AC Bellinzona : FC Zürich (So. 24.5.2009 - 16:15)

Diskussionen zum FCZ
coffin neonlights

Re: AC Bellinzona : FC Zürich (So. 24.5.2009 - 16:15)

Beitragvon coffin neonlights » 22.05.09 @ 22:43

Remo von der Brücke hat geschrieben:egal einfach alle auf nach bellenz!!!

ich bin schon am samstag dort und werde versuchen noch einige tickets zu kaufen.... keine angst würde die tix für den normalen preis weiterverkaufen, hauptsache sind alle im stadion 3 punkte, egal wie...

??was soll das bringen??

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 23.05.09 @ 0:19

coffin neonlights hat geschrieben:

ich bin schon am samstag dort und werde versuchen noch einige tickets zu kaufen.... keine angst würde die tix für den normalen preis weiterverkaufen, hauptsache sind alle im stadion 3 punkte, egal wie...

??was soll das bringen??

Was jetzt;Ticket für die die keine gekriegt haben oder 3 Punkte???
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

coffin neonlights

Beitragvon coffin neonlights » 23.05.09 @ 0:37

Istvan a kiraly hat geschrieben:

??was soll das bringen??

Was jetzt;Ticket für die die keine gekriegt haben oder 3 Punkte???

1. werden wohl alle einen platz ergattern, 2. wo will er denn am samstag die tix kaufen?

über die 3 punkte sind wir uns glaubs einig....

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 23.05.09 @ 0:42

Wieso sll er keine tix kaufen können am samstag? ich wär froh hätt er noch eins über für mich. Er wird ja wohl nicht so blöd sein mit dem SK Schal an den Stand gehen.

coffin neonlights

Beitragvon coffin neonlights » 23.05.09 @ 0:48

Istvan a kiraly hat geschrieben:Wieso sll er keine tix kaufen können am samstag? ich wär froh hätt er noch eins über für mich. Er wird ja wohl nicht so blöd sein mit dem SK Schal an den Stand gehen.

tipp an dich fürs nächste spiel im süden wenns wieder mal knapp wird mit tix: via ac bellinzona website unter tickets wirst du umgeleitet auf ticino-online. 1x biglieto ospiti anklicken, und 2 tage später hast du das ticket easy im briefkasten....
wegen schal und stand:kenn den guten leider nicht, alles ist möglich...

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 23.05.09 @ 1:02

Istvan a kiraly hat geschrieben:Wieso sll er keine tix kaufen können am samstag? ich wär froh hätt er noch eins über für mich. Er wird ja wohl nicht so blöd sein mit dem SK Schal an den Stand gehen.

tipp an dich fürs nächste spiel im süden wenns wieder mal knapp wird mit tix: via ac bellinzona website unter tickets wirst du umgeleitet auf ticino-online. 1x biglieto ospiti anklicken, und 2 tage später hast du das ticket easy im briefkasten....
wegen schal und stand:kenn den guten leider nicht, alles ist möglich...

Hehe. Dake für Tipp. Habgenau noch 2.40 in der Tasche. Reicht noch für 4 Dennerbier vor der Arbeit morgen. werde aber irgendwie dabei sein. auch wenn ich ne scheiss Bussen krieg im Zug... Zurück zum Spiel.

1896_

Beitragvon 1896_ » 23.05.09 @ 9:06

So Leute, nun geht es noch knapp 31h zum immenswichtigen Auswärtsspiel bei der AC Bellinzona. Ich denke, spätestens heute Samstag, dürfen wir den Fokus nun auf's Spiel legen und nicht noch darüber diskutieren, welche Leute wo ihre Tickets verkaufen oder welche "böösen Menschen" auf die Zürcher losgehen/warten werden.

In der Sonnenstube der Schweiz, wird es ein ganz heisses Spiel, spielerisch sowie temperaturmässig. Ein paar Leute denken, dass es ein einfaches Spiel gäbe, da es bei der ACB um nicht's mehr geht, andere wiederum (ich, beinhaltet) denken, dass es ein sehr, sehr schwieriges Spiel wird. Die ACB ist sehr Heimstark und was gibt es schöneres, als für ein Team, das keine Sorgen mehr hat, befreit aufspielen zu können? Bei unserem FCZ geht es um v*rdammt viel, denn es müssen aus den restlichen 2 Spielen einfach 6 Punkte hin, wie? Egal! Ob da der Johnny in der 95. Minute das entscheidende Tor macht oder ob es bereits nach 10 Minuten 3:0 für uns steht, shit happens.

Bei den letzten paar Auftritten, war es nie ein fehlerlose Vorstellung. Im Ländle fehlte es in der Verteidigung, gegen die chemieverseuchten Typen im Sturm. Nun, wäre wieder einmal ein perfektes Spiel an der Reihe. Obwohl Hassli gesperrt ist, bin ich mir überzeugt, dass Alphonse, Abdi, etc. das im Sturm richten können und Tore schiessen.

Wenn es draufan kommt, ist der FCZ immer parat (siehe Saison 06/07, 2. letztes Spiel, auf dem Kunstrasen in Bern, 3:2-Sieg). Vor dem Auswärtsspiel in Aarau hatte ich auch ein ungutes Gefühl, denn die Rüebliländer lagen uns noch nie so richtig, nach einer schwierigen ersten Hälfte richteten unsere Offensivkünstler das noch & wir gewannen doch noch, nicht unverdient, mit 0:3.

Beim Spiel morgen, sehe ich Vorteile beim FCZ, denn wenn nicht jeder 120% bereit ist für das Team zu geben, dann ist er nicht beim richtigen Team. Ich weiss, dass "Unsere 11" das richten können, bereit sind für den FCZ "alles gäh" und wir werden mit der vollen Punktzahl nach Zürich zurückkehren.

Come On Zurich!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“