslich auch immer viele Zuschauer haben.

Gruess Florian

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 02.10.02 @ 21:44

ja das wichtigste ist e das JEDER hinter dem Verein steht... und da sollte auch das richige Zielpublikum angesprochen werden...

Niederhasli macht das mit der idotenhaften werbung genau richtig!


wie müsste eine perfekte fcz werbung sein?
gruess flöru
Südkurve Konto PC 87-443834-9



exil südkurve ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 698 Gäste