FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Diskussionen zum FCZ
Kamel
Beiträge: 581
Registriert: 06.06.05 @ 14:52

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Kamel » 14.05.09 @ 15:35

Libanese Blonde hat geschrieben:he kamel, guck doch mal oben, mein post ist neueren datums, evtl. klappts doch mit richtigem bier, bin auf alle fälle ziemlich verwirrt:)



schon, aber in dem von dir erwähntemn Artikel wird einfach von alkohol geschrieben, im anderen definiert monsieur landolt was es IM stadion gibt.
würd ich mal so intepretieren.


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 14.05.09 @ 15:41

Kommen wir jetzt alle in Weiss oder nicht?
Denke da sollte man etwas organisieren, ist schon recht spät
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon JohnyJLucky » 14.05.09 @ 15:46

Shorunmu hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:
Caro hat geschrieben:absolut unverständlich!! und zusätzliches konfliktpotential (hat ja sonst schon nicht genug...)
sollen wir das in basel nächstes mal auch so machen.... nei sorry, dümmer gahts würkli nüme!!!

Der Extrazug der Basler fährt bis Altstetten, diesen werden sie jedoch nicht nehmen, sondern mit dem regulären Zug direkt zum HB fahren.


gemäss Basler Forum haben sie 2 Extrazüge und beide fahren an HB


hui-ui-ui! Das wird ja zimlich lustig! Da kann sich Marco Cortesi wieder ein paar nette Statements zurecht machen.
"Wir haben alles unter Kontrolle"
"Wir waren gut vorbereitet"
Blablabla!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon nuMarc » 14.05.09 @ 16:30

Sollten wir Meister werden, interessiert mich danach der Zustand vom HB herzlich wenig =)
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Benutzeravatar
elmex_sensitive
Beiträge: 699
Registriert: 05.07.05 @ 18:08
Wohnort: Chreis 3

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon elmex_sensitive » 14.05.09 @ 16:40

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Kommen wir jetzt alle in Weiss oder nicht?
Denke da sollte man etwas organisieren, ist schon recht spät


Nein, diesmal nicht weiss, aber Besuch im Abschlusstraining.

Benutzeravatar
Banana-Styler
Beiträge: 121
Registriert: 17.05.07 @ 21:05
Wohnort: Lettewiesä

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon Banana-Styler » 14.05.09 @ 17:03

Es ist doch mitten in der Saison immer das Gleiche: die Zeit vergeht wie im Flug und ehe man sich versieht, ist schon wieder das nächste Spiel. Doch wenn dann ein solch wichtiges, ja vieleicht sogar meisterschaftsentscheidendes Spiel wie jetzt gegen Basel als nächstes auf dem Programm steht, hat man das Gefühl, die Zeit verginge wie in extrem langezogener Zeitlupe... Verdammt ich halte es Scheisse nochmals einfach nicht mehr aus! Ich glaub, ich lasse mich schockgefrieren und dann will ich erst wieder am Sonntag, so gegen 13:00 Uhr aufgetaut werden, genau rechtzeitig, um sich mal ein erstes Bier zu genemigen und dann langsam in Richtung Letzi zu schlendern. Vieleicht noch ein kurzes, zwischenzeitliches Auftauen am Samstag, um das Abschlusstraining zu besuchen...
Rüeblimaa lueg emal mis Rüebli aa...

porrropoopooo..
Beiträge: 508
Registriert: 16.05.06 @ 0:10
Wohnort: ZH

Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon porrropoopooo.. » 14.05.09 @ 17:15

setzet eu en schuss, evtl machts eu chli ruhiger, isch ja noed zum ushalte.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, eifachöppis, laberspace, Ujfalushi, Walter White, Zürcherflyer und 913 Gäste