FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Diskussionen zum FCZ
nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon nino » 15.05.09 @ 16:07

Ist das Abschlusstraining morgen wirklich beim Letzi?


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10256
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon chnobli » 15.05.09 @ 16:09

nino hat geschrieben:Ist das Abschlusstraining morgen wirklich beim Letzi?


Ja

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon wixer » 15.05.09 @ 16:18

Ich könnte eimerweise in alle Himmelsrichtungen kotzen. Was ist eigentlich los? Hat nun jeder hier einen Flick ab?
Ueberall wird nur noch vom Meistertitel geschwafelt, ich werde gefragt, wo ich denn am Sonntag feiern werde. Ent-
weder sind die alle so bescheuert, haben noch nie ein Fussballspiel geguckt oder sie wollen mich ärgern und am
Montag mein gefrustetes Gesicht sehen (gefrustete Mitmenschen sollen ja auf andere erbaulich wirken).
Wenn die Chemieaffen in Aarau, Bellinzona ect. nicht mehr auf Kasperligeschichten von Gross hören, heisst das
noch lange nicht, dass sie gegen den FCZ nicht alles geben werden. Die werden abbrummen, ohne Motivations-
gschichtli von General Glatze. Viele werden sich noch wundern.
Ich hoffe, dass wir uns ein Untentscheiden erkämpfen können, das wäre dann wohl der wertvollste Punkt der
ganzen Saison. Sollte es mehr werden (was ich nicht erwarte), nehme auch ich das gerne. Aber sich grosskotzig
aus dem Fenster lehnen, und jetzt schon irgendwelche Party-Pläne rauslabern, das ist übelste Aroganz, absolute
Dummheit, Barbarei vom untersten.
Also, konzentrieren, kämpfen, das Unentschieden anvisieren und den Punkt holen.
Alle andern gehören mit Stadionverbot belegt.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon din Vater » 15.05.09 @ 16:18

nino hat geschrieben:Ist das Abschlusstraining morgen wirklich beim Letzi?


Nein im Letzi
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Mucho Broccoli
Beiträge: 247
Registriert: 13.12.06 @ 8:11

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Mucho Broccoli » 15.05.09 @ 16:30

wixer hat geschrieben:das Unentschieden anvisieren und den Punkt holen


wir haben gefälligst AN DEN SIEG ZU GLAUBEN!!!

18.12.05 glaubten wir dran
13.05.06 ebenso (auch wenn basel zuhause 60 spiele in serie nicht mehr verloren hatte)

unsere mannschaft hat das zeug die basler zu bezwingen, mit unserer hilfe schaffen sie das!

Kamel
Beiträge: 581
Registriert: 06.06.05 @ 14:52

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Kamel » 15.05.09 @ 16:38

wixer hat geschrieben:Ich könnte eimerweise in alle Himmelsrichtungen kotzen. Was ist eigentlich los? Hat nun jeder hier einen Flick ab?
Ueberall wird nur noch vom Meistertitel geschwafelt, ich werde gefragt, wo ich denn am Sonntag feiern werde. Ent-
weder sind die alle so bescheuert, haben noch nie ein Fussballspiel geguckt oder sie wollen mich ärgern und am
Montag mein gefrustetes Gesicht sehen (gefrustete Mitmenschen sollen ja auf andere erbaulich wirken).
Wenn die Chemieaffen in Aarau, Bellinzona ect. nicht mehr auf Kasperligeschichten von Gross hören, heisst das
noch lange nicht, dass sie gegen den FCZ nicht alles geben werden. Die werden abbrummen, ohne Motivations-
gschichtli von General Glatze. Viele werden sich noch wundern.
Ich hoffe, dass wir uns ein Untentscheiden erkämpfen können, das wäre dann wohl der wertvollste Punkt der
ganzen Saison. Sollte es mehr werden (was ich nicht erwarte), nehme auch ich das gerne. Aber sich grosskotzig
aus dem Fenster lehnen, und jetzt schon irgendwelche Party-Pläne rauslabern, das ist übelste Aroganz, absolute
Dummheit, Barbarei vom untersten.
Also, konzentrieren, kämpfen, das Unentschieden anvisieren und den Punkt holen.
Alle andern gehören mit Stadionverbot belegt.



nana, ich weiss zwar nicht was hier von den admins alles so gelöscht wird, finde aber die idiotischen beiträge halten sich bisher noch in grenzen.

muss sagen, ich hätte mir den meistermatsch am mittwoch vielleicht besser nicht angetan, bin seither einfach zu nervoso und die vorfreude auf den matsch wird schon immer grösser. mehr als sonst. Die meisterschaft gegen basel zu holen wär natürlich schon traumhaft. Obwohl es auch etwas hätte, wenn wir gegen basel die ganze saison nicht gewinnen und trotzdem meister werden würden. Aber aus der hand geben darf man diesen vorsprung eigentlich nicht mehr, auch wenn natürlich noch alles möglich ist, das ist klar.

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon nino » 15.05.09 @ 16:45

Mucho Broccoli hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:das Unentschieden anvisieren und den Punkt holen


wir haben gefälligst AN DEN SIEG ZU GLAUBEN!!!

18.12.05 glaubten wir dran
13.05.06 ebenso (auch wenn basel zuhause 60 spiele in serie nicht mehr verloren hatte)

unsere mannschaft hat das zeug die basler zu bezwingen, mit unserer hilfe schaffen sie das!


Also ich hoffe und glaube an einen Sieg, doch mir wurde auch gerade noch ein Szenario zum M****** bewusst.

Folgendes könnte auch zum Titel reichen:

FCZ - Bisel Unentschieden
Bellinzona - FCZ Unentschieden
Insekte - Bisel Sieg Bisel
FCZ - Insekte Unentschieden
Bisel - Ebay Sieg Bisel

= Je 76 Pünkt, doch Zürich mit dem besseren Torverhältnis, ich glaube kaum, dass Bisel in den letzten zwei Spielen zweimal 6:0 gewinnt.

Nehmen wir dann noch an, dass der FCZ 3 mal 1:1 spielen würden hätten Sie 79 geschossene Tore, Bisel hätte mit den Resultaten 81 Tore mit dem gleichem Torverhältnis wie euse FCZ.

Aber daran denken möchte ich nicht...:), dass ist zu unwahrscheinlich, doch wie im Poker ist im Fussball alles möglich...aber der Gedanke mit 3 Unentschieden M***** zu werden ist auch nicht schlecht :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 542 Gäste