FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon JohnyJLucky » 18.05.09 @ 8:32

Millwall ZH hat geschrieben:yb hat doch übermorgen den cupfinal, oder irre ich mich da?


recht hast du! Shit! War der cupfinal nicht immer am pfingstmontag?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Bani » 18.05.09 @ 8:33

Ja der Cupfinal ist diesen Mittwoch

Hoffe mal dass Alphonse gegen die ACB nicht wieder so
viele Anläufe für ein Tor braucht, oder Nikci den Eric gut ersetzt.

Was die anderen spielen, muss - nach diesen eher nervöseren Auftritten
(schon klar als Gejagter) - einfach egal sein.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Benutzeravatar
Anulu
Beiträge: 1054
Registriert: 23.03.08 @ 14:08
Wohnort: Zürich

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Anulu » 18.05.09 @ 8:46

zZz hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:Wie unterirdisch primitiv ist eigentlich eine Zaunfahne IN DER RÄCHTE E SCHTEI, IN DER LINKE E PFAHL, DO BLIIBT KAI PLATZ FüR E POKAL??

kann mir jemand sagen was die damit meinten?


Ich versteh das so: EIN STEIN ZUM WERFEN, EIN PFAHL ZUM STECHEN, WER WILL DENN NOCH VON FUSSBALL SPRECHEN.


Ich habe es eher so verstanden, aber wass genau sie meinen ka.

Bild

sorry habe ein falsches bild kopiert wollte das nehmen

Bild
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

Benutzeravatar
Pouga
Beiträge: 47
Registriert: 13.07.06 @ 10:45
Wohnort: ZH für immer

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Pouga » 18.05.09 @ 9:07

Bitte um Antwort: warum bekommen die Basler-Spieler keine Gelbe Karte nach dem 1 :3? Vergleiche die Situation mal mit Vaduz - FCZ!!! Oder kam es Busacca gerade recht, das Spiel unmittelbar nach dem Tor abzupfeiffen?

Vielleicht bin ich einfach noch zu enttäuscht - aber hey.., sollte man nicht mit gleichen Ellen messen?

Herr Busacca - das Einsteigen mit gestreckten Beinen sollte man ebenfalls mit einer Gelben Karte bestrafen. Okee, ich gebe mich auch mal mit einen Foul-Pfiff gegen die Basler zufrieden! mann o mann....

+++ KOCH & Rochat
++ Djuric

JETZT - ALLE NACH BELLENZ!! DORT DREI PUNKTE SICHERN UND FÜR EIN MAL GCN UNTERSTÜTZEN. HABE ES IM URIN - DAS GCN DEN BISLERN EIN UNTENSCHIEDEN ABTROTZT UND WIR MIT PAUKEN UND TROMPETEN DIE HEIMFAHRT GENIESSEN!
Meischer.., Schwiiizer Meischter.....

Habasch
Beiträge: 1379
Registriert: 06.03.03 @ 10:37
Wohnort: schützi und Letzi

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Habasch » 18.05.09 @ 9:12

JohnyJLucky hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:yb hat doch übermorgen den cupfinal, oder irre ich mich da?


recht hast du! Shit! War der cupfinal nicht immer am pfingstmontag?


jep. wurde dieses mal aber verschoben, weil zloczower an diesem tag nicht ans spiel gehen könnte... so hab ichs aufjedenfall mal gelesen...

edith: hier der link

http://www.fczblog.ch/index.php/2009050 ... erschoben/
Zuletzt geändert von Habasch am 18.05.09 @ 9:15, insgesamt 1-mal geändert.

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon oinkoink » 18.05.09 @ 9:14

ich glaube das aus dem basler forum sagt alles: "absolut 100% unterstützenwürdige aktion. zürich muss brennen. tot dem stricher pack und seinen armseligen anhängern. "

ihr seid und bleibt die erbärmlichsten hurensöhne aller zeiten!

rumheulen wie die grossen beim fcz fackelwurf, nach strafen schreien, öffentliche anprangerungen unterstützen und es dann aber gleichtun und sich als die grössten weichbirnen überhaupt outen! wie elend peinlich und unterirdisch armseelig.

mehr will ich gar nicht dazu sagen. scheiss auf die hurensöhne vom nordwesten! werden wir halt gegen die hoppers meister. UND DAS WERDEN WIR VERDAMMT NOCHMAL! AUF GEHTS!

manolito
Beiträge: 255
Registriert: 02.10.02 @ 22:13
Wohnort: Hauptbahnhof Treffpunkt

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon manolito » 18.05.09 @ 9:25

Lieber oinkoink

Du zögerst aber auch nicht gerade lange, um dich auf das selbe Niveau herunterzulassen. Ein bisschen mehr Besonnheit würde allen guttun.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: KingFisher, SpeckieZH, spitzkicker und 564 Gäste