FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Diskussionen zum FCZ
xavier89
Beiträge: 2531
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon xavier89 » 18.05.09 @ 9:43

FC Basel Fan 1988 hat geschrieben:
oinkoink hat geschrieben:ich glaube das aus dem basler forum sagt alles: "absolut 100% unterstützenwürdige aktion. zürich muss brennen. tot dem stricher pack und seinen armseligen anhängern. "

ihr seid und bleibt die erbärmlichsten hurensöhne aller zeiten!

rumheulen wie die grossen beim fcz fackelwurf, nach strafen schreien, öffentliche anprangerungen unterstützen und es dann aber gleichtun und sich als die grössten weichbirnen überhaupt outen! wie elend peinlich und unterirdisch armseelig.

mehr will ich gar nicht dazu sagen. scheiss auf die hurensöhne vom nordwesten! werden wir halt gegen die hoppers meister. UND DAS WERDEN WIR VERDAMMT NOCHMAL! AUF GEHTS!



Ach wie herzig wie hier auf uns rumgehauen wird: Um es gleich von Anfang her klar zu stellen ich bin gegen Gewalt und was am Sonntag von BEIDEN SEITEN abgegangen ist ist mehr als beschämed aber in eurem sogennanten Familien Sektor waren keine Familien sondern K4 und andere Holigans die uns provoziert haben und ihr habt die Begrenzung zuerst runtergerissen und wer das Kalb macht vor unserem Sektor ist selber schuld wäre umgekehrt nicht anders


Lieber Basler
Ich finde es immer wieder herrlich, wie ihr eure Zeit in unseren Forum verschwendet und versucht euch zu rechtfertigen.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10746
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Libanese Blonde » 18.05.09 @ 9:46

höred uf möngele da obe!

schade, wieder nicht geklappt! das rheinkniepack hat uns stricher (wenn man in letzter zeit so durch die stadt flendert durchaus gerechtfertigt diese bezeichnung) einmal mehr ins gesicht geschissen und zwar mittenhinein. 1te halbzeit inexistent, 2te halbzeit zu beginn besser aber leider ohne glück (djuric) bzw. ohne hose (chawie), janu wieder verloren - sind's uns ja gewohnt, in sachen pro&kontras wurde eigentlich schon alles gesagt
noch was zur hier so oft gelobten kurve gestern:
wieso stimmt man, wenn die schüssel schon mal bis zum deckel voll ist, mind. 10min das selbe liedchen an, das notabene nicht mal der halben sk bekannt ist? ausserdem gabs kein einziges echo, glaube demokrit und seine freunde auf der OT hätten wacker mitgemacht!

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon JohnyJLucky » 18.05.09 @ 9:51

Libanese Blonde hat geschrieben:wieso stimmt man, wenn die schüssel schon mal bis zum deckel voll ist, mind. 10min das selbe liedchen an, das notabene nicht mal der halben sk bekannt ist? ausserdem gabs kein einziges echo, glaube demokrit und seine freunde auf der OT hätten wacker mitgemacht!


das hat mir auch gefehlt... wär huere geil cho! Aber ich glaube wenn wir gegen bellenz gewinnen haben wir wieder eine voll hütte. Darum an alle die keine saisonkarte haben und "echte" Fans sind. Jetzt schnell in den ticketcorner rennen und sich sein ticket sichern bevor die pösen pösen modefans wieder alles wegschnappen.

übrigens: kann es sein das der eingang nach der zweiten halbzeit offen stand? paar kollegen von mir ohne ticket waren plötzlich im stadion.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

FranK
Beiträge: 25
Registriert: 11.02.08 @ 19:32

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon FranK » 18.05.09 @ 10:03

Alli as letschte Training vorem Bellinzona Spiel !! Alli uf Bellinzona !! Alli alles geh !! Für Züri !!

1 punkt no vorsprung - alles us eigener chraft no möglich - mir wänd....

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon oinkoink » 18.05.09 @ 10:04

schliessen wir doch diesn thread. konzentrieren wir uns auf nächstes wochenende im tessin!!! wir sind immer noch 1 punkt voraus und wenn wir dann trotz allem am letzten heimspiel gegen die hoppers meister werden, ist es doppelt genial. vergesst einfach mal die basler. kompliment wegen gestern. 3000leute haben sich vorblidlich benommen, auch wenns schwierig war. anscheinend haben wir dazu gelernt. ich hoffe es bleibt so.

WILD IS TESSIN!!!!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon 1896_ » 18.05.09 @ 10:29

JohnyJLucky hat geschrieben: Darum an alle die keine saisonkarte haben und "echte" Fans sind. Jetzt schnell in den ticketcorner rennen und sich sein ticket sichern bevor die pösen pösen modefans wieder alles wegschnappen.

übrigens: kann es sein das der eingang nach der zweiten halbzeit offen stand? paar kollegen von mir ohne ticket waren plötzlich im stadion.


Auch wenn wir nicht die 3 Punkte holen (was wir natürlich müssen) in Bellinzona, bringen wir das Stadion voll.

Hab meins, ohne Wenn und Aber! :)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Rocker
Beiträge: 708
Registriert: 17.01.05 @ 10:46
Wohnort: züri

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Rocker » 18.05.09 @ 10:36

Es stimmt, wir habens selber verbockt und der Busacca war nicht Schuld.
Aber was mich gestern seit 16.36 Uhr beschäftigt ist, war das wirklich ein Foul von Hannu, was zum entscheidenden Freistoss geführt hat? Scheiss SF hats ja nicht geschafft, anständig zu berichten (ist ja nichts neues.) Hat da jemand Bilder?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Brad_Pete, Mr Mike, Siscos, spitzkicker, Taschendieb, Valderrama, Wini und 618 Gäste