FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Dieter » 18.05.09 @ 13:12

Roger Kundert hat geschrieben:Was nützt das der Kurve, wenn sich gewisse Gestalten halt dann auf der OT oder im B aufhalten und dann für den Rest ausserhalb des Stadions verantwortlich sind. Nur das bleibt in der Wahrnehmung hängen...
Leider.

willst Du damit sagen, dass die Kurve zusätzlich auch noch auf der OT und im B für ordnung sorgen soll?! Am besten auch gleich noch jeweils zwei Tage vor und nach dem Spiel patroulierend die gesammte Stadt sichern?!

xavier89

Beitragvon xavier89 » 18.05.09 @ 13:12

pius.f hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
pius.f hat geschrieben:Schauen wir uns doch mal wie oben geschrieben die Entstehung des 1:2 an. Ich wette mein letztes Hemd, dass ein Bisler Verteidiger in der Situation die zum 1:2 führte unseren Mann zu 100% vor der Hereingabe von den Beinen geholt hätte. Das hätte zwar Gelb gegeben, aber kein Tor. Rochat hat hier die Kaltschnäuzigkeit gefehlt.

Meinst Du die Szene mit Stocker (vor dessen flanke auf Streller)? Wenn ja war das nicht Rochat sondern Koch...

gemäss SF.TV war es Rochat der bei Stocker war, kann's aber nicht genau sehen weil Bild zu klein/unscharf. Spielt aber eigentlich auch keine Rolle, oder? In der Sache glaub ich recht zu haben.

Es wär def. Rochat gewesen. Koch wurde schon vorher vom Kaufleuten Gangsta im Regen stehen gelassen, also besser gseit "überlupft". Doch ich denke auch wen Rochat versucht hätte Stocker von den Beinen zu holen, wär er nicht mehr ran gekommen. Wie ich schon vorher gesagt, Stocker legt sich den Ball excellent vor.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 18.05.09 @ 13:12

1896_ hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/hooligan-experte-gast-fans-raus--119417

Der ist ja wohl ein A*sch.. Zuerst fordert er dass keine "Gästefans mehr ins Stadion dürfen" & unten sagt er noch:

"Der frühere Stadtpolizist von Zürich, Dölf Brack fordert aber nicht nur ein Verbot von Gast-Fans, sondern auch eine Ticketpreis-Erhöhung für die Südkurve. 150 Franken sollten die Fans dort bezahlen. Insgesamt seien nämlich mindestens 1000 gewaltbereite FCZ-Anhänger vor Ort gewesen. "

Wenn man keine Ahnung hat, am besten mal die Fresse halten..

sorry, über das kann man ja nur lachen! 150 Franken für die Südkurve! WUAHAHAHA!!!
Aber sehe ich das richtig das dieser typ das gefühl hat, wer keine 150 stutz in der tasche hat für ein ticket ist somit gewaltbereit. das ist wohl das aller dämlichste was ich je gehört habe! HAHA! ich kann nicht mehr!
der tag ist gerettet. lange nicht mehr so viel gelacht! Wuhahaha!
150 Stutz... wuuhahahahaha!!! dieser artikel ist weltklasse, echt geil, meine fresse, dieser typ, dem möchte ich gerne mal die hand schütteln und ihm für diese geilste aussage des jahres danken! haha!
ssoooooooooooo futztum! hahahaha!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 18.05.09 @ 13:13

Ein Dank an die Boys & Südkurve für die Selbstregulierung im Stadion!!!
Was wollten die Lochergutjungs dort unten auf der Bahn???
Verdammt hört doch auf mit solcher Scheisse! Die Securitys dort machen nur Ihren Job und haben noch keinem FCZ Fan etwas unrechtes getan.

Leider wird das natürlich in den Medien total verschwiegen. Aber unsere Vereinsführung wird das hoffentlich mitbekommen haben und mit einem guten Statement auch richtig darstellen!
Zuletzt geändert von FC Zueri allez am 18.05.09 @ 13:14, insgesamt 1-mal geändert.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 18.05.09 @ 13:14

1896_ hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/hooligan-experte-gast-fans-raus--119417

Der ist ja wohl ein A*sch.. Zuerst fordert er dass keine "Gästefans mehr ins Stadion dürfen" & unten sagt er noch:

"Der frühere Stadtpolizist von Zürich, Dölf Brack fordert aber nicht nur ein Verbot von Gast-Fans, sondern auch eine Ticketpreis-Erhöhung für die Südkurve. 150 Franken sollten die Fans dort bezahlen. Insgesamt seien nämlich mindestens 1000 gewaltbereite FCZ-Anhänger vor Ort gewesen. "

Wenn man keine Ahnung hat, am besten mal die Fresse halten..

andere quellen sprechen sogar von knapp 17,6 millionen gewalttäter in der sk!

vogel

Beitragvon vogel » 18.05.09 @ 13:21

Roger Kundert hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Das einzig Positive am ganzen Tag war, dass es die Kurve geschafft hat sich selber zu regulieren, nur wird das natürlich nirgends wahrgenommen.[/quote

Was nützt das der Kurve, wenn sich gewisse Gestalten halt dann auf der OT oder im B aufhalten und dann für den Rest ausserhalb des Stadions verantwortlich sind. Nur das bleibt in der Wahrnehmung hängen...
Leider.

das ist leider so, tragisch, denn auch diese spasties welche leuchtkörper in den angrenzenden sektor schossen waren KEINE MK'ler denn auch diese hat ihre leute soweit im griff nur versuchen einzugreiffen konnten sie auch erst als dieser volltrottel schon seine tat vollbracht hat
und was mich auch sehr nervt: da machen die sicherheitsleute inkl. deltas entlich mal einen ruhigen besonnen job, reagieren nicht mit blindem draufhauen und pfefferspray verspritzen auf alles was sich bewegt und dann wird das von leuten die sonst NIE an spielen anwesend waren (auswärts) so zuerstört ( 3 welche mitverantwortlich waren an dem ganzen haben ihre tracht prügel schon abbekommen von denen ) nur das nächste mal heisst halt die devise wieder einfach mal los schlagen egal was es ist

Maloney

Beitragvon Maloney » 18.05.09 @ 13:25

Wie wäre es, wenn sich alle hier ein wenig zurückhalten würden mit Kommentaren zu den Vorfällen nach dem Spiel? Wir müssen der Presse nicht noch unbedingt Material liefern und momentan ziehen wir so oder so den Kürzeren und sind "die Bösen".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“