LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Diskussionen zum FCZ
Mucho Broccoli
Beiträge: 247
Registriert: 13.12.06 @ 8:11

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon Mucho Broccoli » 26.05.09 @ 12:56

rasheed hat geschrieben:ist den im blau/weissen FCZ Trikot auch erlaubt? ;-)


W.E.I.S.S. !

A.L.L.E.!


Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon Maloney » 26.05.09 @ 13:39

rasheed hat geschrieben:ist den im blau/weissen FCZ Trikot auch erlaubt? ;-)

V.E.R.B.O.T.E.N.

Blau sein im weissen FCZ-Trikot ist allerdings erlaubt. Sonnenlicht ist ab jetzt auch verboten. So weiss wie möglich!

Alli in Wiis!
Bild

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon Gräse » 26.05.09 @ 13:54


Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon Roger Kundert » 26.05.09 @ 17:05

Auf der WT ist nun auch der äusserste Rand, der gegen den FCB abgedeckt war, im Vorverkauf aufgeschaltet und die letzten Plätze warten auf Abnehmer.

Sollten nun alle Tix dort im Verkauf sein, hat es z.Z. noch knapp 800 Billete im Sektor A.

Auf ein geiles Fest in weiss und einen schön herauskombinierten Sieg!

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon nino » 26.05.09 @ 18:50

http://www.spiegel.de/img/0,1020,396749,00.jpg dies ist das Trikot von Saison 2000/2001 glaube ich, ich habe noch das von 1999/2000, ist das genug WEISS?

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon Remo von der Brücke » 26.05.09 @ 19:49

Wir gehen alle WEISS ins Stadion und kommen BLAU aus dem Stadion!
Kommt übrigens Uriella und Cordo auch??

Aus Gross wird Klein!!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
züri fan
Beiträge: 534
Registriert: 29.07.06 @ 9:54
Kontaktdaten:

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon züri fan » 26.05.09 @ 20:00

Remo von der Brücke hat geschrieben:Wir gehen alle WEISS ins Stadion und kommen BLAU aus dem Stadion!



H A H A -.-


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Carsten B., D27, Deepblue, eifachöppis, Fczbabo, Gha_Züri, laberspace, Mr Mike, Siscos, spitzkicker, vergani, Zürcherflyer und 919 Gäste