IGANG 3 - Südkurve

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13210
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

IGANG 3 - Südkurve

Beitragvon King » 24.07.03 @ 8:26

Hello

In der letzten Zeit, gab es Postings, die die Aktivität der Fans in der Südkurve kritisierten.

Ich habe mir mal darüber Gedanken gemacht. Ich gehe nun schon seit 7 Jahren regelmässig an die FCZ SPiele. Dieses Jahr habe ich mich zum ersten mal dazu durchgerungen, eine Saisonkarte zu kaufen.

Nun trotz der often Präsenz im Letzi, weiss ich einen grossen Teil der Texte von unseren Fansongs nicht. Vielleicht liegt es am Bier oder sonst was, das ich die Worte nicht immer verstehe bzw. behalten kann.

Nun mit der neu lancierten Südkurven Zeitung ;-) Igang 3, würde die Möglichkeit bestehen, einmal ein paar Text zu veröffentlichen, ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige, der sich darüber freuen würde.

Ich denke mal, wenn jeder den Text kennt, sind mehr aktiv und somit herrscht auch eine bessere Stimmung bzw. noch bessere!

Gruss King
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Boys-Reisen
Beiträge: 655
Registriert: 30.10.02 @ 14:11

Beitragvon Boys-Reisen » 24.07.03 @ 8:31

Hallo King

Sehr guter Vorschlag, aber es ist noch ein anderes Projekt am Laufen betr. Fansongs, aber wir kennen dieses Problem und arbeiten daran, es wird etwas kommen, aber super machst du dir Gedanken darüber!

Gruss
Alf - BOYS ZÜRICH

Benutzeravatar
Nudelsuppe
Beiträge: 152
Registriert: 14.07.03 @ 1:34
Wohnort: Maticity

Beitragvon Nudelsuppe » 24.07.03 @ 8:41

Getreue Gefaehrten

Waere eine Kopie der englischen Fans "ENGELAND ENGELAND"
nicht auch mit dem Chor "FCZ FCZ" moeglich?

Also ich finde diesen Gesang WELTKLASSE!
"Siege, aber triumphiere nicht!"

=============

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13210
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 24.07.03 @ 8:53

@Boys-Reisen schön zu hören das auch in der Fankurve neue Strukturen erarbeitet werden.

@Nudelsuppe, ja das wär noch ein cooler Vorschlag, du musst dir mal die ganze Südkurve oder sogar das Letzi vorstellen an diesem Song singen, mir würde es wohl kalt den Rücken runterlaufen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Nudelsuppe
Beiträge: 152
Registriert: 14.07.03 @ 1:34
Wohnort: Maticity

Beitragvon Nudelsuppe » 24.07.03 @ 8:59

Frying Hell!

Selbst die Vorstellung daran laesst mich erstarren!
Aus meiner Sicht ein Chor mit einem relativ einfach Text und einem immensen Effekt!

GO 4 IT !!!
"Siege, aber triumphiere nicht!"



=============

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 24.07.03 @ 9:41

Ich scheisse zwar auf den Englischen Fussball, aber selbst mir gefällt der Gedanke an eine FCZ-Version von "Engeland" und das soll was heissen :-)


PS: Oder wie wäre es mit einer FCZ-Version von "Über sieben Brücken musst Du gehn, um unseren FCZ zu sehn, sieben Mal wirts ne Klatsche gebn aber einmal auch den Cupsieg.
Ich entschuldige mich für den nicht sehr originellen Beitrag :-)

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4820
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 24.07.03 @ 9:54

Hehe, jep, DtH sind klasse, aber ins Fussballstadion? Und wie wärs mit Football coming home :) is zwar nicht so energiegeladen aber easy, und wir haben seit dem letzten Derby (wurde zwar 1spiel vorher schon geprobt) ein chore den ich nicht so ganz schnalle, der sicher auch gut is, aber ich denke den viele andere auch nicht können.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 758 Gäste