FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
papa moll
Beiträge: 47
Registriert: 16.08.08 @ 18:59
Wohnort: osttribüne

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon papa moll » 17.05.09 @ 11:03

muss auch noch in den Laden vor dem Anpfiff.... so vergeht wenigstens die Zeit.
Offenbar fahren die Rotblauen ab Altstetten zurück nach Süddeutschland:

http://mct.sbb.ch/mct/konzern_dienstlei ... 81CE1A1F4B

je schneller sie weg sind, umso besser.
4:0


oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon oinkoink » 17.05.09 @ 11:09

GÄBET ALLES FÜR ZÜRI!!! wer nicht abgeht heute, der soll zuhause bleiben und das ticket verschenken!!! LOS

Benutzeravatar
züri fan
Beiträge: 534
Registriert: 29.07.06 @ 9:54
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon züri fan » 17.05.09 @ 11:12


Benutzeravatar
Core_Salentinu
Beiträge: 90
Registriert: 16.05.09 @ 16:50

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Core_Salentinu » 17.05.09 @ 11:26

Aus dem Interview mit Hassli in der Sonntagzeitung

,,Was spricht für den FCZ?

Vielleicht, dass wir eine funktionierende Mannschaft sind, eine Gruppe von Freunden. Manchmal gehen wir alle zusammen Pizza essen. So etwas habe ich in früheren Vereinen nie erlebt.''


Das ist sehr schön zu hören...



,,Haben Sie mit dem Gedanken gespielt, den FCZ vorzeitig zu verlassen?

Oh ja! Nach einem halben Jahr wollte ich nicht mehr. Ich dachte: Nur weg.''


Weniger schön...


,,Wer hat Sie zurückgehalten?

Fredy Bickel (der Sportchef), vor allem er. Es gab auch andere wie Urs Fischer, die mir Mut zusprachen (Pause). Ich glaube, ohne Bickel wäre ich nicht mehr in Zürich. Zuvor in Valenciennes hatte ich während einer Saison kaum gespielt, beim FCZ erhielt ich nur wenige Einsätze. Ich muss spielen und brauche den Fussball, sonst bin ich unglücklich. Ich liess meinen Berater bereits nach einem Ausweg suchen. Unser Goalietrainer Martin Brunner sagte mir eines Tages: «He, Eric, was ist los? Du lachst nicht mehr.» Es ging mir nicht gut. Dabei bin ich einer, der jeden Tag lachen muss.''


Also ich finde nicht das Hassli wenig Einsätze hatte, als er nicht in Form war...



Hassli Fussball-Gott !!!



Edit: Das ist auch nich schön zu hören :-)

,,Und nach den Ferien kehren Sie nach Zürich zurück?


Ja, natürlich. Ich habe einen Vertrag bis 2011 und fühle mich sehr wohl. Es gibt für mich absolut keinen Grund mehr, an den vorzeitigen Abgang aus Zürich zu denken.''
'' FC Züri s'beshte wos je hets gits ''

Miccoli e il Lecce - Un amore cosi grande

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon nino » 17.05.09 @ 11:29

oinkoink hat geschrieben:GÄBET ALLES FÜR ZÜRI!!! wer nicht abgeht heute, der soll zuhause bleiben und das ticket verschenken!!! LOS

immerdoch! hüt aber statt 200% 500% geh!

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Roger Kundert » 17.05.09 @ 11:44

oinkoink hat geschrieben:GÄBET ALLES FÜR ZÜRI!!! wer nicht abgeht heute, der soll zuhause bleiben und das ticket verschenken!!! LOS


So ist es! Züri suscht gar nüt! Auf gehts.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon 1896_ » 17.05.09 @ 11:47

...noch den Match programmieren, auf eine DVD aufnehmen & dann kann's losgehen! (:

Man weiss ja nie, vlt wird's das "Meister-Spiel" werden..
Zuletzt geändert von 1896_ am 17.05.09 @ 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Gha_Züri, Gian, hubi.muench, spitzkicker, Wini, Zürcherflyer und 813 Gäste