FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon 11i » 17.05.09 @ 18:31

schade,
diese schiedsrichtersache stinkt zum himmel.
2x klar foul und kein penalty, also wirklich ich bin sprachlos herr busacca ??????

so werden spiele entschieden.
andererseits muss man auch sagen, spielte der fcz in der 1. halbzeit zu verhalten.
und in der 2. halbzeit 2 100% nicht rein. das pech klebt irgendwie an den schuhen.

dann war da noch ciriaco, das ärgernis nun auch noch am fernsehen.

selbst matthias hüppi sah 2 penalties aber nein ciriaco mit der baselbrille voll geblendet.


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Pyle » 17.05.09 @ 18:49

Ich war kaum je so enttäuscht wie heute. Der FCZ lernt wohl nie, wie man Basel bezwingt. Jedesmal den Dünnschiss in der Hose. Über Busacca brauchen wir wohl kein Wort zu verlieren, ist nicht das erste mal, dass er uns das Spiel mittels grobem Fehlentscheid versaut. Allerdings muss man sich aufgrund einer solch lausigen Chancenauswertung an der eigenen Nase nehmen.

Jetzt müssen wir in Bellinzona unbedingt gewinnen und das dürfte ganz schön happig werden. Ausser Aarau ist es in der Rückrunde keinem Team gelungen, siegreich aus dem Tessin zurückzukehren.

Sämtliche psychologischen Vorteile nun auf der Seite der Läckerlifresser. Zu allem Überfluss ist Hassli gegen Bellinzona auch noch gesperrt. Absolut beschissen!

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Brolin » 17.05.09 @ 19:04

ChrigiS hat geschrieben:Aufhören mit dem Schiedsrichter... Wer beim 5 Aufeinandertreffen immernoch nicht gemerkt hat (die Mannschaft), dass man gegen den FCB mit "schönem" Fussball nicht gewinnt, der gewinnt auch die nächsten 5 Spiele nicht! Da kann der Schiedsrichter auch nichts dafür!


Gebe dir nur bedingt recht. Busacca (und auch andere SFV-Schiris) hätten beim klaren Foul an Hassli einen Penalty gegeben....

...hätte Hassli beim FCB gespielt).

Aber sicher, Margairaz MUSS diese Chance reinhauen, auch wenn es immer wieder schwierig ist, wenn in Ballrichtung geschossen werden muss. Ich traute meinen Augen nicht, in der SK...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Hopper Stopper
Beiträge: 46
Registriert: 28.01.05 @ 20:33
Wohnort: Züri

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Hopper Stopper » 17.05.09 @ 19:10

Schon frustrierend, dass strittige Penaltysituationen immer zugunsten der Bisler ausgelegt werden. So haben die sich ja auch in die Champions League gemogelt - Gigi's Checkbuch lässt grüssen! Gratulation an Herrn Busacca, der kann sich morgen einen neuen Ferrari bestellen.
"Eine Fusion gibt es nie, nie, nie..."

Benutzeravatar
macster
Beiträge: 39
Registriert: 19.02.07 @ 10:40

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon macster » 17.05.09 @ 19:13

bullshit, wir hattens heute in der hand und haben besser gespielt. nur wird im fussball nach toren abgerechnet, nicht nach *mer hetteds doch so verdient*.

wer den penalty verwehrt bekommt muss einfach ein tor mehr schiessen. period. die chancen dazu waren da - chancenverhältnis wohl etwa 6:4 für uns... selber schuld.

jetzt nach bellinzona und so spielen wie in der 2. hz heute - einfach die tore machen (wasss erlauben margairaz ?!). dann meister werden gegen die hoppers - ich könnt damit leben.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Brolin » 17.05.09 @ 19:23

PS: In meinen Augen MUSS die Leuchtrakete, welche aus dem Basler-Sektor in die OT mitten in die Leute geschossen wurde, HARTE Konsequenzen haben. Wenn nicht, macht sich der SFV hochgradig unglaubwürdig.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon xavier89 » 17.05.09 @ 19:24

Zurück aus dem Letzi........

Enttäuschung pur, aber wie es schon einige geschrieben haben, wer sie vorne nicht macht, bekommt sie meistens hinten nd das wär leider heute wieder einmal der Fall gewesen. Schade!

Was mich noch wunder nehmen würde, beim 2-1 von Basel Derdjok im Offside oder nicht? Hat jemand die Szene schon im TV gesehen?
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, coffin neonlights, Fczbabo, Hugo_Bengondo, Kollegah, MetalZH, Romi, rosche, spitzkicker, Ulldrael, vergani und 722 Gäste