FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Diskussionen zum FCZ
nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon nino » 17.05.09 @ 8:24

minimalboy hat geschrieben:scheisse noch 8 stunden ! weiss gar nicht wie ich mir bis dahin die zeit vertreiben soll..


Ich halte es auch fast nicht mehr aus. Naja irgendwie kriegen wir dies schon hin.


janoo
Beiträge: 17
Registriert: 29.11.06 @ 11:53
Wohnort: albisriederplatz

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon janoo » 17.05.09 @ 8:59

weiss jemand obs ein live-stream gibt?
hab mit der suche nichts gefunden und bei ---http://www.atdhe.net/--- scheint es noch
nicht fuer den sonntag aktualisiert zu sein.
da ich im ausland bin ist es mir nicht moeglich sf2 zu sehen.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon 1896_ » 17.05.09 @ 9:09

Bereits um 8 Uhr wach, da kann nur etwas daran schuld sein! Das Wetter ist ars*hgeil, die Temperaturen durchaus angenehm. Wie soll man die Zeit bis 16 Uhr überbrücken? Für Bier ist es mir noch zu früh, den Meister-DVD von 06 macht mich noch ungeduldiger.

Und die Berichte über das Spiel von heute über den FCZ habe ich auch bereits schon 2x gelesen, sei's im Blick oder in der AZ.. Meine Güte. Lernen sollte ich noch, aber das ist wohl jedem klar, das ich für das keine Nerven mehr hab.

Puls bereits jetzt über 100, das wird mir auch ein Spiel geben! So nervös war ich das letzte mal am 13. Mai 2006. Da kam es sehr gut. Ich glaube wieder daran..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
chaquetillas
Beiträge: 65
Registriert: 08.01.08 @ 17:59

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon chaquetillas » 17.05.09 @ 9:13

S... Ich halts nicht mehr aus gehe jetzt a la Catedral de Zuri (Letzi). Allli in Letzi....!
VIVA ESPAÑA - VIVA ZURICH

Benutzeravatar
billy
Beiträge: 732
Registriert: 24.09.02 @ 21:52
Wohnort: zuhause

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon billy » 17.05.09 @ 9:17

Das sind wohl ein paar von euch ein wenig nervös, an den Beiträgen an :-)

Ach ja zum Spiel, hier was die Presse dazu sagt:
http://www.fcz.ch/profis/pressespiegel.htm

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Remo von der Brücke » 17.05.09 @ 9:22

Das Warten hat ein Ende...
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon 1896_ » 17.05.09 @ 9:28

billy hat geschrieben:Das sind wohl ein paar von euch ein wenig nervös, an den Beiträgen an :-)

Ach ja zum Spiel, hier was die Presse dazu sagt:
http://www.fcz.ch/profis/pressespiegel.htm


Ist der Alltag heute für Sie ein Vergnügen?

Eric: Absolut. Ich habe Lust, zum Training zu fahren. Und ich lache wieder. Jeden Tag.

Ooch, das tut gut, so etwas zu lesen! Eric kommt mir das ganze Interview hindurch, sehr sympathisch rüber.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 709 Gäste