Neue Ära FCB

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Demokrit » 27.05.09 @ 15:59

@roger kundert

Das war ein bischen zu viel des Zynismus.
Ich glaube du hättest die Situation im Tram auch als Nötigung empfunden und ich finde diese Aktion total primitv.


Es wird spannend zu verfolgen sein wer sich als Trainerkandidat ins Gespräch bringt und wer dann schlussendlich auf den Posten gehoben wird.
Interessant wird zu beobachten sein wie viel Kredit der Neue am Anfang erhält und wie lange er davon leben kann.
Ich glaube YB wird am Freiagabend keine Chance haben.
So viel Anstand werden die FCB-Spieler haben.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon captain tsubasa » 27.05.09 @ 16:58

wird schwierig sein adäquaten ersatz zu finden, auch wenn klar war, dass es mit gross nicht weitergehen kann.
mir fällt da eigentlich nur hermann ein, aber den hätte ich eher bei den hoppers erwartet. bin sehr gespannt, mit wem basel weitermachen wird.

Benutzeravatar
macster
Beiträge: 39
Registriert: 19.02.07 @ 10:40

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon macster » 27.05.09 @ 17:08

Bitte bitte bitte Loddar.

Eine geilere Hassfigur könnte es für uns wirklich nicht werden ..?!

Soccerlove
Beiträge: 654
Registriert: 11.12.06 @ 18:43
Wohnort: Quartier Werd

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Soccerlove » 27.05.09 @ 17:11

captain tsubasa hat geschrieben:wird schwierig sein adäquaten ersatz zu finden, auch wenn klar war, dass es mit gross nicht weitergehen kann.
mir fällt da eigentlich nur hermann ein, aber den hätte ich eher bei den hoppers erwartet. bin sehr gespannt, mit wem basel weitermachen wird.


Wunschszenario:

- Latour zu Basel, er nimmt Feltscher und Cabanas gleich mit (Tradition schoen weiterfuehren)
- Hermann zu GC, Transfercoup mit H. Yakin

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Ussersihl » 27.05.09 @ 18:08

Man könnte natürlich auch noch die "mögliche Option" von 20 Minuten in betracht ziehen: Murat Yakin

Wäre für mich ein absolut genialer Entscheidgrosses 8ung Ironie
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
ARAZI
Beiträge: 45
Registriert: 14.10.03 @ 12:57

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon ARAZI » 27.05.09 @ 19:07

Auf das ihr mir jetzt alle den TOD wünscht:

Ich mag diese Glatze!!!

Er ist ein stolzer ZÜRCHER. Wenn auch von der anderen Seite der Geleise.. trotzdem hat er in Bisel NIE einen Hehl daraus gemacht, welches DIE SCHÖNSTE STADT DER WELT IST!!! Das rechne ich ihm sehr hoch an. Sein Fussball-Sachverstand ist enorm für ch-Verhältnisse. Leider hat er ein riesen Problem mit sogenannten "Lieblingsspieler". Wie sonst ist zu erklären, dass er NIETEN den besseren Spielern vorzieht!

Ich wünsche Chrigel Gross (trotz dieser HÄSSLICHER Vergangenheit gc, tottenham, bisel) alles Gute für die Zukunft. Ich gehe mal davon aus, dass sich bisel jetzt nur selber geschwächt hat. Hoffe auch mal auf ein Sforza oder Loddar!!

So und jetzt STEINIGT MICH!!

greeZH
ARAZI
As long as RANGERS exist Celtic will always be second best in Scotland.

Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon 11freunde » 27.05.09 @ 19:23

ARAZI hat geschrieben:Auf das ihr mir jetzt alle den TOD wünscht:

Ich mag diese Glatze!!!

Er ist ein stolzer ZÜRCHER. Wenn auch von der anderen Seite der Geleise.. trotzdem hat er in Bisel NIE einen Hehl daraus gemacht, welches DIE SCHÖNSTE STADT DER WELT IST!!! Das rechne ich ihm sehr hoch an. Sein Fussball-Sachverstand ist enorm für ch-Verhältnisse. Leider hat er ein riesen Problem mit sogenannten "Lieblingsspieler". Wie sonst ist zu erklären, dass er NIETEN den besseren Spielern vorzieht!

Ich wünsche Chrigel Gross (trotz dieser HÄSSLICHER Vergangenheit gc, tottenham, bisel) alles Gute für die Zukunft. Ich gehe mal davon aus, dass sich bisel jetzt nur selber geschwächt hat. Hoffe auch mal auf ein Sforza oder Loddar!!

So und jetzt STEINIGT MICH!!

greeZH
ARAZI


Heirate Ihn doch!
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 273 Gäste