FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Spike » 15.05.09 @ 17:16

Schaut beim Tagi-Interwiev vom Zungen-Stolperi mal dem Glatzen-General (übrigens sehr schöne Bezeichnung...) zu. Mann, ist der Typ ein nervöser Zipfel. Entweder gabs in Basel auch einen sehr schneereichen Winter, oder der ist wirklich nervös wie die Sau vor dem Schlachthof...
Würde sagen betreffend Coolness und Realitätsbezug 1:0 FCZ.
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008


Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Maloney » 15.05.09 @ 17:21

Mein Shirt für die nächsten Tage:
Bild

Mit einem Unentschieden wäre ich hoch zufrieden...

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon nino » 15.05.09 @ 17:24

Spike hat geschrieben:Schaut beim Tagi-Interwiev vom Zungen-Stolperi mal dem Glatzen-General (übrigens sehr schöne Bezeichnung...) zu. Mann, ist der Typ ein nervöser Zipfel. Entweder gabs in Basel auch einen sehr schneereichen Winter, oder der ist wirklich nervös wie die Sau vor dem Schlachthof...
Würde sagen betreffend Coolness und Realitätsbezug 1:0 FCZ.


lol da würde ich auch sagen 1 : 0 FCZ ! Der hat ja fast keinen richtigen Satz zusammengebracht. Ausserdem musste er sich dauernd irgendwo kratzen und Streller nebendran wirkte auch nicht gerade cool. Die haben auf Züridütsch gesagt dhose voll!

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Spike » 15.05.09 @ 17:31

Die Hosen voll will ich nicht sagen, aber auf jeden Fall scheinen sie nicht so selbstsicher, wie sie es gerne zeigen wollen. Auch die kochen nur mit Wasser und dennoch wird das am Sonntag ein heisser Tanz. Mit dem 13.5.06 im Hinterkopf können sich die Bisler immer wieder aufputschen und gann gehen diese Neandertaler wie die Tiere...
Möchte mich Maloney anschliessen und vor zu viel Übermut warnen! Es gibt immer die drei Möglichkeiten im Fussball (S/U/N)...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Remo von der Brücke » 15.05.09 @ 17:53

Gopf ich kann es kaum abwarten bis Sonntag ist...
Ich glaube ich campiere heute mit meinen Freunden auf dem heiligen Letzirasen, wer kommt auch noch??

So à la blau/weisse Campinginvasion auf dem Letzigrund.
Zuletzt geändert von Remo von der Brücke am 15.05.09 @ 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Roger Kundert » 15.05.09 @ 17:54

Spike hat geschrieben:Die Hosen voll will ich nicht sagen, aber auf jeden Fall scheinen sie nicht so selbstsicher, wie sie es gerne zeigen wollen. Auch die kochen nur mit Wasser und dennoch wird das am Sonntag ein heisser Tanz. Mit dem 13.5.06 im Hinterkopf können sich die Bisler immer wieder aufputschen und gann gehen diese Neandertaler wie die Tiere...
Möchte mich Maloney anschliessen und vor zu viel Übermut warnen! Es gibt immer die drei Möglichkeiten im Fussball (S/U/N)...


Stimmt. Und trotzdem nicht vergessen. Wir haben z.Z. 4 Punkte Vorsprung. Basel muss gewinnen, wir dürfen gewinnen.
Es kommt wie es kommen muss. Ruhig Blut bewahren, sich freuen wie kleine Kinder auf den Match. Alles andere regelt der Fussballgott.
Ansonsten freue ich mich auf Bellinzona!

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Roger Kundert » 15.05.09 @ 17:55

Remo von der Brücke hat geschrieben:Gopf ich kann es kaum abwarten bis Sonntag ist...
Ich glaube ich campiere heute mit meinen Freunden auf dem heiligen Letzirasen, er kommt auch noch??

So à la blau/weisse Campinginvasion auf dem Letzigrund.


Das erste Mal an einem FCZ-Match?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Man City und 770 Gäste