Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Diskussionen zum FCZ
Conan

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2009

Beitragvon Conan » 27.05.09 @ 15:36

fczürifan hat geschrieben: Dazu soll man Lattmann zur Nummer 2 und Borkovic zur Nr.3 machen.

Bin für Canepa als Nr. 3. Er hat sich in der Lenzerheide mehrmals bewährt. Zeigt eine grosse Steigerung zum Vorjahr, bringt zur Zeit konstant gute Leistung, im besten Alter für einen Torwart. Auf diesen Mann ist Verlass. Tore nur über seine Leiche. Ausserdem: Kostenoptimierung.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.05.09 @ 23:14

fczürifan hat geschrieben:Bin der Ansicht,dass Leoni den Schritt ins Ausland verdient hätte. Guatelli wäre mehr als ein guter Ersatz für ihn. Dazu soll man Lattmann zur Nummer 2 und Borkovic zur Nr.3 machen.
In der Verteidigung sehe ich nicht so grosse Probleme. RV: Stahel, Backup P.Koch IV: Hannu, Rochat Backup: Barmettler und vielleicht R.Koch LV: Lampi und Backup Challandes oder halt einen anderen jungen.
Das Mittelfeld ist gut besetzt, im Notfall Gashi zurückholen. Glaube nicht an einen Abgang von Djuric.
Sturm: Hassli, Mehmedi, Alphonse(falls er geht wie gesagt Paiva oder Brown wäre mein Wunsch).
Das nötige Geld wäre mit dem wahrscheinlichen Abgang von Abdi da.

Hätte auch nichts gegen Paiva oder Brown einzuwenden falls uns Alphonse verlassen sollte.
Doch mein absoluter Traum bzw. Wunsch wäre Robin Söder.

http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/77314/soeder-robin/profil.html
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

kevuZ_91

Beitragvon kevuZ_91 » 28.05.09 @ 0:18

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
fczürifan hat geschrieben:Bin der Ansicht,dass Leoni den Schritt ins Ausland verdient hätte. Guatelli wäre mehr als ein guter Ersatz für ihn. Dazu soll man Lattmann zur Nummer 2 und Borkovic zur Nr.3 machen.
In der Verteidigung sehe ich nicht so grosse Probleme. RV: Stahel, Backup P.Koch IV: Hannu, Rochat Backup: Barmettler und vielleicht R.Koch LV: Lampi und Backup Challandes oder halt einen anderen jungen.
Das Mittelfeld ist gut besetzt, im Notfall Gashi zurückholen. Glaube nicht an einen Abgang von Djuric.
Sturm: Hassli, Mehmedi, Alphonse(falls er geht wie gesagt Paiva oder Brown wäre mein Wunsch).
Das nötige Geld wäre mit dem wahrscheinlichen Abgang von Abdi da.

Hätte auch nichts gegen Paiva oder Brown einzuwenden falls uns Alphonse verlassen sollte.
Doch mein absoluter Traum bzw. Wunsch wäre Robin Söder.

http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/77314/soeder-robin/profil.html

Paiva & Brown. ok diese Spieler gefallen mir auch, aber Zürich ist nicht eine Mannschaft welche Spieler aus der Super League verpflichtet, finde ich auch gut so. Darum war ich auch über den Zuzug von Gajic überrascht.

Tor: Leoni (Ausland?), Guatelli (neue Nummer1), Lattmann (2), Borkovic(3)

Abwehr: Rochat, Tihinen, Barmettler, Stahel, Lampi, R.Koch, P.Koch, Stucki, Guggelmann (u21?), Thiesson (zurück Bellenz? (beste Verteidigung, was willst du mehr?)

Mittelfeld: Abdi, Djuric, Margairaz, Chikhaoui (Ausland?), Gajic, Nikci, Aegeter, Tico, Staubli, Büchel, Kollar (st.gallen zurück?), Di Gregorio, Tarchini, Vasquez (u21?)da bräuchte man noch ein guter Spieler fürs Mittelfeld, wenn Abgänge erstehen.

Sturm: Alphonse & Hassli (Ausland?) Mehmedi (ausleihen Bellinzona?), Schönbächler (wird nächste Saison sicher viel mehr Spielen), Kavelashvili (u21?) Rennella (wäre eine gute Wahl von unten, wie bei Alphonse & Raffael)
...und ihr gönd ois am arsch verbi!!!

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 28.05.09 @ 9:29

Laut 442.ch ist Fulham mit Hodgson stark an Tihinen interessiert.
http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2 ... ersen.html
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Ched

Beitragvon Ched » 28.05.09 @ 9:30

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/2451653/Wenger-set-to-swoop-for-duo.html

... The north Londoners look set to further bolster their ranks with the signing of FC Zurich centre-half Martin Angha.
The defender watched from the stands as Arsenal thumped Stoke 4-1 in their final home game of the season.
He then featured for their Under-15's side in the win over Chelsea earlier this week.
A nominal fee will change hands between the two clubs which will allow the 15-year-old to go straight into the Under-16 squad for next season.

Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 28.05.09 @ 10:56

Glaube mal in einem Interview mit Bickel gelesen zu haben, das Vasquez seinen Weg in der U21 plötzlich gut macht, und er ein Kandidat für die 1. Mannschaft wäre. Ist da was dran? Oder will man ihn nur für einen Batzen verkaufen?

tato

Beitragvon tato » 28.05.09 @ 10:58

Djuric_14 hat geschrieben:Alain Nef als Ersatz für Stucki?

Für mich die einzige akzeptable Variante, Stucki ziehen zu lassen.

Ich glaube, ich erweitere meine Sektion per sofort wie folgt: rosarote Brille und SSS (Skischuhstucki)
Sektion rosarote Brille

Zurück zu „Fussball Club Zürich“