AC Bellinzona : FC Zürich (So. 24.5.2009 - 16:15)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Theo_Rettisch
Beiträge: 223
Registriert: 20.04.09 @ 10:26
Wohnort: zürich

Re: AC Bellinzona : FC Zürich (So. 24.5.2009 - 16:15)

Beitragvon Theo_Rettisch » 24.05.09 @ 15:49

bluesoul hat geschrieben:
Soccerlove hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Mischt, ich müsste arbeiten, bei dem Wetter, und bei der Nervosität. Frau und Kind in der Badi und ich am Codeschreiben. Naja, wenigstens zwischendurch ein paar Zeilen.

Gratis-Livestream wäre toll. Sonst schaue ich Sch***GCBasel mit Konferenzschaltungen nach Bellinzona, wenn da was passiert. Hoffentlich schnell ein zwei Tore für den FCZ, damit ich in Ruhe weiter arbeiten kann.


Und wenn GC auch schnell 2 Tore schiesst kannst du ganz bestimmt super produktiv arbeiten ;-) Ich hoffe es jedenfall, deine Arbeit hin oder her!


:-)

Es fühlt sich irgendwie nach "Noch gut zwei Stunden bis YEEAAHHHHHHHHH!" an.


zumindest ist es zu hoffen..;)


Benutzeravatar
Fussballgott Heinz Lüdi
Beiträge: 17
Registriert: 30.03.07 @ 13:36
Wohnort: biem fc hard dänk

Re: AC Bellinzona : FC Zürich (So. 24.5.2009 - 16:15)

Beitragvon Fussballgott Heinz Lüdi » 24.05.09 @ 16:58

Geil, im Moment sind wir M.....!!!
Nach etwas mehr als 10 Jahren wieder mal ein Tor geschossen. Läck war das geil!!

Benutzeravatar
macster
Beiträge: 39
Registriert: 19.02.07 @ 10:40

Re: AC Bellinzona : FC Zürich (So. 24.5.2009 - 16:15)

Beitragvon macster » 24.05.09 @ 17:01

jetzerschrächt =)
lulatsch tanzt 5 bisler us.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: AC Bellinzona : FC Zürich (So. 24.5.2009 - 16:15)

Beitragvon bluesoul » 24.05.09 @ 17:17

Sch***. Hätte nie gedacht, dass ich noch Insektenfan werde. Heute bin ichs. Bitte verzeiht, das ist absolut einmalig. :-))

Gemäss Ruefer Sascha hat der FCZ 45 Minuten das Spiel kontrolliert. Weiter so. Noch ein zweites Tor für meine Nerven, bitti bätti. Und ... Hopp GC. :-))

Benutzeravatar
Theo_Rettisch
Beiträge: 223
Registriert: 20.04.09 @ 10:26
Wohnort: zürich

Re: AC Bellinzona : FC Zürich (So. 24.5.2009 - 16:15)

Beitragvon Theo_Rettisch » 24.05.09 @ 17:20

bluesoul hat geschrieben:Sch***. Hätte nie gedacht, dass ich noch Insektenfan werde. Heute bin ichs. Bitte verzeiht, das ist absolut einmalig. :-))

Gemäss Ruefer Sascha hat der FCZ 45 Minuten das Spiel kontrolliert. Weiter so. Noch ein zweites Tor für meine Nerven, bitti bätti. Und ... Hopp GC. :-))


danke für die info...beruhigend zu hören das das spiel 45 minuten kontrolliert wurde...finde den liveticker mehr als schwach...was für eine qual.:)

chuntschoguet

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: AC Bellinzona : FC Zürich (So. 24.5.2009 - 16:15)

Beitragvon blanco » 24.05.09 @ 17:28

S Pack 3:1 gmacht, jetzt muss de FCZ no alles klar mache...:)))
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: AC Bellinzona : FC Zürich (So. 24.5.2009 - 16:15)

Beitragvon Josi » 24.05.09 @ 17:36

Bin eben nach Hause gekommen. Ja, es sieht sehr gut aus. Jetzt darf der FCZ nichts mehr anbrennen lassen. Am besten einen zweiten Treffer zur Beruhigung.
GC muss es durch ziehen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 350 Gäste