Neue Ära FCB

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10677
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Libanese Blonde » 27.05.09 @ 14:50

von einer neuen fcb-ära kann erst gesprochen werden, wenn's den zanni nicht mehr gibt!
@redline: wehe wenn jetzt die basler aufgrund deines posts den alain-engel beiziehen und demzufolge den fc winti ins verderben stürzen lassen...:)


Benutzeravatar
Djuric_14
Beiträge: 156
Registriert: 21.04.08 @ 10:00
Wohnort: Züri

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Djuric_14 » 27.05.09 @ 14:51

Neuer Trainer für Basel:
1. Gress
2. Egli
3. Sforza
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
¦------------------------Zürcher Südkurve-------------------------¦

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Maloney » 27.05.09 @ 14:55

devante hat geschrieben:Das lustige am ganzen ist, dass die Frau Oeri noch lauthals vermeldet hat vor der Saison, dass "der aktuelle FCB der beste FCB sei, den es je gegeben hat" oder so ähnlich....

Ich glaube wörtlich hat sie gesagt: "Dr FCB isch's bescht wos je hets gits!"

Spass bei Seite: Ich denke der FCB steht mit dem Abgang am Scheidepunkt. Sie werden sicher nicht ihre Saisonziele herunterschrauben - und das erhöht den Druck auf den neuen Trainer enorm und macht es sicher nicht einfacher für Basel. Wird spannend nächste Saison!

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon JohnyJLucky » 27.05.09 @ 14:57

ich würde den basler vorschlagen die tradition aufrecht zu erhalten. Da GC Latour spicken wird (frage der Zeit) ist dieser perfekt dafür geeignet basels trainer zu werden.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Jure Jerkovic » 27.05.09 @ 15:00

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Lothar Matthäus würde - zumindest aus Zürcher Sicht - doch auch noch gut ans Rheinknie passen :-)

ja, mit DEM könnte ich auch gut leben. dann hiesse es bald abstiegskandidat fcb.

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon redlineoffside » 27.05.09 @ 15:06

change: gross - favre, favre- gross.
früher war alles schlechter.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Neue Ära FCB

Beitragvon Glarona » 27.05.09 @ 15:10

redlineoffside hat geschrieben:change: gross - favre, favre- gross.


mal den teufel nicht an die wand.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kiyomasu und 260 Gäste